My Babyclub.de
Juhu, Test war positiv!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Adulek
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2009 16:49
    Juhu!
    Das freut mich für Dich! Schick mir mal ein paar SS-Viren rüber, nächste Woche geht es wieder ans Üben!
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2009 19:29
    Hey, dass ist doch eine schöne Nachricht. Wünsch dir alles Gute und die Woche geht mit Sicherheit schnell rum.
    LG
    Carmen
    Antwort
  • sch2stb
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2009 12:18
    auch von mir alles gute.... genieße die zeit die ist wunderschön....na und was hat der fa gesagt??? hat er schon bestätigt...steck mich bitte mit an...

    lg kyra
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2009 12:59
    na dann von mir natürlich auch alles gute :-)
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2009 14:51
    Auch von mir alles gute und viel glück, ich möchte auch gerne angesteckt werden. sind da noch paar viren über??? ;o)

    LG Jasmin
    Antwort
  • Eleni01
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2009 16:11
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Antwort
  • Adulek
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2009 21:56
    Hallo Candy,

    sorry, komme erst jetzt zum Antworten. Es ist erst mein 4. ÜZ, also seit Ende Oktober. Wir haben aber einfach nur aufgehört zu verhüten. Ich messe keine Tempi, mache keine Ovulationstests usw. Ich habe mein Baby eingeladen zu kommen, so bald es denn möchte! ; )
    Trotzdem freue ich mich über die SS-Viren!

    Machs gut und erzähl mal, was der Arzt gesagt hat!
    Antwort
  • Floehchen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2009 11:18
    Hey Simone,

    ich glaub wir haben vor einiger Zeit schon mal zusammen hier im KiWu Forum geschrieben.
    Bin jedenfalls fast zu 100 % davon überzeugt.........

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!!

    Ich habe am 13.12. meine letzte mens gehabt und am 09. und 11.01. pos. getestet. FA Termin habe ich leider erst nächste Woche Montag :-(
    Diese Warterei macht einen echt Irre.............

    Weißt du schon näheres vom FA............??????????
    Dann sag mal bitte bescheid

    LG Floehchen
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2009 12:53
    Also bei zwei positiven Tests wird dir der Arzt auch nichts anderes mehr sagen ;-).
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • sunshine8
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 15:01
    Hallo simone,

    naja dann herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin jetzt in der 14. SSW und ich habe mich auch ganz doll gefreut obwohl ich trotz Pille schwanger geworden bin und das einem schon erstmal einen schlag verpasst. Aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, das es alles so wird wir Ihr es Euch wünscht.

    LG Mette
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2009 12:13
    Hallo Mette trotz pille schwanger geworden????? Ne echt?
    Wie kann denn das passieren, oder hattest du sie mal vergessen?

    Hoffe ihr habt euch trotzdem gefreut, finde ich schön:-)

    Alles gute euch....

    L.g. Alina
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 16:56
    hallo liebe simone,
    ich kann mir gut vorstellen, wie traurig du nun bist. ich glaube, dass da nicht mal tröstende worte helfen können.. aber ich will dir dennoch was schreiben. auch wenn es sicher nicht einfach ist, alles nochmal von vorn zu beginnen, hoffe ich dass du/ ihr nochmal die kraft haben werdet. ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück
    lg lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.