menü
My Babyclub.de
wer hat schon ein bäuchlein??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  semoso
    Eintrag vom 23.01.2009 16:09
    hallo ihr lieben bin in der 9.ssw und habe schon richtig bauch bekommen das sieht so cool aus nur das ich nicht mehr in meine hosen rein passe ärgert mich.
    Wie ist es bei euch habt ihr auch schon einen bauch bekommen?
    oder bin alleine mit ein bäuchlein??
    habe meine Fa gefragt sie meinte bei jeden ist das anders bei zierlichen frauen sie man das so 5. 6 .monat bei etwas kräftigerin frauen schon im 2.3 monat aber ich finde das schön alle sprechen mich darauf an...schönes gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 23.01.2009 21:08
    Hallo Semoso...
    ich habe eine ganz normale Figur gehabt (Konfektion 38/40) und mich haben bis zum 5ten Monat immer alle angesprochen mit:" Bei dir sieht man ja noch gar nix...wahrscheinlich bist du gar nicht schwanger!"
    Also das hat mich echt tierisch genervt und sauer gemacht...
    aber jetzt...Oh mein Gott...in den letzten Wochen ist mein Bauch nahezu explodiert =)
    Mir passt nichts mehr =)...Wahnsinn (bin jetzt 27 SSW) und jetzt fragen alle:" wann ist es denn so weit?" Also den leuten kann mans auch nicht recht machen! =)
    Freu dich über dein Bauchii <33
    Wünsch dir noch ne tolle SS...

    Liebe Grüße
    KAthi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2009 23:03
    Bin jetzt 14 SSW und jetzt wölbt sich langsam der Bauch und ich finde enge Hosen unbequem aber wie man Bauch wächst um das doppelte wächst meine Brust ......

    Aber freue mich auf meinen Babybauch wenn endlich die Leute auch sehen das ich schwanger bin ..... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2009 10:55
    hey ich bin jetz in der 26 woche und die hosen die vorher nicht knalleng saßen passen mir immer noch =)
    ich bin echt froh darüber denn bis jetzt musste ich mir keine neuen sachen kaufen(konfektionsgrösse 36/38) ich habe 2 oder 3 weitere hosen da aber bis jetzt verstauben die noch =)
    bei mir wissen die meisten das ich schwanger bin und fragen dem entsprechend auch wie weit ich bin
    die blöden gesichter wenn ich sag das ich schon relativ weit bin sind toll =)
    seit 2 wochen wächst mein bauch langsam aber sicher also lange passen mir meine alten hosen nicht mehr =)
    eine bekannte von mir hatte das genau so wie ich die is dann in der 29/30 woche regelrecht geplatzt =) mein FA sagt auch das ich demnächst wohl explodier und mir gar nichts mehr passt da meine kleine so sagt er auch schon relativ gross ist

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2009 15:07
    @ umbrella : So geht es mir auch jeder meint ach du bist bald schon 5 Monat na man sieht ja gar nix .... deswegen habe ich mich auch schon ertappt wenn ich irgendwo stehe das ich öfters mal meinen Bauch reibe und drüber streichle und ihn etwas nach aussen drücke und prombt sagte jemand ach was biste schwanger :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2009 17:46
    Halli hallo,
    ich bin in der 20. woche, ich seh aus wie im sechsten siebten monat, wo soll das nur noch hinführen... der bauch ist schon ganz schön groß finde ich, in meinen augen, für die zeit, zu groß...
    ich hatte sonst auch 36/38, um die beine und den po passen meine normalen jeans auch noch, aber ich bekomme sie natürlich nicht mehr zu... und angenehm mit laufen ist das auch nicht, da sie ständig rutschen..
    also blieb mir nichts anderes übrig, als eine umstandsjeans jetzt schon zu kaufen...
    ich freue mich natürlich darüber das der bauch so prall ist, aber was soll da im 8. oder 9. monat werden?
    und die zusätzlichen pfunde, die nicht bedenklich viel sind, sind hoffentlich nach der geburt wieder runter..,.
    lg Jacky
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 26.01.2009 10:04
    hi leute habe mir am wochenende auch erstmal eine umstandshose gekauft aber muss mir noch 2 oder so dazu kaufen röcke passen mir noch zum glück.ich freue mich schon wenn ich im 5 monat bin dann habe ich bestimmt ein riesen grossen bauch echt schön :)

    Und die leute die immer was sagen bist du schwanger sieht man gar nicht einfach nicht darauf antworten manche sagen ja noch man denkt das du zugenommen hast seiht nicht so aus als wärst du schwnager... Leute macht eure augen auf.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2009 09:25
    Hihihihi bin total stolz heute morgen wach geworden und das erste mal ein enges T-Shirt angezogen auf einmal steht mein Freund seitlich neben mir uns sagt :" Wow ist dein Bauch gewachsen ein richtig sexy Schwangerschaftsbauch :" Ich natürlich gleich an den Spiegel von rechts links und so geschaut ab liebsten hätte ich noch Handstand gemacht um es auch von der Art und weise zu sehen *fg* und war richtig stolz ziehe nur noch enge Oberteile an *g* .......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern