menü
My Babyclub.de
Juhu, Test war positiv!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Adulek
    Eintrag vom 12.01.2009 16:49
    Juhu!
    Das freut mich für Dich! Schick mir mal ein paar SS-Viren rüber, nächste Woche geht es wieder ans Üben!
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 12.01.2009 19:29
    Hey, dass ist doch eine schöne Nachricht. Wünsch dir alles Gute und die Woche geht mit Sicherheit schnell rum.
    LG
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 13.01.2009 12:18
    auch von mir alles gute.... genieße die zeit die ist wunderschön....na und was hat der fa gesagt??? hat er schon bestätigt...steck mich bitte mit an...

    lg kyra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2009 12:59
    na dann von mir natürlich auch alles gute :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 13.01.2009 14:51
    Auch von mir alles gute und viel glück, ich möchte auch gerne angesteckt werden. sind da noch paar viren über??? ;o)

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Eleni01
    Kommentar vom 13.01.2009 16:11
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 14.01.2009 21:56
    Hallo Candy,

    sorry, komme erst jetzt zum Antworten. Es ist erst mein 4. ÜZ, also seit Ende Oktober. Wir haben aber einfach nur aufgehört zu verhüten. Ich messe keine Tempi, mache keine Ovulationstests usw. Ich habe mein Baby eingeladen zu kommen, so bald es denn möchte! ; )
    Trotzdem freue ich mich über die SS-Viren!

    Machs gut und erzähl mal, was der Arzt gesagt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Floehchen
    Kommentar vom 23.01.2009 11:18
    Hey Simone,

    ich glaub wir haben vor einiger Zeit schon mal zusammen hier im KiWu Forum geschrieben.
    Bin jedenfalls fast zu 100 % davon überzeugt.........

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!!

    Ich habe am 13.12. meine letzte mens gehabt und am 09. und 11.01. pos. getestet. FA Termin habe ich leider erst nächste Woche Montag :-(
    Diese Warterei macht einen echt Irre.............

    Weißt du schon näheres vom FA............??????????
    Dann sag mal bitte bescheid

    LG Floehchen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.01.2009 12:53
    Also bei zwei positiven Tests wird dir der Arzt auch nichts anderes mehr sagen ;-).
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 07.02.2009 15:01
    Hallo simone,

    naja dann herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin jetzt in der 14. SSW und ich habe mich auch ganz doll gefreut obwohl ich trotz Pille schwanger geworden bin und das einem schon erstmal einen schlag verpasst. Aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, das es alles so wird wir Ihr es Euch wünscht.

    LG Mette
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 08.02.2009 12:13
    Hallo Mette trotz pille schwanger geworden????? Ne echt?
    Wie kann denn das passieren, oder hattest du sie mal vergessen?

    Hoffe ihr habt euch trotzdem gefreut, finde ich schön:-)

    Alles gute euch....

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 09.02.2009 16:56
    hallo liebe simone,
    ich kann mir gut vorstellen, wie traurig du nun bist. ich glaube, dass da nicht mal tröstende worte helfen können.. aber ich will dir dennoch was schreiben. auch wenn es sicher nicht einfach ist, alles nochmal von vorn zu beginnen, hoffe ich dass du/ ihr nochmal die kraft haben werdet. ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück
    lg lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste