menü
My Babyclub.de
Homöopahtie und Akkupunktur Erfahrungen bitte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Adulek
    Eintrag vom 14.01.2009 22:31
    Hallo Sabrina,

    ganz ehrlich? Ich würde als Erstes mit dem Rauchen aufhören.

    http://www.kinder.de/Tipps_und_Tricks_beim_Kinderwunsch.1079.0.html


    Desweiteren weiß ich, dass meine Naturheilpraktikerin schon viele Erfolge bei KiWu hatte. Sie macht Akkupunktur. Als ich ihr erzählt habe, dass wir planen ein Baby zu bekommen, hat sie gleich gesagt, dass falls es Schwierigkeiten gibt, sie Methoden hat um zu helfen.
    Ein weiterer Tipp kommt aus meinem nächsten Umfeld und betrifft den Mann. Der Ehemann einer Kollegin hatte ein bodenlos schlechtes SG. Eine Apothekerin hat ihm das ORTHOMOL fertil empfohlen. Seine Spermienzahl hat sich von 300.000 auf 10.000.000 innerhalb 8 Wochen verbessert!
    Und ein Seelentipp: 'Gelassen durch die Kinderwunschzeit' von Birgit Zart, auch ihr Forum im Internet ist super schön, vielleicht lohnt sich ein Besuch ihrer KiWu-Praxis, der ersten alternativen KiWu-Praxis in Deutschland.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    A.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste