menü
My Babyclub.de
Sehr guter Kinderwagen für guten Preis ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.01.2009 12:06
    Hallo ihr lieben ,

    waren gestern mal in einem Kindergeschäft und haben uns informieren lassen über Kinderwägen und so weiter und sofort .....

    Muss sagen Beratung war dort sehr gut doch mit den Bewertungen im Internet stimmte nichts überein .....

    So jetzt frage ich euch Fachleute die jeden Tag damit zu tun haben :-) welchen kinderwagen habt ihr der auch in einer angemessenen Preislage liegt und wo wir Zubehör bekommen das aber nicht mehr als der kinderwagen kostet .... ????

    Bei Ebay gibt es auch einen der nenntdich Raf Pol King sieht mal so gut an und hört sich auch gut an aber ICH KENNE MICH DAMIT NICHT AUS ....
    Der würde 199,- kosten mit Babyschale und Wintersack 329,- ....

    Möchte gerne einen haben der vorne mitlenkend ist ,,,,,

    Bitte hilft mir

    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2009 16:57
    Hallo,

    ja da gibt es eine Große auswahl und es ist sehr schwer :-)!
    Ich bin jetzt in der 22.SSW und wir haben uns vor 3 Wochen einen Kinderwagen bei Babyone im Laden gekauft, bzw. bestellt! Der ist von Hartan (deutscher Hersteller) und hatte mal 690,-EUR gekostet und wir haben den für 430,-EUR inkl. ALLEM bestellt! Ist mit Tragetasche, wo man sogar noch den Boden rausmachen kann und somit später als Fußsack verwenden kann, mit Regenschutz, kann als Sportbuggy umgebaut werden und vorne mit lenkbaren Rädern, was wirklich auc hecht zu empfehlen ist! Und Hartan ist eine sehr gute Marke, hat im Test sehr gut abgeschnitten und ist nicht so ein "Billigkram"....da sollte man schon drauf achten! Finde ich!
    Geh mal auf www.hartan.de !
    Genauso wie bei Autositzen...da würde ich auch drauf achten das es kein "Noname" Produkt ist! Also wir haben uns für eine nRömer entschieden, der hat am Besten abgeschnitten. Unser Auto hat auch diese ISOFIX Vorrichtung, also werden wir auch das noch dazu kaufen, da wir serh viel mit dem auto unterwegs sein werden und sicherer ist es allemal! Ist zwar echt teuer, aber für unsere Kleine Maus ist es uns das Wert!!!
    Da gucken wir aber auch bei Ebay, ob es da nicht was günstigeres gibt! Haben bei Ebay auch das Kinderzimmer ersteigert ;-)!!!
    Und so Dinge, die vom Händler versteigert werden und Nagelneu sind, die kaufen wir dann halt da... da spart man immerhin so um 30-40EUR für den Römer Baby Safe! Und so geht es grad weiter....
    Also alles für das wir uns entschieden haben/werden gucken wir uns imer Geschäft an und gucken dann bei Ebay, wie beim Babyphone oder Laufgitter....


    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 26.01.2009 23:03
    HAllo...
    ICh bin jetzt in der 27 SSW und habe mir den Racer S von "HArtan" gekauft... der war nicht gerade billig, aber man weiß hald dann wirklich was man hat... habe für den Wagen mit allem drum und dran knapp 700 Euro bezahlt... =(
    schon ganz schön viel, aber wenns um die sicherheit von den kleinen geht sollte man nicht sparen!
    Liebe grüße
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2009 09:06
    Das stimmt schon auf die Sicherheit kommt es mir eben auch an und das er handlich ist ganz schlimm finde ich wenn Personen ihre Kinder immer in diesen 'Maxi Cosi Kinderwagen lassen also für mal schenll in die Stadt oder so ist das ja OK aber den ganzen Tag da drin ich weis ja nicht .....

    Ich habe mir auch einen Hartan angeschaut allerdings wurde dieser mir bei Babyone empfohlen und wenn ich im Internet die Bewertungen durchlese dann bin ich mir doch nicht sicher ..... vorallem ist mir aufgefallen das Babyone zwar reduziert hat aber bei Toys a .... die gleichen Kinderwagen fast noch einmal einen 100 bis sogar 200 € billiger sind .....

    Muss mal schauen also möchte auf jedenfall einen schönen Kinderwagen den man zum Buggy umbauen kann und auch mal ab und an einen Maxi Cosi drauf machen kann ........

    Bei den Babyschalen habe ich mich für einen Maxi Cosi Cabrio entschieden da der genauso gut abschließt wie Römer allerdings ist der Maxi Cosi deutlich leichter ......

    Ja Ja da kommt einiges auf uns zu :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2009 10:26
    Hallo,
    habe auch von Hartan den Racer S genommen. Na da habe ich ja mit 430,-EUR für alles komplett echt ein Schnäppchen gemacht :-)!
    Ganz schlimm finde ich ja auch diese Kinderwagen mit 3 Rädern... Die sind ja mal total schnell umgekippt.

    Ist schon toll alles zu kaufen, aber auch verdammt teuer! Ja, finde es auch manchmal echt verwunderlich, wie viele Eltern ich mit dem Maxi Cosi in der Stadt rumlaufen sehe.... Also dauernd nur Maxi Cosi ist bestimmt nicht gut!!! Naja, aber das muss jeder selbst wissen...
    Wir werden den nur für´s Auto nehmen.

    Hab gestern eine nagelneue Babywippe vom Hersteller für 10,99EUR ersteigert :-)! Juhu! So kann es gerne weitergehen... also Ebay kann ich nur empfehlen. Wenn man rechtzeitig anfängt zu schauen, kann man da echt Schnäppchen machen!

    Habt Ihr noch irgendwelche Tipps?!

    Ach so, habe letzt bei meinem Frauenarzt mitbekommen das da eine schwangere ein Rezept für eine Milchpumpe abgeholt hat. Bekommt man die auf Rezept?! Wiißt Ihr das? Wäre ja schon gut :-)!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern