menü
My Babyclub.de
Hibbeln und quatschen ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.01.2009 20:55
    Warst du nochmal beim Arzt oder warum bist du dir so sicher?
    Glückwunsch!
    Du hast immer von deinen Kindern geredet. Das wievielte ist es denn? Sorry, wenn ich so blöd frage. Nicht falsch verstehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2009 09:42
    Gratulation Youngmami!!!
    Schwangersein ist toll - wirste schon sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 02.02.2009 20:40
    danke danke war heute beim frauenarzt und es war die fruchthöhle zu sehen hab in 2 wochen nochmal einen termin und dann wird man sehen ob das herzchen schlägt oder nicht. bin mal gespannt. Euch allen einen schönen abend
    LG LA TOYA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2009 16:51
    hallo alle maedels ;)
    bin hier neu, und im ca.2 UEZ- sage ca. weil wir eigentlich schon ein paar monate nicht verhueten, es aber nicht so ernst genommen haben mit dem wie, wann...
    meine mens sollte am 18.2 kommen und habe wirklich vor lauter warten keine geduld mehr! habe alle anzeichen dass eine mens kommt, aber der kinderwunsch ist leider staerker als der verstand...
    jahrelang habe ich mir ein kind gewuenscht, aber aufgrund meines langen studiums musste ich warten. jetzt wo ich endlich kann, klappt es nicht sofort...
    bitte halt mir die daumen!
    danke, lg
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 14.02.2009 17:03
    Hallo @ all!
    Ich bin seit ein paar Tagen angemeldet und habe bisher nur ein bißchen rumgestöbert. Nun würde ich gerne hier ein bißchen mithibbeln, wenn ich als absoluter Neuling hier erwünscht bin.

    Ich bin 28 Jahre alt und wünsche mir nun schon seit einigen Jahren Kinder. Allerdngs war bisher die Vernunft immer größer, erst beruflich alles in trockenen Tüchern haben zu wollen. Nun bin ich seit Mitte letzten Jahres mit meinem Studium fertig, habe einen guten Job, und nun kann es endlich endlich losgehen :-) Ich kann Dich, aska79, also sehr sehr gut verstehen. Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell klappt bei Dir.

    Mit meinem Freund bin ich seit fast 8 Jahren zusammen und da er 15 Jahre älter ist als ich, wird es doch langsam Zeit, dass er Papa wird, finde ich ;-) Er wollte lange Zeit gar keine Kinder, aber seit etwa 2-3 Jahren denkt er da zum Glück anders.
    Jetzt möchte ich meinen Freund nicht zu sehr nerven mit meinem Kinderwunsch und ihn nicht unter Druck setzen, da ich fürchte, dass er dafür nicht so viel Verständnis hat. Er sagt schon immer, dass er es locker angehen will. Das ist nur leichter gesagt als getan für mich *seufz* Aber zum Glück gibt es ja Gleichgesinnte wie euch hier.

    Irgendwie haben sämtliche Arbeitskolleginnen, Verwandte und Bekannte in den letzten 2 Jahren Kinder bekommen, die oft unerwünscht waren, und ich konnte nur neidvoll zusehen. Ich hoffe, dass es damit nun bald vorbei ist und ich möglichst schnell einen positiven Test in den Händen halte.
    Wir haben auch schon brav das Rauchen aufgehört, ich nehme Folsäure und habe meinen Röteltiter testen lassen. Theoretisch sind wir also jetzt gut gewappnet.

    Heute müßte ich normalerweise wieder meine erste Pille nehmen, was diesmal aber nicht passieren wird *freu*. Ich bin also noch ganz am Anfang des 1. ÜZ und jetzt schon sooo ungeduldig, weil ich jetzt so lange auf diesen Moment gewartet habe. Hoffentlich zickt mein Körper nach 9 Jahren durchgehend Pille nicht zu sehr rum und produziert schnell wieder einen normalen Zyklus. Vor der Pille hätte man nach meinem Zyklus einen Kalender schreiben können, so pünktlich und regelmäßig war das alles. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, das erstmal gar nicht rauszufinden, indem ich gleich im 1. ÜZ schwanger werde :-) Wobei das ja wohl doch eher illusorisch ist, nach dem was ich so gelesen habe.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und freue mich auf nette Gespräche hier.

    LG, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 14.02.2009 17:04
    Uuups, das wurde jetzt ein ganz schön langer Beitrag... Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt, weil ich so viel von mir erzählt habe.

    LG, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.02.2009 12:32
    Ohhh, bin einen Tag überfällig und hab dauernd das Gefühl meine Mens käme. Ich hab echt Störungen...mein Freund kuckt mich schon ganz schief an. Aber ich warte erst mal ab, bevor ich einen Test mache.

