My Babyclub.de
Heilpraktiker

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tinchen2310
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2009 11:02
    Hallo zusammen,
    habe hier schon einige male gelesen, das es gut wäre einen Termin bei einer Heilpraktikerin zu vereinbaren.
    Habe ziemliche Zyklusprobleme, d. h. habe vor 3/4 Jahr meine Pille abgesetzt und hatte seitdem 1 mal meine Periode und dies vor 8 Wochen.
    Hat jemand hier schon positive Erfahrungen mit Heilpraktiker? Läuft so ein Termin beim Heilpraktiker über die normale Krankenkasse oder muss ich da alles selbst bezahlen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2009 12:10
    Also die Leistungen beim Heilpraktiker muss man normalerweise selbst bezahlen. Das übernimmt die Krankenkasse nicht. Soweit ich zumindet weiß.
    Meine Arbeitskollegin bezahlt bei ihrer für eine Stunde 70 €.
    Ich selbst habe damit allerdings noch keine Erfahrungen...
    Antwort
  • nadine2210
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2009 13:11
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meiner Heilpraktikerin gemacht, kostet 50-60 € die Stunde. Ich habe mittlerweile eine Zusatzversicherung die die Kosten teilweise übernimmt.
    Ich kann es nur empfehlen. Es gibt nicht zu verlieren, und ich kenne einige die dann schnell schwanger wurden....
    LG
    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.