My Babyclub.de
Ab wann SS-Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • herzkind1980
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2009 17:43
    Ab wann kann man den nen SS-test machen und sich sicher sein das das ergebnis stimmt???
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 18:59
    Ab dem Tag ab dem deine Periode fällig ist!
    Dann kannst du dir sicher sein dass das ergebnis stimmt!
    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Diva25
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 19:04
    Hallo Kathi,
    welchen Tast würdest Du denn empfehlen ??
    Auf wass sollte ich beim Kauf achten ??

    LG Daniela
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 19:21
    Also ich persönlich kann den digitalen SS-Test von Clearblue empfehlen. Da bleibt das interpretieren des Striches aus, denn der zeigt in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger".
    Man kann ihn auch schon 4 Tage vor Fälligkeit der Periode machen. Allerdings ist dann das Ergebnis nicht zu 99% sicher.
    Antwort
  • Honey1208
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2009 08:59
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe nochmal eine ganz doofe Frage, weil ich eben so ungeduldig bin. Letzten Monat hatte ich meine Mens 6 Tage nach Eisprung. Diesen Monat war mein Eisprung am 12. oder 13.01. und meine Mens ist bis jetzt noch nicht da. Theoretisch könnte ich doch dann morgen mal einen Frühtest machen oder was meint Ihr?
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2009 13:38
    Hi Hi...
    ist doch keine Doofe Frage,
    dafür ist das Forum doch da =)

    also ich habe damals einen ganz einfachen aus der drogrie gemacht, zwei striche--> Positiv...
    Du kannst es ja mal mit nem Frühtest versuchen, aber die sind hald auch nicht soooo sicher...
    Am besten du wartest noch bisschen und machst dann nen "richtigen"... es gibt ja auch jetzt so ganz neue von Clearblue die zeigen dir sogar an in welcher Woche du bist..=)
    Aber dafür gibts ja dann nen Frauenarzt =)
    Ein SS-Test lügt selten, eig. Nie, denn der schlägt auf das HCG-Hormon an und das kann nur die Plazenta bilden.
    Also wenn der Test positiv ist dann ist er auch positiv =)
    Wenn er allerdings negativ anzeigt, dann kannst du zur Sicherheit ja nochmal einen machen...am besten nimmst du den ersten Morgenurin,
    denn der ist am konzentriertesten...dann bekommst das genaueste Ergebnis.

    Würdest du dich denn freuen?? =)

    Ich wünsch dir alles gute
    Kathi
    Antwort
  • Honey1208
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2009 13:52
    Hey Kathi,

    danke für Deine Antwort.
    Ich mache morgen früh einfach mal nen Frühtest und wenn der negativ ist , dann warte ich eben bis Montag, da habe ich sowieso einen Termin bei meinem Frauenarzt.:-) Der wird es ja dann wohl feststellen, wenn es denn so ist.
    Ja, würden uns riesig freuen!
    Hast überigens tolle Bilder in Deinem Profil! War Euer Baby geplant? Frage nur, weil Ihr noch so jung seid.

    Vieel liebe Grüße und drück mir die Daumen ;-)
    Andrea
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2009 16:25
    Hallo Andrea =)

    Nein war nicht geplant...war ein "kleiner" Unfall.
    Ich habe mir gedacht die Welt geht unter, ich war grade fertig mit Ausbildung...und habe noch nicht wirklich was erreicht und so...
    hm... aber ich habe mich fürs Würmchen entschieden, und jetzt stehen alle hinter mir und alle sind total ausm Häuschen =)
    Ich freu mich auch schon sehr auf meinen Sohn =)

    Ich hoffe der Test zeigt positiv! =)

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Becks2412
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2014 19:04
    Hallo,
    Bin neu hier und suche einige antworten :(

    Also zuerst hab ich einen sehr doofen zyklus...
    ES ist immer so um den 14/15 zyklustag...
    Periode is dann aber schon 9/10 tage drauf!

    Jetz zu meiner Frage:
    Bin im 3. ÜZ, 2 tage überfällig, frühtest - negativ
    Wann denkt ihr sollte ich wieder testen?
    Dieses blöde "test 4 tage vor der fälligen periode"
    Fällt ja bei mir eh schon weg

    Danke für eure antworten :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.