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2009 17:01
    hi maedels!
    bin noch immer "scheinschwanger":unterleibschmerzen(eher starkes ziehen), brustspannen-die sind extrem empf., ekel vor starken geruechen und gewissen speisen...heute habe ich einige kleinkinder gesehen und war soooo traurig. mein mann beschwert sich schon ueber mich, sagt ich bin besessen, ich erwaehne alle 3 stunden das thema schwanger werden oder babies. dabei halte ich mich vor ihm eh zurueck!!!! naja, ich glaube maenner koennen den starken kinderwunsch von einer frau nicht verstehen. er ist sogar gegen ovu-tests (" wir sollten es doch einfach probieren" ).
    bis bald maedels,
    liebe grusse


    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 19.02.2009 19:10
    @ Nadineche

    Hallo wie gehts dir? deine mens ist noch nicht da das ist ja schon mal das erste gute zeichen. Ich wünsche dir ganz viel glück dass es bei dir diesen monat geschnaggelt hat. Das wäre der hammer. Und bitte versuch dich nicht so reinzusteigern. Ich weiss das ist ganz schwer.
    Ja und meine SS ja also ich bin die ganze zeit so müde man man man sag ich dir gestern hab ich den ganzen tag nur gekotzt sag ich dir boah ging es mir gestern schlecht und heute ist wieder alles supi. Aber bi so genervt von meinem freund ey ich sag dir der geht mir richtig auf die nerven. Naja kann ja nicht nur immer sonnenschein sein. Ansonsten ist eigentlich alles palletti.
    LG La Toya
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.06.2009 12:46
    Also das mit dem Gefühlchaos kenne ich nur zu gut!
    Vielleicht hast du schon mal in meinen Thread "Kennt ihr das?" geschaut.
    Ich bin jetzt im Juli gerade mal mit meiner Ausbildung fertig. Wir wünschen uns ein Kind, aber ich habe auch irgendwie Angst vor meiner Zukunft.
    Hab noch keine Berufserfahrung und und und. Das macht mich auch etwas nachdenklich und ich frag mich, ob unser Zeitpunkt wirklich gekommen ist.
    Ich glaube es gibt nie den richtigen Zeitpunkt wo alles passt!
    Wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen. Man wächst an allen seinen Aufgaben!
    Antwort
  • Profilfoto  ninasmama
    Kommentar vom 09.06.2009 18:15
    hallo, diese angst einen test zu machen, habe ich derzeit. ich bin seit mittwoch letzter woche überfällig ... und ich habe diese unendliche angst vor einem negativen test. ein jahr lang versuchen wir noch ein baby zu bekommen ... ein jahr verzweiflung, trauer, enttäuscht sein, was weiss ich nicht alles - und nun bin ich wirklich überfällig und ich traue mich einfach nicht. ich kann mich auch nicht mehr wirklich an die schwangerschaft meiner tochter erinnern ... ich weiss es nicht mehr, wie ich mich damals gefühlt habe. auch wenn ich mir die positiven seiten eines negativen tests aufzähle, habe ich dennoch den wunsch nach zweiten kind und diese unendlich große angst vor einem negativen test.

    sorry, aber ich musste es mir mal von der seele schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 22.06.2009 21:56
    So Mädels, jetzt klink ich mich endlich mal wieder ein bei euch. Ganz schön was los hier :-))
    Bin jetzt mal ganz gespannt ob es diesmal geklappt hat, hatte letzte Woche ES und heute, bitte lacht nicht, hab ich voll Kreislaufprobleme und mir ist den ganzen Tag schlecht kann gar nix essen. Aber wahrscheinlich nur Einbildung. Am 30. müsste meine Mens kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.06.2009 09:48
    Also ich bin selbstständig mit einem Taxiunternehmen, was natürlich auch nicht so einfach ist mit schwanger werden. Sind nämlich grad dabei alles rechtliche und geldliche abzuklären was echt nicht einfach ist. Überall krieg ich nur gesagt das ich ein Sonderfall bin und keiner kann uns helfen und aufklären.
    Antwort
  • Profilfoto  ninasmama
    Kommentar vom 23.06.2009 14:53
    @ZimtundZuncker:

    ja, ich bin schwanger ... morgen darf ich zum arzt ... erst dann kann ich es richtig glauben ... es ist schon komisch, wenn man ein jahr lang immer wieder enttäuscht ist, des es net geklappt hat und dann auf einmal ist der test positiv ... nun wird meine kleine nina große schwester ...

    liebe grüße und schwangerschaftsviren an euch ...

