menü
My Babyclub.de
ist jemand von euch gerade in einer kiwu-praxis/klinik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 10.03.2009 09:35
    Was heißt nochmal NMT?

    Drücke euch so die Daumen, dass es geklappt hat!

    @Rina...es liegt auch am Rauchen....das beeinflusst die Spermien negativ... Mein Mann raucht schon weniger...aber aufgeben kann er nicht! Und ich bin zu dick.... mahce schon Weight Watchers...habe aber ne voll blöde Phase im Moment...es geht alles so langsam und ich bin soooo ungeduldig! Bin diese Woche noch mit meiner Mens dran, dann gehen die Untersuchungen in der KiWu weiter...Mein Mann hat dort am Freitag "das große Zählen" noch nimmt er es ganz gelassen.... Er hat den Tag Urlaub und als Belohnung wollen wir zum Training zu WErder remen.... WAS FRAU NICHT ALLES TUT!!! *ggg*

    So...ich drücke euch alle
    LG
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2009 10:40
    Hallo ich bin neu hier,ich bin in einer Kinderwunschklinik in Langenhagen.Bei mir geht nur die IVF.was nun im nächsten Zyklus gemacht wird.Mein Mann und ich versuchen es seit 1,5Jahren,es klappt leider nicht auf natürlichem Wege.

    Liebe Grüsse Sunny30
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 10.03.2009 11:17
    Hallo Sunny,

    2 meiner Freundinnen waren auch dort...
    eine IUI das Mädel ist nun fast 5 Jahre
    und die andere IVF das Mädel ist nun schon 2,5 Jahre...

    Beide waren dort sehr zufrieden...
    Viel Glück

    LA
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2009 13:00
    Hallo Lady Icehand , danke für Deine Antwort.Bis jetzt sind wir dort auch sehr zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2009 13:04
    Hallo annisun,danke Dir.Eine IVF ist die Künstliche Befruchtung im Reagenzglas.Bei meinem Mann wurden zu langsame Spermien festgestellt,der Arzt meint nur so können wir ein Baby bekommen.Nein hatte erst die Vorgespräche.Warte auf die Bewilligung von der Krankenkasse.Dann geht es im nächsten Zyklus los.Ich bin schon sehr aufgeregt.Wie sieht es bei Dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2009 13:26
    Hallo,ich habe am Freitag meine Genehmigung von der Krankenkasse erhalten.Die IVF wurde für 4 Zyklen genehmigt.Am kommenden Wochenende müsste die Regel kommen,dann kann ich übernächste Woche mit der Behandlung anfangen.Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Liebe grüße Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 17.03.2009 14:49
    Hi Mädels....

    Also wir haben eine ganz liebe Heilpraktikerin gefunden, die uns gerade wieder aufbaut....

    Am Freitag musste mein Mann mal wieder zum SG...Er war ziemlich gelassen und meinte auch die Atmosphäre wäre angenehm gewesen...(keine schmuddligen Heftchen, sondern Video auf 2 Kanälen... *ggg* !!)
    Wetten dass das SG diesmal weitaus besser ausfallen wird!

    Gestern hatte ich einen Ultraschall in der KIWU (4ter Tag der Regel und eine 2 te Blutabnahme) am 2.4. wird alles besprochen.. Allerdings werden wir keine "Außerkörperliche Befruchtung" vornehmen lassen.
    Das übersteigt unsere Finanzen um einiges.... Es ist schon traurig, dass wir uns leider so entscheiden mussten.... Wir werden sehen, wie uns in der Klinik noch geholfen werden kann...
    Ansonsten haben wir ja noch den Beistand unserer "lieben Kräuterhexe" (so nennt sie sich liebevoll...)

    Wie geht es denn eigentlich unseren behandelten Mädels hier?
    Kann man schon gratulieren????

    Alles Liebe euch allen

    LA aus dem sonnigen Hamburg
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 18.03.2009 08:29
    Moinsen,

    also das neue SG wurde in der KIWU gemacht, Ergbnisse aller Untersuchungen gibt es im Besprechungstermin am 2.4. vorher hatten die leider keine Abendtermine mehr frei! Außerdem beginnt ja ein neues Quartal *zwinker, die Tricks der Ärzte...*

    Unser Heipraktikerin ist eigentlich eine Hebamme...., sie hat eine Zusatzausbildung und ist ebenfalls auf Kinderwunschkandidaten spezialisiert... Sie baut uns gerade auf... Erstmal wird das körperliche Gleichgewicht wieder hergestellt. alls auf Kräuterbasis...
    Und sie wird uns mit Gesprächen begleiten....

    Da fühlen wir uns sichtlich wohler als in der KIWU Klinik, wo wir schon abgestempelt wurden... statistisch gesehen...ZU ALT!
    Dabei sehe ich gar nicht wie 41 aus...alch... als unsere Kräuterhexe mein Alter gehört hat hat sie mich mal genau angeschaut und gemeint, sie hätte mich auf höchstens mitte 30 geschätzt...hihi... habe auch kaum Falten nur ein paar graue Haare.... lach

    Wir sehen es optimistisch.... obwohl ich mich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, gar kein Baby mehr zu bekommen! Das geht noch gar nicht in meinen Kopf!

    LG Grüße an alle....
    Und berichtet doch mal von Euch

    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2009 16:15
    halli hallo,
    ich bin neu hier und ja wir sind seit jan auch in einer kiwu-praxis.
    wir sind jezt im 9ten ÜZ und im jetztigen mittendrin bin auch beim zyklusmonitoring. bei mir ist PCO diagnostiziert, mänl. Hormon zu hoch, eine insulinresistenz und schildrüse arbeitet auch ned ideal.
    ich bin medikamentös eingestellt mit bei kiwu Puregon low dose und metformin wg insulinresistenz und l-tyrox für die schilddrüse, ich hoffe ich kann mich hier mir euch etwas austauschen und gedanken und probleme teilen.
    vielen dank im vorraus!!!
    lg ina :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2009 18:06
    Hallo ina,herzlich Willkommen.In welche KiWUklinik bist Du den?Ich habe auch Schilddrüsenunterfunktion bin auch eingestellt.das heisßt ja auch nicht das es mit einem Baby nicht klappt.Ich kenne genug die trotz Schilddrüsenstörungen Kinder haben.Ich wünsche Dir viel Glück.
    Liebe grüße Sunny30
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 23.03.2009 17:58
    Hey Rina...
    hört sich MEGA-SPANNEND an... ich drücke euch fest die Daumen...
    und die Zehen....und...hm, was bringt noch so alles Glück?
    Ich wünsche es dir von ganzem HERZEN!....

    @ annisun...ja das kostet echt ein kleines Vermögen...
    deswegen haben wir uns gegen eine außerkörperliche Befruchtung entschieden...Ich weiß, ich könnte kein Ende finden und wäre stets auf ein Neues enttäuscht.... Außerdem gefällt mir dieses STATISTIK-denken nicht...ich möchte doch gerne ein Mensch bleiben.... und mein Baby soll auch keine Nummer sein!
    Wir haben ein weiteres Gespräch ja erst am 2.4. dauert noch ein bisserl....*warten gehört echt nicht zu meinen Stärken* *ggg*
    und dann entscheiden wir weiter.... Ich persönlich denke, dass "unsere" Klinik keine IUI bei uns machen wird...habe ich so im Gefühl....weil die ja immer auf unser / MEIN Alter anspielen...

    Ich würde gerne noch eine Untersuchung machen, wo die Bakterienwerte in der Scheide und Gebärmutter geprüft werden um zu sehen, ob die paar kleinen Freunde meines Mannes überhaupt den langen Weg zum Ei überleben können...aber die Klinik meinte dass würde nur der FA machen und der sagt: das macht dann die Klinik...Ärztepolitik!
    Hat das schon jemand von Euch gemacht? Habt ihr Erfahrungen?

    Ich wünsche Euch aleen hier eine fruchtbare Zeit...herzelt weiter kräftig...

    LG aus dem verregneten Hamburg
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2009 12:09
    Hallo,
    ich bin ganz neu und hoffe Ihr habt nichts dagegen wenn ich mich an eurem Austausch beteilige. Als aller erstes möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen da ich zur Zeit ein ziemlicher Jammerlappen bin, also sorry. Ich bin seit gut 2,5 Jahren in Behandlung wegen Kinderwunsch und da ich nicht mal auf die Hormontabletten reagiert habe bin ich mit meinem Mann jetzt seit Dez.08 auch in einer KiWu Praxis. Kurz ein paar Daten zu uns, mein Mann ist 28 und vollig gesund. Sein Spermiogramm ist letztes Jahr schon in Ordnung gewesen und wurde im Januar und jetzt anfang März als gut gewährtet. Somit ist bewiesen das es nur an mir liegt. Ich selst bin 29 und seit Jahren Übergewichtig, angeblich von der Schilddrüse. Werde dagegen seit 5 Jahren behandelt und es tut sich nix. Der HA sagt die Werte sind o.K., die in der KiWu sagen die Tablettendosis muss erhöht werden und ich habe Zucker. Also Rezept für Zuckertabletten und Überweisung zum Diabetisspezialisten. Der total entsetzt weil man die Tabletten ( in der KiWu verschrieben!!!) nicht bei Kinderwunsch oder Schwangerschaft nehmen darf. Typ: Bitte Schilddrüse überprüfen lassen, Ernährung laut Ernährungsberatung völlig i. O.. Bin jetzt völlig wirr und ziemlich am Ende. KiWu Praxis sagt es geht nur mit Hormonspritzen, verschreibt aber auch falsche Tabletten, wa soll das? Ich weiß nicht mehr wem ich noch glauben und vertrauen kann/soll. Mein Mann und ich sind nur noch am Streiten weil wir völlig gereizt und unsicher sind. Wir haben schon seit Wochen keine `Zweisamkeit`mehr was für die Situation echt nicht hilfreich ist. Bitte versteht mich nicht falsch, eine KiWu Praxis kann bestimmt gut helfen nur ich fühl mich momentan grad richtig verarscht. Sorry das ich euch jetzt so voll getextet habe aber ich weiß echt nicht mehr wo hin.

    Liebe Grüße Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 25.03.2009 14:23
    Ach Herrjeh Steffi...

    was für ein Durcheinander!
    Ich bin auch übergewichtig und dazu noch über 40!

    Hat denn dein Diabetisspezi nen Tipp für die richtige Tablettenwahl??
    Welche Tabletten solls du denn nicht nehmen?? Es gibt ja viele Präparate für die Schilddrüse...auch für Schwangere! Bestehe doch auf die Verschreibung für Tabletten für "Schwangere" ---
    Ich selber leider seit Jahren unter erblichen Bluthochdruck und seit fast 2 Jahren nehme ich ein Medikament, dass für Schwangere geeignet ist. Mein HA ist damit auch nicht einverstanden, aber die meisten Medikamente sind ungeeignet für Schwangere in den ersten 3 Monaten... !! Mein FA meint dagegen, dass für eine Früheschwangerschaft dieses Medikament bestens geeignet wäre...!
    Noch hat die Krankenkasse nicht gemeckert.....! Dieses Mittel ist nämlich Zuzahlungsfrei!...

    Steffi, lass den Kopf nicht hängen....die Situation ist echt schwierig für dich! Und geb deinem Mann Zeit....Mir hilft es mich hier auszzutauschen und mit meiner Ma und meiner Freundin darüber zu sprechen, da mein Mann auch nicht immer vollgetextet werden möchte *ggg* scheint ne Männerkrankheit zu sein...*sorry, hihihi*

    Hab Mut und texte uns ruhig zu....
    Wir haben hier alle Verständnis...

