My Babyclub.de
Arbeitslos in der Erziehungszeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2009 14:33
    Hallo,
    ich bin seit 16 Monaten im Erziehungsurlaub und habe nun erfahren, dass mein AG die Firma schließen und mich also kündigen muss.
    Weiß jemand wie es sich verhält in dieser Zeit arbeitslos zu werden? Wie ist es mit den Rentenansprüchen, die werden ja für den Zeitraum von 3 Jahren angerechnet - auch wenn man keinen Arbeitsplatz mehr hat? Und muss ich mich beim Amt melden? Ich habe doch eh keinen Bezugsanspruch, denn Gehalt bekomme ich momentan ja auch nicht.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.