My Babyclub.de
Verkaufe Kombikinderwagen von ABC-Design

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2009 10:18
    Hallo,

    seit einem Jahe steht der arme Kinderwagen auf meinem Dachboden. Er ist weinrot mit Softtragetasche die zum Fußsack umgebaut werden kann. Er hat vier Räder mit Luftbereifung und Schwenkschieber. Da er eher was für ein Mädchen ist, habe ich ihn dann für meinen Sohn nicht nehmen wollen.
    Wurde also von nur einem Kind benutzt. Der NP lag bei 199,- Euro. Würde ihn für 50,-Euro verkaufen.
    Bei Interesse schicke ich gerne Bilder!
    LG
    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2009 20:34
    sorry. habe den Kiwa schon verkauft.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.