My Babyclub.de
Schwanger sein oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • youngmami24
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2009 13:30
    Hallo also ich fang mal an. Ich hab die vermutung ss zu sein bin jetzt auch NMT +3 ich war auch beim frauenarzt der ultraschall machte und mir auch sagte oh es könnte durchaus eine ss bestehen ich mich schon heimlich gefreut. und der arzt sagte machen wir mal einen sst der enttäuschender weisse danach negativ war?? er sagte meine tage könnten ja noch kommen. im ultraschall war auf jedenfall eine kleine schwarze nicht ganz runde blase sag ich jetzt mal die man ganz deutlich sehen konnte. nein es war nicht die blase denn sonst hätte mir der arzt ja auch gesagt dass das nur die blase wäre aber er hat die blase gemessen leider habe ich vergessen zu fragen wie groß sie war so jetzt meine frage wie soll ich das hin nehmen ich weiß es absolut nicht bei meinen anderen ss konnten mir die ärzte immer gleich sagen ja sie sind schwanger. soll ich das nicht so ernst nehmen und mich heimlich freuen oder sollte ich mich lieber drauf einstellen das meine tage doch noch kommen
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2009 17:26
    Hi,
    das klingt ja sehr verwirrend bei dir. Ich würde mich wahrscheinlich darauf einstellen das die Mens noch kommt, damit die enttäuschung nicht so groß ist, wenn sie echt kommt. Aber insgeheim würde ich mich auch freuen. Ist glaube ich ein ganz schwieriger Moment und du solltest zuhause nochmal testen, nach ein paar tagen. Vielleicht war es noch bischen zu früh?? Der Morgenurin war es bestimmt auch nicht mehr, oder????
    Hast du denn noch ein Fa termin irgendwann??
    Antwort
  • youngmami24
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2009 13:21
    nee das war so um 15 uhr und ausserdem hatte ich davor sehr viel getrunken also ich bin ein viel trinker deswegen ich warte jetzt einfach nochmal ab
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.