My Babyclub.de
geht es los ??????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleine_hummel
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2009 16:41
    hallo ...
    ich bin in der 39 ssw ... und hatte vorgestern nacht seid um 2 vorwehen bis zum mittag ... meine fa sagte der gebärmutterhals wäre schon weg .... so in der art ... und heute habe ich auch wieder vorwehen aber mit ein ausfluß ... is das der so genannte schleimpropf .... aber der ausfluß is ohne blut er ist so gelb grünlich ... geht es bald los ??????
    Antwort
  • kleine_hummel
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2009 17:25
    sorry ich wollte sagen nich gelblich grünlich ... sondern so gelblich bis weiß ....
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2009 18:28
    Herrje, das ist so eine schwere Frtage. So wie du es beschreibst hört es sich wirklich an als würde es lamgsam losgehen.
    Aber ich hab schon so oft von so eindeutigen Anzeichen gehört, und dann hats erst noch ne Woche gedauert.
    Ich hatte eine Woche vor der Entbindung nachts Wehen mit drei Minuten Abstand.
    Kleiner Tipp: Meine Hebamme hat gesagt wenn du nicht mehr normal reden kannst, DANN geht`s sicher los.
    Ich wünsch dir dass du nicht mehr allzulange warten musst und natürlich alles alles Gute für die Geburt!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2009 20:23
    Hallo,
    du wirst merken, wenn es loss geht. Die Wehen sind schon echt hart. Und meine Hebi meinte, dass ich in die Wanne gehen sollte und wenn die Wehen dann nicht besser werden, ist es eher ein Zeichen dafür, dass es losgehen kann.
    Ich wünsch dir alles gute
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.