My Babyclub.de
Temp schwankungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2009 14:30
    Hallo ihr lieben,
    habe da nochmal ne kleine Frage zur Tempi, habe heute den 7. ZT und meine Temp springt tägl von 36.1° bis 36.4° und wieder zurück. Nur diese beiden Werte mess ich zur Zeit. Ein richtiges Zickzack muster, sieht ja witzig aus, aber ist es normal??
    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2009 21:18
    Ja das mache ich auch. Dann ist gut. War ja auch nicht die Mega-Schwankung, aber kam mir schon etwas seltsam vor. Was ist eigentlich mit Mönchspfeffer, kann man das auch ohne ärztlichen Rat nehmen?? Hatte da mal so drüber nachgedacht ob mir das vielleicht auch gut tun würde. Oder lieber lassen??
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2009 20:48
    Ich habe auch gelesen das es gut gegen PMS ist, damit hatte ich echt zutun. Wenns nicht schadet, warum also nicht??!! Und für den Fall das die Hibbelzeit zu kurz war(ist??)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.