My Babyclub.de
Hibbeln und quatschen ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2009 18:13
    hallo :) ich bin auch neu hier ;) wir starten unsere 1. runde erst anfang februar. da sind meine fruchtbaren tage *hibbel* außerdem muss ich noch mindestens 2 wochen folsäure nehmen, dann sind es 6 wochen..bin schon sehr aufgeregt, obwohl es mir schon klar ist, dass es nicht gleich klappt.
    und wie ist es bei dir? bist du schon schwanger?
    liebe grüße, lilli
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 21:52
    Hallo,
    ich bin auch neu und wir haben auch erst Anfang Januar angefangen zu üben *freu*
    Da ich vorher nicht wirklich auf meinen Zyklus geachtet hab, weiß ich nicht genau wann meine fruchtbaren Tage waren. Joa, ich bin jedenfalls total entspannt und kucke einfach was passiert.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • badegirli
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 21:59
    hi ihr,
    bin auch neu hier und erst beim 1 Üz. baja bin ja mal hespannt wie es so läuft noch bin ich entspannt wer weis wie lange noch naja hab jezt auch noch keine hilfsmittel in anspruch gemommen erst mal schauen. Aber jeder sagt ich soll schon fol 800 oder so was nehmen weis nicht so recht nehmt ihr das den schon ???????????
    gruß
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 22:05
    Ich nehme auch Folsäure. Weiß jetzt aber auch nicht genau wie das genau heißt...
    Dann wünsche ich euch auch mal gutes gelingen ;-)
    Antwort
  • badegirli
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 22:15
    Danke
    dan sollte ich mir das zeug vieleicht doch mal kaufen könnt ihr mir sagen was ihr genau nehmt wäre echt nett hab nämlich null plan und gleich mal in einer online apotheke geschaut aber da gibts ja eine mega auswahl.
    gruß
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 06:55
    Also empfohlen wird femibion 800 oder folio forte.
    Ich hab aber erstmal die Zink+Folsäure+Eisen vom Dm genommen. Kosten glaub ich knapp 5 €.
    Ob die allerdings schlechter oder besser sind kann ich nicht sagen.
    Antwort
  • Bluemchen80
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 08:44
    Guten Morgen!

    Ich bin auch neu hier :-)

    Ich habe Anfang Dez die Pille abgesetzt und bin nun quasi schon im 2.ÜZ. Gestern war ich bei meiner FÄ zur Untersuchung und ich wollte sie halt darüber in Kenntnis setzen.

    Sie hat mir Folio forte empfohlen. Das ist für Frauen mit Kinderwunsch bis zum 4. Monat. Danach kommt dann Folio (ohne forte) :-)

    Leider hat mir meine FÄ auch gesagt, dass bei mir noch alles "schläft". Daher habe ich wenig Hoffnung, dass ich in den nächsten 2-3 Monaten schwanger werde. Aber sie meinte auch, dass das nichts heissen muss... Vielleicht wollte sie mir auch einfach nur den Druck nehmen.

    Ich habe eine Freundin, die 6 Jahre gebraucht hat bis sie schwanger wurde... davor habe ich echt Angst.

    Eine andere hat einfach mal die Pille abgesetzt - mal gucken was passiert.... Ihr werdet sicherlich schon wissen, was Sache ist.... Sie ist SOFORT schwanger geworden - Hammer, oder?

    Naja, so ist das Leben :-)

    Doof nur, dass ich beruflich zur Zeit nix zu tun habe und nur die Zeit absitze... somit kann ich mich nicht ablenken :-(

    LG
    Blümchen
    Antwort
  • youngmami24
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2009 00:59
    hallo ich bin auch neu und bin am hibbeln also ich erzähl einfach mal also ich hatte 22.12 das letzte mal meine tage und warte jetzt eigentlich darauf dass sie nicht kommen :-)) nachdem ich die 3ms abgesetzt okt 07 abgesetzt habe hatte ich bis nov 08 unregelmässigen zyklus und seit 2 mon kommen pünktlich am 22. immer meine tage mal hoffen dass es so bleibt. Ich bilde mir ein auch schon viell einnistungsschmerzen gehabt zu haben ich habe normal nie ein ziehn im unterleib nur diesmal war es so dass ich mir eine wärmeflasche machen musste weil es so geschmerzt hat
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2009 07:57
    Na dann drück ich dir die Daumen, dass deine Tage nicht kommen und du bald die nächste Schwangerschaftsmeldung zu verkünden hast :-).
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 16:27
    Hallo Mädels,

    ich kenn mich gar nimmer aus. Meine Mens ist 3 Tage überfällig, mir ist die ganze Zeit schlecht und mein Mann sagt ich bin total zickig. Hab jetzt grad einen Test gemacht und der war negativ!!! Ich versteh die Welt nicht mehr. Das kann doch nicht sein das ich meine Mens nicht kriege (die sonst immer pünktlich ist) und auch nicht schwanger bin. Ich red mir jetzt schon ein das was mit Test nicht gestimmt hat, wobei das ja eigentlich auch totaler quatsch ist. Und mein FA Termin ist erst am 27.01.

    Ich dreh noch durch!!!!!!!!! :-)

    LG Muckila
    Antwort
  • carry36
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 16:37
    hi, bin auch noch relativ neu hier...
    hallo muckila, entspann dich oder kauf dir nen neuen test und versuchs morgen früh nochmal mit morgenurin :-)
    da mein zyklus immer so`n bisserl unregelmässig is, hab ich mir jetzt mal den clearblue fertilitätsmonitor gekauft, der wird dann ab nächsten zyklus benützt (wenn ich den dann noch brauch, hihi).
    ich hoffe nur mal, dass ich mal net so`ne oberglucken-mutter werde, meine freundinnen gehen mir nämlich zu 80% auf ´n keks. muss man sich eigentlich zwangsläufig IMMER über kinderkacka unterhalten?! das wollte ich mal gesagt haben! (dafür gibts doch foren :-)))) )
    viel spass
    Antwort
  • JackyCT
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 17:48
    hallo ,

    ich bin auch neu und möchte gern mithibbeln. ich bin 30 und
    wir planen seit dezember und sind nun im 2. ÜZ .

    laut eisprungrechner dürfte mein eisprung gestern/heute sein. laut meinem ziehen im unterleib - kommt das auch in etwa hin.
    wir waren die letzten tage auch fleißig am üben und hoffen nun das es funktioniert hat.

    mein problem ist glaube - ich bin so nervös wie eine, die schon ein jahr wartet .... es ist so wahnsinnig lange zeit - bis zum test.

    ich wünsche euch - das es bei euch klappt !

    lg jackyct
    Antwort
  • Bluemchen80
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 21:03
    Hallo Mädels,

    drückt mir bitte mal die Daumen... Freitag soll ES sein. Wir werden nun fleißig üben und danach hoffen :-)

    Ist zwar erst der 2. ÜZ, aber weiß...

    Dann ist da noch was... Ich warte noch auf Testergebnisse, ob ich gegen Röteln geimpft bin. Wenn nicht, muss ich mich noch impfen lassen und muss dann noch 3 Monate verhüten...

    Habt ihr euch auch alle testen lassen?

    LG Blümchen
    Antwort
  • JackyCT
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 21:09
    hallo mädels,

    ich bin röteln schon geimpft gewesen , aber FA hat mich letztes jahr noch keuchhusten geimpft. so hab ich es weg.

    lg jacky
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 21:15
    Hab jetzt entschlossen keinen Test zu machen sondern bis zu meinem FA Termin am 27.01. zu warten. Es sei denn ich krieg bis dahin meine Mens, wovon ich ausgeh. Wäre ja auch zu schön :-((
    Antwort
  • JackyCT
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 21:53
    bei mir hat die FA einen Test gemacht - ob ich ausreichenden röteln schutz habe. bluttest war das. denn es kann nach einer rötelimpfung dennoch kein hoher schutz bestehen. so hat sie es mir erklärt.

    lg jacky

    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 21:57
    Hallo Ihr,

    Ich bin auch neu hier.
    Wir fangen gerade erst an zu üben (1.ÜZ) und ich bin noch sehr entspannt. Trotzdem würde ich gerne hier mit euch hibbeln und quatschen.

    Ich nehme noch garnichts und temperatur habe ich auch noch nicht gemessen.

    Ich versuche erst mal optimitisch zu bleiben, obwohl es bei meiner letzten ss fast 2 Jahre gedauert hat bis ich endlich ss war. Aber diesesmal geht das ganz bestimmt schneller... ;-)

    LG
    Lilli
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 08:19
    Hallo Mädels,
    dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort!
    Ich bin 23 und jetzt mitten drin im 3 ÜZ ;o)
    Ich benutze auch den Clearblue Fertilitätsmonitor und der hat mir gestern Zyklustag 10 schon hohe Fruchtbarkeit angezeigt...da ich aber letzten Monat einen 40 tägigen Zyklus hatte, kann es sein, das es mir wieder sehr lange angezeigt wird bis dann der Es kommt!
    Werde aber heute mit meinem Freund einfach beginnen zu "üben" ;o) sicher ist sicher!

    @ Nadinechen: Also das mit den Brüsten klingt ja schonmal ganz vielversprechend! Mach dich bloß nicht verrückt - ich weiß das ist leichter gesagt, als getan!
    Hatte jetzt im letzten Zyklus auch so viele "Anzeichen" meiner Meinung nach und doch meine blöde Mens bekommen ;o( ich will dir auf gar keinen Fall die Hoffnung nehmen, will nur nicht, dass du so enttäuscht bist wie ich!!!
    Also ich drücke dor ganz dolle die Daumen und hibbel mit dir mit!

    Lg Tini
    Antwort
  • youngmami24
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 12:21
    hallo ladys wie gehts euch heute allen so??? bin total aufgeregt nur noch 1 1/2 tage dann weiß ich ob ich wircklich schwanger bin ich wünsche es mir zwar aber ich glaub nicht wircklich daran. was ich nur komisch finde ist das ich seit heute früh irgendwie wegen allem heule ich muß schon slebst über mich lachen naja warten wir mal ab und was passiert so bei euch wäre schön wenn wir halt bisschen quatschen können.
    liebe grüße la toya
    Antwort
  • youngmami24
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 18:58
    @ Nadineche

    na klar gerne mein NMT ist übermorgen ich bin total aufgeregt ich hoffe diesmal wircklich das es geklappt hat aber meistens wenn man sich am meisten draufversteift wird man sowieso wieder von der roten welle überrascht:-(
    LG La Toya
    Antwort
  • carry36
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 07:55
    äh, was ist NMT?
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 08:05
    NMT= Nicht Mens Tag

    und Nadine wie siehts aus heute???
    Bin ja gespannt auf deine Nachricht!
    Dieses Gefühl des Wartens kenne ich...vor allem auf Arbeit, wenn man jedes mal angst hat, wenn man zur Toilette geht!
    Ich hatte zu Zeiten der Pille auch einen optimalen 28 Tage Zyklus und danach 2 mal 30 und dann einmal 40 Tage...mal sehen wie es diesen wird!

    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 21:05
    Hallo Mädels,

    meine Enttäuschung ist groß. Mein Mens ist heut gekommen, 5 Tage zu spät!!!! Bin total traurig und enttäuscht, hatten uns schon voll gefreut das es endlich geklappt hat und jetzt wieder nix. Heul heut schon den ganzen Tag!!!

    Dany
    Antwort
  • Adulek
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 21:26
    Ach, Muckila,

    ich weiß, es ist beschissen, wenn man sich schon so gefreut hat und der Körper einem etwas vorgemacht hat. : (
    Fühl Dich gedrückt und verstanden!

    'Traurigkeit ist etwas Natürliches,
    sie ist das Atemholen der Freude.'

    A.
    Antwort
  • youngmami24
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 21:38
    @nadineche

    also ich bin jetzt im 6. ÜZ und ich fühl absolut gar nichts ausser steißschmerzen hatte ich noch nie kann man auf einmal vor NMT derartiges entwickeln. ich weiß auch nicht bin jetzt auch noch krank kopfschmerzen gleiderschmerzen husten und halt der steiß ich habe nie irgendwelche anzeichen auch vor meinen anderen ss hatte ich nie irgendwelchen anzeichen bin jedes mal aus allen wolken gefallen naja mal schaun ich weiß nicht mein gefühl sagt mir irgendwie dass die mens heute nacht wie ímmer kommt deswegen mach ich mir nicht allzu viel hoffnungen mehr aber ich wünsche euch natürlich weiterhin dass es bei euch mit schwanger werden klappt. achso ich habe heute andauernd eine hitzewelle nach der anderen aber das wird verscheinlich von der grippe kommen oder naja also ich hoffe schnell von dir zu hören
    LG La Toya
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.