menü
My Babyclub.de
Merkwürdig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 16.01.2009 07:49
    Ich habe meine Regel seit Jahren für 5 Tage. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Ich schätze mal ein gutes Mittelmaß.
    In den letzten 3 Monaten hat sich meine Regel immer um einen Tag verkürzt und sie wird von mal zu mal schwächer. Im Moment habe ich sie jetzt den 3. Tag und es ist nur noch ein leichter rosa Ausfluss.
    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.01.2009 08:34
    Ich habe schon 2 Tests gemacht. Beide negativ. Der letzte war am 6. Januar. Da hätte ich allerdings schon in der 8. Woche sein sollen und der Test hat nicht angeschlagen.
    Ich dachte zwar auch Anzeichen wie Brustschmerzen, ziehen im Unterleib und ab und an Übelkeit zu haben. Aber durch die negativen Tests habe ich den Gedanken schwanger zu sein beiseite geschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.01.2009 13:02
    Ich versteh es auch nicht so ganz! Habe letzte Woche die Pille abgesetzt, aber ob das wirklich damit zusammenhängt weiß ich auch nicht, da die Mens letzten Monat auch schon verkürzt und schwach war (da hab ich die Pille ja noch genommen).

    Jetzt mal schauen, wie sich mein Zyklus einpendelt nachdem ich die Pille ja jetzt abgesetzt habe.
    Wenn das ne Ewigkeit dauert bis die Mens kommt und sie dann wieder kurz und schwach ist geh ich auf jeden Fall zum Arzt und lass das mal abklären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2009 14:18
    Wenn du die Pille erst abgesetzt hast, kann es etwas dauern bis die Blutung wieder normal ist. Ich habe gestern mit meiner FÄ darüber gesprochen, weil ich nach dem Absetzen der Pille auch kaum Blutung hatte. Sie meinte, dass das normal ist, weil Gebärmutter und auch Eierstöcke erst mal wieder in die Gänge kommen müssen....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.01.2009 19:33
    Naja, ich habe ja erst letzte Woche die Pille abgesetzt und die verkürzte und leichte Mens hab ich jetzt schon den 3. Monat. Glaube da dürfte das mit der Pille nicht zusammenhängen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Carlina
    Kommentar vom 16.01.2009 19:54
    Ich hatte auch oft Probleme mit der Pille und der Zwischenblutung :( Letztendlich kam dann mein kleiner Spatz dabei raus :) Jetzt habe ich wieder die Pille abgesetzt, weil es mit den Blutungen einfach nie gepasst hat und wir gern bald Spatz Nr. 2 hätten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 16.01.2009 20:27
    Hallo, bei mir ist es fast genauso. habe mit Pille immer eine starke Blutung gehabt und das 7 Tage lang mit teilweise heftigen schmerzen. Seitdem ich sie abgesetzt habe...sind es nur noch max 3 Tage und das sehr wenig und fast ohne beschwerden. Ich brauche nur noch einen Tag Tampons benutzen, die anderen reicht ne slip-einlage. Bin damit ehrlih gesagt sehr glücklich.
    Der Zyklus muß sich meist erstmal einpendeln, bei dem einen mehr und dem anderen weniger. Ich denke das ist normal. Am besten ist eigentlich immer den FA fragen.
    LG Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste