My Babyclub.de
Brauche einen Rat...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2009 16:10
    Hey,
    ich glaube, ich kriege heute die Krise. Ich bin ja noch ganz am Anfang...hab zwar schon im Sommer 2008 die Pille abgesetzt, aber erst seit Anfang Januar verhüten wir gar nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr wann genau ich meine letzte Mens hatte...kurz vor Weihnachten..aber das Datum?
    Wir waren dann im urlaub und hatten am 6.1. GV. Danach ist eigentlich nix besonderes passiert, außer dass ich hin und wieder Kreislaufprobleme hatte (hab ich sonst nicht). Und seit ein paar Tagen hab ich Pickel auf der Stirn (hab ich sonst auch nie). Jetzt war es so, dass ich gestern den ganzen Tag über Bauchschmerzen hatte, ähnlich als bekäme ich meine Mens, aber es ist nix passiert. Heute morgen dann wieder Kreislaufprobleme und ne mini Schmierblutung. Bauchweh hab ich heute keins und Blutungen waren auch nicht mehr. Nur mein Kreislauf spielt total verrückt und ich eben irgendwie auch.

    Wäre lieb wenn jemand antwortet...ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das gleich beim ersten mal geklappt haben soll....

    zappelige Grüße
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 16:22
    Hallo Anna,
    das ist ja das blöde: ich weiß nicht genau wann meine Mens kommen soll, weil ich trottel mir die letzte im Weihnachtsstress nicht aufgeschrieben hatte....
    Danke für die Daumen :-)
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 16:53
    Ich warte einfach ab...will ja keinen Test machen, der viel zu früh ist.
    Ich messe meine Tempi nicht. Eben hab ichs mal gemacht: 37,3°C...aber das sagt ja nix aus, da es nicht morgens gemessen wurde, oder?
    Danke dass du dir solche Mühe mit mir gibst. Ich hätte in Bio mal besser aufpassen sollen ;-)
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2009 10:55
    Ich hab schon fleißig rumgelesen...
    Aber bei mir geht es so merkwürdig weiter. Heute morgen wieder ein bißchen Bauchweh...aber sonst tut sich nix.

    Mano, das Warten ist ja so schwer *rumzappel*
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2009 17:52
    Also ich bin nicht schwanger. Allerdings ist meine Mens. so stark und schmerzhaft wie noch nie zuvor. Ist das ein elend...alles spielt verrückt und die Tempi ist immer noch hoch (37,6°) und ich schwitze mir einen ab...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 11:12
    Wie gehts dir denn heute?
    Vielleicht hast du dir ja eine Grippe oder so was eingefangen?! Geht doch zur Zeit ziemlich rum.
    Warum deine Mens allerdings so stark und schmerzhaft ist kann ich dir leider auch nicht beantworten.
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 11:19
    Hallo Schneewittchen,
    Danke der Nachfrage. Es geht wieder besser, obwohl jeder fragt warum ich so blass bin usw. Eine Grippe oder sowas hab ich nicht; bin einfach nur schlapp. Na ja, wird schon vorbeigehen. Und jetzt weiß ich ja auch wann die letzte Mens war und wir können loslegen *freu*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.