My Babyclub.de
Merkwürdig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2009 07:49
    Ich habe meine Regel seit Jahren für 5 Tage. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Ich schätze mal ein gutes Mittelmaß.
    In den letzten 3 Monaten hat sich meine Regel immer um einen Tag verkürzt und sie wird von mal zu mal schwächer. Im Moment habe ich sie jetzt den 3. Tag und es ist nur noch ein leichter rosa Ausfluss.
    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 08:34
    Ich habe schon 2 Tests gemacht. Beide negativ. Der letzte war am 6. Januar. Da hätte ich allerdings schon in der 8. Woche sein sollen und der Test hat nicht angeschlagen.
    Ich dachte zwar auch Anzeichen wie Brustschmerzen, ziehen im Unterleib und ab und an Übelkeit zu haben. Aber durch die negativen Tests habe ich den Gedanken schwanger zu sein beiseite geschoben.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 13:02
    Ich versteh es auch nicht so ganz! Habe letzte Woche die Pille abgesetzt, aber ob das wirklich damit zusammenhängt weiß ich auch nicht, da die Mens letzten Monat auch schon verkürzt und schwach war (da hab ich die Pille ja noch genommen).

    Jetzt mal schauen, wie sich mein Zyklus einpendelt nachdem ich die Pille ja jetzt abgesetzt habe.
    Wenn das ne Ewigkeit dauert bis die Mens kommt und sie dann wieder kurz und schwach ist geh ich auf jeden Fall zum Arzt und lass das mal abklären.
    Antwort
  • Bluemchen80
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 14:18
    Wenn du die Pille erst abgesetzt hast, kann es etwas dauern bis die Blutung wieder normal ist. Ich habe gestern mit meiner FÄ darüber gesprochen, weil ich nach dem Absetzen der Pille auch kaum Blutung hatte. Sie meinte, dass das normal ist, weil Gebärmutter und auch Eierstöcke erst mal wieder in die Gänge kommen müssen....
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 19:33
    Naja, ich habe ja erst letzte Woche die Pille abgesetzt und die verkürzte und leichte Mens hab ich jetzt schon den 3. Monat. Glaube da dürfte das mit der Pille nicht zusammenhängen, oder?
    Antwort
  • Carlina
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 19:54
    Ich hatte auch oft Probleme mit der Pille und der Zwischenblutung :( Letztendlich kam dann mein kleiner Spatz dabei raus :) Jetzt habe ich wieder die Pille abgesetzt, weil es mit den Blutungen einfach nie gepasst hat und wir gern bald Spatz Nr. 2 hätten.
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 20:27
    Hallo, bei mir ist es fast genauso. habe mit Pille immer eine starke Blutung gehabt und das 7 Tage lang mit teilweise heftigen schmerzen. Seitdem ich sie abgesetzt habe...sind es nur noch max 3 Tage und das sehr wenig und fast ohne beschwerden. Ich brauche nur noch einen Tag Tampons benutzen, die anderen reicht ne slip-einlage. Bin damit ehrlih gesagt sehr glücklich.
    Der Zyklus muß sich meist erstmal einpendeln, bei dem einen mehr und dem anderen weniger. Ich denke das ist normal. Am besten ist eigentlich immer den FA fragen.
    LG Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.