    LG
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2009 21:02
    Liebe Anja,

    ich danke Dir für deine Antwort. Für die Schilddrüse nehme ich L-Thyroxin 125 mg und mein HA sagt ich muß in 4 Wochen wieder zum Bluttest um nicht in eine Überfunktion zu rutschen weil er lieber bei 100 mg geblieben wäre und die Endokrinologin(???) meint das wäre noch zu wenig und man soll da unbedingt nach dosieren. Also was tun? Gegen den Zucker habe ich Metformin bekommen in der KiWu aber mein FA kann das gar nicht verstehen, außerdem kämpfe ich mit starken Nebenwirkungen wie Übelkeit, Durchfall und Erbrechen was natürlich auch nicht förderlich für meine Stimmung ist. Jeder sagt was anderes und schiebt die Verantwortung weiter, das ist echt frustrierend. Leider sieht es auch mit der Unterstützung nicht sehr rosig aus, meine Ma ist auf jeden Fall gegen künstliche Befruchtung jeglicher Art und vertritt die Meinung das man ohne Kind viel besser dran wäre, ich war ja auch ein Unfall, meine Schwester hat im Januar die Pille abgesetzt und meine Freundin ist grad im 4 Monat und das nach 2 Monaten ohne Pille. Und dann wäre da nur noch meine Schwiegermutter, wenn die erfährt das ich Ihr vielleicht keine Enkel schenken kann macht Sie mir mein Leben nur noch mehr zur Hölle. Bin nämlich das schlechteste was Ihrem Sohn hat passieren können. Tja, so sieht es aus, zumindest fühl ich mich momentan so. Wie ich ja bereits sagte bin ich leider zur Zeit nicht wirklich für etwas zu gebrauchen. Ich hab noch nicht mal gefragt wie es dir so geht, sorry ist sonst echt nicht meine Art. Hoffe Du bist nicht böse!

    Vielen Dank fürs zuhören! Würd mich riesig freuen wenn sich nochmal jemand meldet!
    LG
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2009 19:38
    Liebe Anni, Liebe Sabrina,

    Ich danke euch von herzen für eure lieben Antworten!
    Begleitend mache ich bereits eine Therapie mit Akupunktmassage, nur so bekomme ich überhaupt meine Tage. Ich bin da bei einem Physiotherapeuten der da extra eine Ausbildung hat. Der kennt mich schon seit 6 Jahren, damals hatte ich einen schweren Autounfall und der unterstutzt mich bei meinem KiWu schon seit gut 1/2 Jahr. Er hat mir schon gut geholfen. Ich weiß auch nicht genau warum ich jetzt seit ein paar Wochen wieder so ein tief habe. Ich fühl mich einfach insgesammt so überfordert, bei meinem Mann in der arbeit läufts nicht gut und er ist ständig schlecht gelaunt, zusätzlich gibt es ständig Streit mit seinen Eltern obwohl wir eigentlich 6 km sicherheitsabstand haben aber es vergeht kein Tag an dem seine Mam nicht mind 4x anruft. Ich selbst war jetzt zwei Wochen mit Grippe im Bett und das alles, die Zeit zum nachdenken und die doppelbelastung immer meinen Mann aufbauen zu müssen, hat mich so geschlaucht und da kam jetzt alles wieder hoch. Ich bin immer müde und gereitz, bring nichts auf die reihe. ich bin beruflich selbständig und mache HPs und Flyer und so und bring aber nichts hin. Ein Kunde ist mir jetzt schon abgesprungen und so kanns halt nicht weiter gehn. Weiß nur momentan nicht wie ich mich da raus ziehn soll. Oh Gott, hört euch das an, nur am jammern. Kann mich momantan selber nicht leiden. Wenn euch das nicht zu blöd ist, was ich sehr hoffe, würd ich mich freuen wenn Ihr mir trotzdem wieder schreibt. Das ist zur Zeit das einzige auf das ich michfreue. Und bitte verzeiht mir das ich momentan so egoistisch bin und mich nicht nach eurem Befinden erkundige! Ich hoffe es geht euch gut!!!!

    Bis dann, LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 08:29
    Guten Morgen,war gestern in der KIWU,fange nun mit der Hormontherapie an.In 6.5 Wochen ist dann Eizellenentnahme.Ich freue mich das es nun voran geht.Wie sieht es bei Euch aus?
    Liebe grüsse Sunny30
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 02.04.2009 09:43
    Guten Morgen zusammen...

    wir haben heute das Endgespräch...

    Wie ich schon mitgeteilt habe, haben wir uns gegen eine außerkörperliche Befruchtung entschieden.
    Wir sind schon sehr gespannt, ob es noch andere Möglichkeiten für uns geben wird! Die Klinik reitet ja immer sehr auf unserem Alter herum!!

    Ich hoffe es geht euch allen sehr gut....

    @ Sunny viel Glück...
    @ Steffi...Kopf hoch!

    Nach Ostern habe ich den nächsten Termin mit unserer Heilpraktikerin...
    ich habe bisher Tropfen bekommen, damit ich ruhiger und gelassener werde! Und das hilft wirklich..

    @ Sabrina...ich drücke dir auch fest die Daumen

    So ihr Lieben...

    Ich werde berichten
    LG aus Hamburg
    anja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 13:24
    Hey Ihr Süßen,

    na bei Euch ist ja jetzt richtig was los.

    Liebe Sunny, 6,5 Wochen sind in der Situation eine lange Zeit und ich wünsche dir viel Geduld und das es dir gut geht. Ich weiß, ich bin noch ganz neu hier aber ich hoffe es klingt nicht zu anmassend wenn ich sag Du kannst jederzeit schreiben! Bin gerne für Dich/Euch da. Das schreiben mit euch hat mir ja auch recht gut getan. Also wenn du Lust hast meld dich einfach! Und viel Glück!!!

    Liebe Anja, hoffentlich läuft Euer Gespräch heut gut und Sie gehen auf Eure Wünsche ein!!! Wird schon klappen, ich drück die Daumen. Und bis Du schaust ist Ostern vorbei und Ihr geht wieder zur Heilpraktikerin, die hat vielleicht auch noch die eine oder andere Lösung. An der Sache bin ich ja jetzt ein wenig dran mich schlau zu machen. Ich war aber im Gegensatz zu Dir noch nicht dei einem Heilpraktiker. Vielleicht hast Du ja mal Zeit (nur wenn es dir nicht zu viel ist!!) mir ein wenig über Deine Erfahrungen zu erzählen. Das wäre super lieb! Bis dahin alles, alles Gute!!!

    Ihr seid Alle so Spitze, danke für alles, LG Steffi

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 15:42
    Hallo Ihr lieben,danke für Eure Worte.Ich wünsche allen anderen auch viel Glück bei ihrem vorhaben ein Baby zu bekommen.Liebe Grüße sunny30.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2009 11:00
    Hallo liebe Sabrina,

    da drück ich Dir bzw. Euch mal ganz, ganz fest die Daumen!!! Ich würd mich so für Dich freuen.
    Bekannte von uns haben letze Woche Ihr drittes Mädchen bekommen, eine kleine Jule, da ist doch mit Sicherheit für uns auch noch so ein Würmchen da! Ich hoffe es geht Dir so weit gut und Du kannst ruhig bleiben, ich weiß das das leichter gesagt als getan ist. Ich wünsch es Dir auf jeden Fall.
    Bei mir gibt es nicht viel neues, bin immer noch auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker der auch halbwegs bezahlbar ist. Erweißt sich aber als echt nicht einfach. Kommt Zeit kommt Rat. Ansonsten Stress an allen Ecken, also alles beim alten. Bräucht mal ganz lang Urlaub, aber von Euch hat wohl auch nicht zufällig wer im Lotto gewonnen!
    Nö, Quatsch beiseite, jetzt geht es erst mal um Dich! Lass es Dir gut gehen und Dich von Deinem Mann richtig verwöhnen, dann klappt das schon.

    Ich drück Dich, teu,teu,teu, Liebe Grüße Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2009 11:28
    Hallo Ihr lieben,
    Rina: Dir wünsche ich viel Glück.
    Ich bekomme nun lauter Hormone.Im Mai wird die Eizellentnahme stattfinden.Mir geht es soweit ganz gut.Wer hat durch eine IVF schon ein Baby bekommen?
    Liebe grüsse Sunny30.
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 18.04.2009 23:30
    Hallo!
    Ich bin in einer KIWU-Klinik und hatte gestern meine 3. IUI.
    Hoffentlich hat es geklappt.
    Was möchtest du denn wissen??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 19.04.2009 14:48
    Hallo Mädels....

    wir hatten unser Abschlussgespräch und haben uns gegen die künstliche Befruchtung entschieden...!
    Das ist uns als Selbstzahler echt zu teuer!

    Die Arzt war etwas überrascht und konnte das nicht so recht nachvollziehen...(verdient warscheinlich genug! *grins*)

    Wir machen jetzt mit unserer Heilpraktikerin weiter...
    Das gefällt uns sowieso besser, da diese nicht ständig mit unserem Alter herumhantiert....!! Ich habe sie hier auf der Seite unter Hebammen gefunden, und sie wohnt sogar in unserem Bezirk ! Sie hat eine zusätzliche Heilpraktikerinausbildung und sich auch auf Kinderwunschbehanlung spezialisiert... Und sie ist total nett!!
    Bei ihr haben wir beide ein ganz anderes Gefühl...menschlicher..eben!
    Wir sind nun keine Nummer mehr in einer Klinik...die uns lieber in die Schublade der statistisch "zu ALT-en" stecken würde!

    Soweit erstmal unser Stand! Ich hoffe es geht ansonsten allen anderen sehr gut...Ich wünsche euch allen viel Glück beim "Herzeln" und eine fruchtbare Zeit!

    Freue mich wieder von euch zu lesen
    Liebe Grüße
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 19.04.2009 17:05
    @ Rina,

    viel Glück morgen...

    LG
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2009 10:01
    Hallo Ihr Lieben,

    bei Euch ist ja jetzt richtig was los, ich drück Euch sooooooo die Daumen und wünsch euch alles Glück der Welt!!!!

    Übrigens danke für die Preisangaben wegen dem Heilpraktiker. Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht entsetzt wenn ich das sage, aber die Preise sind echt gut. Wenn ich bei uns einen finden würde der um dieses Geld behandelt würd ich sofort gehen. Der bei uns verlangt 85€ für das Erstgespräch und 60€ für jede weitere Behandlung und in der Stadt soll auch noch eine gute sein aber Die verlangt gleich 120€ beim ersten mal und dann immer 95€, und das ist echt der Hammer. Dennoch werde ich weiter suchen und zur Not auch dieses Geld in die Hand nehmen. Mit der KiWu Praxis setzten wir erst mal aus und versuchen es wirjlich dann erst mal auf diesem Weg weiter. Das ist auch meinem Mann lieber weil er sich nicht mehr mit an sehen will wie schlecht es mir nach unseren Termin meistens geht. Ich fühl mich in der Praxis einfach nicht mehr wohl zur Zeit. Auch wenn es bei uns nicht wegen dem Alter ist, eine Nummer ist man trotzdem, da kann ich Dich Anja echt gut verstehen!

    Ich würd mich so für Euch freuen wenn es klappt!!!
    LG und die besten Wünsche Steffi
    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste