My Babyclub.de
Ich möchte ein 2. Kind /Geduld wie macht Ihr das ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Diva25
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2009 20:08
    Hallo an alle,
    ich habe bereits ein fast 5 Jahre alten Sohn.
    Jetzt wünschen wir uns ein 2 gemeinsames Kind. Mein Sohn ist aus einer früheren Beziehung, dennoch sind die Beiden ein Herz und eine Seele.
    Ja jetzt sind wir fleißig am Üben, doch leider spielt mein Zyklus jetzt total verrückt.
    Und trotz FA weiss ich mir so langsam nicht mehr zu helfen !!!
    Er sagt ich soll etwas Geduld haben !!
    LG Daniela
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 20:37
    Hallo auch ich hab schon eine fast 4 Jährige Tochter und wir wünschen uns ein 2 Kind.Bin jetzt im 7 ÜZ.Jetzt so langsam wird man ungeduldig, und versteht das nicht so ganz warum es nicht klappt.Da man weiß dass es schon mal funktioniert hat.
    ich lenke mich gut ab in dem ich viel mit meiner Tochter mache und natürlich hier im Forum.Die Mädels hier sind echt toll.
    Wie lange versucht ihr schon?
    Steig doch einfach in unseren Oktober 2009 Bus ein.Da sind wir ein paar Mädels die gemeinsam hibbeln.
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • Diva25
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2009 13:04
    Hallo Isa,
    wir sind im 3ÜZ, bei meinem Sohn hat es sofort beim ersten geklappt.
    Die Pille nehme ich schon über 1 Jahr nicht mehr und auch vorher nicht über Jahre.
    Unser Problem ist halt auch das ich auf einmal so einen unregelmäßigen Zyklus habe, dachte sonst schon an den Persona, aber hat wohl so sehr wenig Sinn.
    War im Dec´08 beim FA aber er sagt das alles super ist.
    Jetzt im Jan noch einmal da ich meine Periode 10 Tage hatte.
    Ja jetzt sind wir wieder am üben.
    Aber bei mir steigt die Ungeduld.
    LG Daniela
    Antwort
  • nadine2210
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2009 13:46
    Hallo Daniela,
    mir geht es wie Dir, kann dich gutverstehen. Meine Tochter wird jetzt bald 3. damals war ich gleich schwanger und jetzt warten wir schon Mai 08.
    Ich war auch bei meiner Frauenärztin, die meint 1 Jahr warten wäre normal, sonst ist auch alles in Ordnung. Dann meinte sie nur, keinen Streß machen und an was anderes denken. Aber wie?
    Ich trinke noch Kindlein komm Tee.
    Aber die Ungeduld steigt :-).
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Diva25
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2009 14:01
    Hallo Nadine,

    Ja mein Frauenarzt hat auch davon gesprochen das 1 Jahr warten in Ordnung wäre.
    Ich bin da sehr ungeduldig.
    Den Tee habe ich mir auch bestellt, und trinke Ihn seid Gestern.
    Für den Zyklus hat mein Doc mir Mastodynon verschrieben. Und im März habe ich erneut einen Termin.
    Mal sehen was bis dahin passiert.
    Habt Ihr vielleicht mal Eure Partner testen lassen ??
    So einfach warten ist echt sehr schwierig !!!

    LG Daniela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.