My Babyclub.de
September 2009 Mamas & Papas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DarkVamp
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2009 15:09
    Hallo,

    bei uns isses Mitte September soweit und wir waren heute bei der ersten Untersuchung beim FA.

    Bisher alles bestens :-)
    Antwort
  • DarkVamp
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2009 16:17
    Hi,

    Ja klaro will ich bei der Geburt dabei sein !

    Angst habe ich natürlich auch aber verdammt das sind wir den Mädels doch schuldig oder ? Ich kann zwar auch nicht versichern das ich nicht ohnmächtig oder so werde aber ich gebe mein Bestes :-)
    Antwort
  • DarkVamp
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2009 16:34
    Hi,

    dann frage sie doch ! Ich meine wenn sie es nicht will (was ich sehr komisch fände) dann musst Du das sicher akzeptieren.
    Antwort
  • DarkVamp
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2009 17:08
    Hi,

    ja verstehe ich... Aber ich denke das solltest Du mal mit Ihr sprechen und ihr ein wenig Mut machen. Und dann werden die positiven Aspekte welche sie daraus zieht überwiegen :-)
    Antwort
  • DarkVamp
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2009 17:17
    Hi,

    nunja wir sind ja erst Ende des 1. Monats... Ich denke erstmal nur darüber nach die heiklen 3 Monate zu "überstehen" ohne Komplikationen.
    Antwort
  • Nicci28
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2009 21:52
    Hallo!
    Bin Neu hier werde anfang September zum Zweiten mal Mama *freu!
    Bei meinem ersten Kind war mein Mann dabei er sagt es war der schönste Tag in seinem Leben.
    Ich war viel zu sehr mit den Schmerzen der Geburt beschäftigt um genau zu beobachten wie er sich verhält aber allein zu wissen das er da war hat mich sehr beruhigt.
    Ich denke es ist eher das Gefühl der Männer nichts tun zu können und die Frauen so leiden zu sehen, das sie sich letztendlich dagegen entscheiden dabei zu sein.
    Wenn ich im Namen meines Mannes sprechen würde würde ich es nur jedem Mann empfehlen dabei zu seiin.
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 11:14
    hallo ihr!

    bei mir ist es laut rechnung auch mitte september soweit. habe letzte woche zwei positve tests gemacht. leider muss ich noch bis zum 29.01. warten, bis ich den termin beim arzt habe, was mich tierisch nervt, denn überall hört und liest man, dass andere den termin so schnell wie möglich bekommen haben.
    habe aber bei mehreren ärzten angerufen und hier scheint es wohl normal zu sein, dass man nicht vor der 8. woche zur untersuchung kommt.
    Antwort
  • DarkVamp
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 11:17
    Hi,

    nicht auf den Termin warten und in der Sprechstunde hingehen...

    Wenn Du denen sagst Das Du zu 99% schwanger bist dann kannst duch auch so hinkommen und wartest dort dann halt 2 Stundne im Wartezimmer...

    Haben wir auch so gemacht...
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 11:34
    naja, die paar tage schaffe ich jetzt auch noch. und wenn es irgendwie probleme gibt, stehe ich da sowieso bei denen auf der matte.
    Antwort
  • DarkVamp
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 11:41
    Hi,

    eben !

    Viel können die Dir sowieso noch nicht sagen. Erst ab der 7-8 Woche wird es für deinen FA interessant ....
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 11:43
    naja, soweit wäre ich dann ja bei dem termin.
    Antwort
  • Lionsmane
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2009 21:03
    hallo ich wollte mich nur anschließen..bei uns ist es am 28.09 soweit.....bin momentan noch 6 SSW....man sieht noch nicht viel und ich bin schon total gespannt auf alle weiteren termine bei FA
    Liebe grüße Mellie
    Antwort
  • DarkVamp
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2009 21:32
    Hi,

    bei uns nun Mitte 7te Woche und die Übelkeit ist heftigst drann :-(
    Antwort
  • LadySnow
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 19:27
    Hallöchen *reinplumps*
    Seit heute ist es wirklich echt und amtlich... ich gehöre zu den September-Mamis :-) Bin jetzt in der 8. Woche und der errechnete Tag ist der 19.09... hab aber schon ne Wette mit dem Arzt abgeschlossen, es kommt sicherlich erst am 22. Denn da hat mein Freund, seine Mutter und seine Tante Geburtstag... Dieser Tag scheint irgendwie dominant in seiner Family zu sein.
    Ich freu mich schon richtig doll und bin sooooo aufgeregt!
    Ich muss sagen, zum Glück ist mir nicht so übel... Hab bislang erst 3 mal spucken müssen.
    Über das Thema Geburt mach ich mir lieber erstmal keine Gedanken... äh bissel Zeit hab ich ja noch ;-)

    @DarkVamp: lustig, wie klein die Welt ist... ich freu mich ganz riesig für euch!!

    LG
    Nicole

    Antwort
  • Augustbaby09
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 12:30
    Wenn ihr Lust habt, euch auszutauschen schaut doch auch mal auf www.sommerbabies2009.de
    Antwort
  • Mond
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2009 11:56
    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mich nur anschließen.
    Ich hab am 21. Sept. den ET. Wir freuen uns auch schon total.
    Ich bin jetzt in der 9. Woche. Hab leider die Übelkeit. Ist sehr unangenehm. Aber was tut man nicht alles für den kleinen neuen Erdenbürger. Ich hoffe es geht alles gut in den ersten 3 Monaten. Mein Freund und ich sind uns einig. Bei der Entbindung ist er auf alle Fälle dabei.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
    Lieben Gruß
    Mond
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.