My Babyclub.de
Krabbelgruppe gesucht zwischen Schönkirchen und Schönberg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2009 19:37
    Hallo,

    suche Krabbelgruppe im Kreis Plön. Wohnen zwischen Schönkirchen und Schönberg. Alles was dazwischen liegist supi, würden aber auch nach Kiel fahren. Meine Tochter ist drei und mein Sohn 6 Monate.

    LG
    Antwort
  • lilli08
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2009 13:27
    hallo,
    ich suche hier auch ne krabbelgruppe.. hab bisher keine gefunden. ich wohne auch nähe schönkirchen. meine kleine ist 10 monate alt..
    liebe grüße..
    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2009 06:26
    Huhu,

    mittlerweile ist mein Sohn 9 Monate alt ;-)
    Wir gehen z.Zt. Freitags zur AWO, allerdings reicht mir das nicht.
    Ab 27.4. gehen wir dann Montags noch zum Haus der Familie. Der Kurs ist vormittags von 9:30 bis 10:30 Uhr. Frag doch da mal nach, ob die noch einen Platz haben. Die Kurse da sind wirklich sehr nett ( hab ich schon mit meiner Tochter gemacht ).
    Ansonsten, wenn Du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen. Gebe Dir bei Interesse gerne meine Nummer.
    Ach ja, und wenn mein Sohn wieder vollständig hersgestellt ist ( ist gerade etwas erkältet ) gehen wir zum Babyschwimmen in die Schwimmhalle Gaarden. Kann man an drei Tagen die Woche machen und ist echt klasse. Und wesentlich günstiger, als im städtischen oder sonstwo in der Umgebung. Und man ist nicht kursgebunden!
    Melde Dich einfach mal
    ( Vieleicht kennen wir uns ja bereits? Wir wohnen in Prasdorf. Hier wohnt nämlich auch eine kleine Lilli ;-) )

    LG
    Antwort
  • lilli08
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2009 17:10
    hallo sonnchen,
    ich gehe auch zum babyschwimmen, allerdings nach preetz... das ist jeden dienstag von 11:00 - 11:30 und kostet 3 euro.
    ne, meine kleine heißt nicht lilli, hab nur den nutzernamen wegen lillifee ;-)
    wie alt ist denn deine tochter?

    ganz liebe grüße, kimismom :-)
    Antwort
  • lilli08
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2009 17:12
    ups, sorry, hab das oben übersehen, dass sie schon 3 jahre alt ist...
    ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.