menü
My Babyclub.de
Sehr guter Kinderwagen für guten Preis ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.01.2009 12:06
    Hallo ihr lieben ,

    waren gestern mal in einem Kindergeschäft und haben uns informieren lassen über Kinderwägen und so weiter und sofort .....

    Muss sagen Beratung war dort sehr gut doch mit den Bewertungen im Internet stimmte nichts überein .....

    So jetzt frage ich euch Fachleute die jeden Tag damit zu tun haben :-) welchen kinderwagen habt ihr der auch in einer angemessenen Preislage liegt und wo wir Zubehör bekommen das aber nicht mehr als der kinderwagen kostet .... ????

    Bei Ebay gibt es auch einen der nenntdich Raf Pol King sieht mal so gut an und hört sich auch gut an aber ICH KENNE MICH DAMIT NICHT AUS ....
    Der würde 199,- kosten mit Babyschale und Wintersack 329,- ....

    Möchte gerne einen haben der vorne mitlenkend ist ,,,,,

    Bitte hilft mir

    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2009 16:57
    Hallo,

    ja da gibt es eine Große auswahl und es ist sehr schwer :-)!
    Ich bin jetzt in der 22.SSW und wir haben uns vor 3 Wochen einen Kinderwagen bei Babyone im Laden gekauft, bzw. bestellt! Der ist von Hartan (deutscher Hersteller) und hatte mal 690,-EUR gekostet und wir haben den für 430,-EUR inkl. ALLEM bestellt! Ist mit Tragetasche, wo man sogar noch den Boden rausmachen kann und somit später als Fußsack verwenden kann, mit Regenschutz, kann als Sportbuggy umgebaut werden und vorne mit lenkbaren Rädern, was wirklich auc hecht zu empfehlen ist! Und Hartan ist eine sehr gute Marke, hat im Test sehr gut abgeschnitten und ist nicht so ein "Billigkram"....da sollte man schon drauf achten! Finde ich!
    Geh mal auf www.hartan.de !