My Babyclub.de
Wickeln im Sitzen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leonies-Mama
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2009 20:45
    Hallo,

    meine Tochter (9Mon.) mag sich beim Wickeln und umziehen ständig setzen und nicht mehr legen.
    Jeder Versuch sie abzulenken misslingt...und sie sitzt wieder.

    Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
    Ab wann kann man Höschenwindeln verwenden?

    Danke für eue Antwort.
    LG Susan
    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 09:40
    Hallo Susan,

    kannst doch ohne weiteres schon Höschenwindeln nehmen. Gibt es in sämtlichen Größen und sind ja im Prinzip nix anderes als die Herrkömmlichen.
    LG
    Antwort
  • focki
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2009 17:04
    Hallo Susan!
    Wir haben über dem Wickeltisch ein Regal. Da habe ich einen Haken dran geklebt und immer ein anderes Spielzeug hingehangen. Das fand sie, zumindestens für eine paar Durchläufe immer ganz interessant. Zur zeit hat sie eine eine Ohrentupferdose in der nur noch ein paar Ohrentupfer drin sind. Die kann sie auch im liegen ganz gut rein und raus sortieren. Aber das mit dem Wickeln wird noch stressiger. Unsere kann jetzt laufen. Wenn ich sie nach dem Baden auf dem Boden wickeln will, dann ist sie immer ganz schön schnell weg. Das mit den Höschenwindeln haben wir noch nicht versucht, aber ich glaube, das wäre mal eine idee.

    LG Michi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.