menü
My Babyclub.de
wie nehmt ihr die kindsbewegungen wahr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.01.2009 17:51
    halli hallo,

    ich bin ca in der 19. woche. die kindsbewegungen haben auch schon angefangen. aber ich nehme sie jedesmal anders wahr. einmal "blubbert"es, dann zieht es, dann drückt es.. wie ist es denn bei euch? das ziehen, empfinde ich eher als unangenehm.
    ich hatte auch eines morgens mal sowas wie einen "krampf"(was man bei fest sitzenden winden kennt). es war sehr schmerzhaft, aber nur eine sekundensache. ich hoffe es war nichts schlimmes.
    danke euch

    lg Jacky
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 19.01.2009 19:20
    Hallo Jacky,
    bei mir hat es sich am Anfang angefühlt als hatt ich immer Luft im Bauch. Aber da es immer zu bestimmten Zeiten kam. konnte es ja nicht sein.
    Es wird mit der Zeit immer intensiver, wie Dani schon sagt und dann fängst du auch echt an die SS zu genießen. Wunder dich aber nicht, wenn es jetzt passiert, dass du den Wurm mal einen Tag nicht spürst. Er hat ja noch sehr viel Platz, was sich aber auch mit der Zeit ändern wird ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2009 18:12
    da ist das ziehen und drücken also normal..??
    ich freue mich schon sehr darauf die Bewegungen genauer deuten zu können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2009 13:31
    Hallo,
    also ich finde es ist eher, ein leises, zartes Klopfen... :-)!
    Bin jetzt in der 22.Woche und seid der 19.Woche merke ich es. Mein Freund merkt es auch schon von außen und Er sagt auch, es ist wie ein zartes Klopfen...
    Es wird jeden Tag immer "anders" und manchmal richtig doll :-)! Meistens Abends....

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 23.01.2009 21:15
    Hallo Jacky...
    also ich merke es seit der ca. 18 SSW...eigentlich sehr früh für eine Erstgebärende...es war wie wenn jemand ganz leicht von innen gegen meinen Bauch klopft...
    Mittlerweile bin ich in der 27 SSW und kann genau spüren wie der kleine sich dreht, mit den Füßchen strampelt und manchmal kann man ihn sogar am Fuß "packen"... also du hast dann richtig das Füßchen zwischen deinen Fingern...das ist echt wahnsinn!
    Manchmal strampelt er so stark dass es schon unangenehm ist!
    das drückt dann ganz doll...
    aber ich freue mich über jeden Strampler auch wenns noch so "komisch" ist =)
    wenn er ganz aufgeregt ist dann kann man auch genau sehen wie der bauch "bebt" und beulen macht =)
    ist echt lustig!

    Liebe grüße
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2009 21:16
    Halli hallo,
    ich war gestern zur feindiagnostik... man war das toll.. 45 minuten ultraschall und baby ansehen... sie hat regelrecht sport gemacht:) der arzt hatte schwierigkeiten mit manchen vermessungen da sie nur "unterwegs" war.. leider spüre ich das noch nicht so intensiv, aber ich hab es ja gesehen... der rest kommt von ganz allein...
    wenn sie den rest der schwangerschaft auch so aktiv ist, kann ich mich auf was gefasst machen;) ich werde die "ruhige" zeit noch ein wenig genießen...
    lg Jacky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern