My Babyclub.de
Wundervolle Fundgrube für Baby und Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babybest
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2009 13:40
    Hallo,

    ich habe eine neue Entdeckung in Sachen Schwangerschafts- und Babyausstattung gemacht. Auf www.nicebaby24.de konnte ich bisher alles finden, was ich für mich und mein Baby gebraucht habe.

    Selbst wenn ich vieles normalerweise gebraucht zu kaufen oder ausgeliehen suche, habe ich hier durch die vergleichsweise sehr niedrigen Preise (NUK, Sanetta, Schiesser usw.) einige Schnäppchen gemacht. Gerade bei Unterwäsche kaufe ich jetzt lieber neue Ware.

    Von Kinderwagen, Möbel, Kleidung, über Spielsachen (Bobby Car z.B.) bishin zur Pflegeserie für mich und die Kleine war alles dabei. Sogar CDs und Bücher über relevante Themen (auch von G.U.) habe ich gefunden.

    Vielleicht ist es für den einen oder anderen hier etwas. Bei uns hier am Land tut man sich ja doch eher schwer, etwas im Laden zu finden.

    Viele Grüsse,

    K.Staude

    Antwort
  • aron
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2009 16:41
    hallo zurück!

    auch ich kaufe gern mal etwas gebrauchte kleidung für mein kind, aber oft sind die sachen etwas verschlissen bzw. zu kitschig, da sie etwas älter sind. richtig modene und ökologische sachen gibt es bei lolakids.de
    dort kaufe ich gern die sachen für meinen sohn
    man bekommt die aller neueste kindermode und frische ideen für das kinderzimmer. kurz gesagt die ganze palette skandinavische kindermode : smafolk, katvig, esthex, koeka, moonkids und auch design kindermöbel von bloom, momoll und inke.
    kann ich nur empfehlen, weil die qualität und die preise top sind!

    grüße aron
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2009 20:08
    Du erwähnst die Seite recht häufig. Wie ich deinem Profil entnehmen kann kommst du aus Dresden, das ist zhufällig auch der Standort von lolakids.
    Zufall oder Werbung?
    Antwort
  • aron
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2009 14:48
    ja ich komme aus dresden und habe die lola-mädels kennengelernt, da sie auf der messe "baby plus" in dresden teilgenommen haben. sie kommen mir einfach sehr engagiert vor und haben meine volle sympathie. also empfehle ich sie gern weiter. wenn es sein muss auch noch einmal, da ich mir sicher bin in diesem fall mit einer empfehlung richtig zu liegen. also nenn es gern auch werbung...
    Antwort
  • balouderkater
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2011 20:28
    Mit Möblen kann ich nicht so richtig weiterhelfen. Ich selber liebe Lifetime-Möbel, die sind einfach schön und für Vollholzmöbel bezahlbar. Ich habe die für unsere Kinder in einem Geschäft etwas weiter entfernt gekauft, ich glaube, überall bekommt man sie nicht.
    Sollte es um Babybekleidung und Kindermode gehen, dann kann ich Dir www.kids-inhouse.de nur empfehelen. Die Kindermode ist ziemlich ausgefallen bis cool, und die Versndkosten sind mehr als fair!
    zudem kann man auch noch die ein oder anderen Accessoires für´s Kinderzimmer kaufen (Bilder, Krabbeldecken, etc.) Nur halt keine Möbel :-)

    Grüße, Lou!
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2012 10:18
    Hallo zusammen,
    wer bei der Baby-Ausstattung Wert auf "natürliche" Möbel und Wohntextilien sowie Spielsachen oder Bekleidung legt, dem können wir aus der Redaktion das Unternehmen Hans-Natur http://www.hans-natur.de/ ans Herz legen. Die Produkte sind sehr überzeugend (im Selbsttest haben wir herausgefunden, dass die Originale oft weitaus schöner sind als online dargestellt...), die Bestell-Abwicklung läuft absolut reibungslos. Also: schnell mal reinsehen und stöbern, ob für Euch was dabei ist!! Viele Grüße; Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.