My Babyclub.de
Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Strandkrabbe
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2009 20:39
    Hallo,

    ich habe 2 Jahre die Pille genommen. NUn habe ich sie am 4.1. abgesetzt. Am 5.1. kam gleich meine Blutung. Der Zyklus mit Pille ist ja 28.Tage. Wie kann ich den ungefähren Eisprung ausrechen? Habe seit Montag so ein ziehen im Bauch und Spannen in der Brust. Kann das ein Zeichen für den Eisprung sein?
    Danke im Voraus.
    LG Sabine
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2009 21:17
    Hi,
    es kann sein das sich dein Zyklus erstmal einpendeln muß, das heißt das er unterschiedlich lange sein kann und ein ES kann auch jeden Zyklus unterschiedlich sein. Kann man Anfangs nicht planen. Ich bin wegen des NMT immer 28 Tage ausgegangen, weil ich meine Zykluslänge auch noch nicht kannte. Aber richtig verlassen kann man sich nicht.
    Versuch es mit Temp messen, das macht den ES sichtbar, zwar erst wenn es passiert ist aber nach mehreren Monaten kannst du sehen zu welchem Zeitpunkt es immer war. Ein ziehen im Bauch könnten vielleicht zeichen sein, aber da kenne ich mich nicht so mit aus.
    Ich wünsche dir viel glück und vielleicht bist du ja eine von der schnellen Sorte.

    LG Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.