    grüße mel
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.06.2009 17:13
    @ zimt und zucker
    danke fürs Kompliment!!! Auf welche Namen stehst du so??
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.06.2009 22:04
    @ zimtundzucker
    Ui die sind aber auch schön. Wie weit seit ihr eigentlich mit dem üben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2009 10:58
    Hi,
    ich übe inzwischen auch seit Januar, nur glaube ich, dass ich mich langsam zu sehr unter Druck setze und meinen Freund gleich mit, so dass ich befürchte, der Spass bleibt auf der Strecke. Wer Tipps hat, immer her damit
    Antwort
  • Profilfoto  ninasmama
    Kommentar vom 24.06.2009 12:52
    es ist halt alles noch so unwirklich ... wo ich mit nina schwanger war, da dachte ich nicht im geringsten daran, dass irgendwas schief gehen könnte und nun bei meiner 2. schwangerschaft muss ich unbedingt vom arzt hören, dass alles in ordnung ist ... die letzten stunden vor dem arztbesuch vergehen unendlich langsam ... und ausgerechnet heute streikt der kindergarten und ich bin mit meiner kleinen heut daheim ...

    bis um 15:00 uhr muss ich mich noch gedulden ...

    Antwort
  • Profilfoto  ninasmama
    Kommentar vom 25.06.2009 14:48
    dem baby geht es gut ... alles ist so, wie es sein soll ... ich kann es halt noch nicht glauben ... und das herz schlägt auch schon ... liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 25.06.2009 16:16
    @ ninasmama
    du bist echt voll zu beneiden *schnief* trotzdem wünsch ich dir alles gute. Wann hast du denn ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2009 14:23
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, und beobachte schon eine Zeit lang dieses Forum.

    Mein Mann und ich versuchen auch schwanger zu werden, und diesen Monat ist es ganz komisch.

    Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28-32 Tage. Meine letzte Mens hatte ich am 19. Mai, also ist heute mein 39 Zyklustag, und weit und breit keine Mens in Aussicht. Ich habe mitlerweile schon 2 SS-Tests gemacht die aber beide leider negativ waren.

    Hat von euch jemand auch so was ähnliches schon gehabt?

    LG Wolke
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 26.06.2009 14:46
    @nadineche and all

    Laut der Rechnung müsste ich nächste Woche mit ES dran sein. hatte am 17.06. meine mens, zurückgerechnet auf die letzte waren es 32 Tage Zyklus. Genau kann ich das aber nicht sagen, habe mein Mens erst das 2. Mal, seit dem ich keine Tabletten mehr nehme....
    Also könnte ich rein rechnerisch nächste Woche "loslegen" :-)

    Natürlich wäre das im 1 ÜZ ein Glückstreffer :-)

    Wir werden sehen....

    Allen viel Glück!!

    Ihr übt seit 1 1/2 Jahren???

    Viele Grüße aus Thüringen
    Antwort
  • Profilfoto  ninasmama
    Kommentar vom 26.06.2009 17:29
    et soll der 14.02.2009 sein laut ultraschall ... ich habe momentan sehr unter kreislaufproblemen zu leiden und wenn dann noch meine 2 1/2jährige nina beschäftigt werden will, na prima ... und schlecht ist mir auch von jedem essen ...

    nachdem ich nun 3 monate arbeiten war, hat es mit dem schwanger werden einfach so geklappt ...

    also, macht euch nicht so fertig ... ich habe es an mir gemerkt ... wie oft habe ich geweint und war super-unglücklich, weil ein baby sich net angemeldet hat ... und nun ist alles ganz anders ...

    ich wünsch es euch auch allen, dass es ganz schnell bei euch klappt ... lasst den kopf net hängen, wenn es einen monat länger dauert ...

    liebe grüße


    mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2009 20:02
    Hallo ZimtundZucker!

    Wir übern erst seit Februar, aber diese Hibbel Zeit ist schon ziemlich intensiv - ich empfinde es zumindest so. Man beobachtet den Köper viel anders wie "vorher".
    Und wenn es so ist wie bei mir, wenn die Mens die noch nie ausgeblieben ist, plötzlich mehr als eine Woche ausbleibt spielen die Gedanken total verrückt.
    Ich warte jetzt noch das WE ab und dann werd ich mal meinem Arzt einen Besuch abstatten wenn die Mens bis dahin nicht kommt.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!

    LG Wolke


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2009 00:14
    Hallo Mädels,

    ich belausch euch schon länger und wollt mich mal vorstellen:

    Ich bin 25 und hab seit knapp 3 Wochen die Pille abgesezt. Habe davor 10 Jahre verschiedene Pillen genommen. Zuletzt die Trigoa. Muss leider seit 3 Wochen auch L-Thyroxin nehmen, da ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, was für einen Zyklus ich vorher hatte und weiß daher nicht, wann ich meine Tage bekomme. Das macht ziemlich nervös...

    Ich drücke uns die Daumen..

    Grüße, Sonja
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste