My Babyclub.de
Einigen mit Mann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 18.01.2009 16:34
    wenn ich ehrlich bin finde ich die namensvorschläge von deinem mann schrecklich. das mit dem 2. namen kann ich verstehen und finde ich toll.
    wie sind denn deine vorschläge, könnt ihr euch da nicht irgendwie einigen, oder liegen welten zwischen den namen?
    und warum seit ihr euch bei dem mädschennamen sofort einig? darf ich fragen welcher euch gefällt?
    bei uns ist es umgekehrt, zwischen 2jungennamen können wir uns noch nicht ganz entscheiden und beim mädchennamen hat etws gedauert.
    aber wir haben ja auch noch zeit, wer weiß was sich noch ändert.
    ist ja auch nicht so einfach...

    lg, steffi
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 19:22
    Na da kannst Du nur hoffen, dass sich das vor lauter Euphorie bei ihm, wenn Du dann SS bist, mit den Namen noch legt und Euch dann ganz andere Namen gefallen!!!

    Was das Thema angeht: Es war seit ewig vielen Jahren das Thema über das ich mich stundenlang unterhalten konnte! Wo und mit wem auch immer...
    Warum nicht?!?!

    Viel Spaß!
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 19:22
    ach und apropos einigen: Das reicht noch kurz vor dem Kreißsaal oder im Kreißsaal! ;))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.