menü
My Babyclub.de
ist jemand von euch gerade in einer kiwu-praxis/klinik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 20.04.2009 14:16
    Hallo Steffi,

    also Preise hier bei uns:

    Bei uns kostet die Minute 1,00 EURO = 1 Std. = 60,00 EURO
    Das Erstgespräch dauert so ca. 2-2,5 Std. = es müssen ja auch viele, viele Fragen beantwortet werden.
    Telefongespräche liegen so bei 10,00 - 15,00 EURO
    Dazu kommen dann die Medikamente.... aber die sind bisher wirklich nicht teuer gewesen....!

    Such mal nach einer Hebamme, die auch eine homöopathische Ausbilung hat, so wie ich es gemacht habe.... Dann bist du gleich an der richtigen Adresse...für SPÄTER!

    Drücke dir die Daumen, dass du jemand passenden findest...
    bei dem ihr KEINE NUMMER seid.

    LG
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2009 17:48
    Hallo Anja,

    danke für deine schnelle Antwort. Das hört sich ja echt gut an! Auf die Idee mit einer Hebamme bin ich noch gar nicht wirklich gekommen weil die für mich automatisch mit einer bereits bestehenden Schwangerschaft zusammen hängt. Aber natürlich, da hast Du schon recht, ist ja eigentlich auch total logisch. Je mehr ich darüber nach denke um so mehr frag ich mich warum ich nicht selber auf die Idee gekommen bin. Manchmal sitze ich schon gewaltig auf der Leitung. Ich weiß nur jetzt gar nicht wo ich da mit meiner Suche anfangen soll. Wie habt Ihr den Eure gefunden wenn ich fragen darf? Oder hast Du einfach in die Gelben Seiten geschaut und auf gut Glück getestet?

    Mein Mann ist grad heim gekommen und ich hab im gleich erzählt was Du mir geschrieben hast und wie blöd ich mich gestellt habe. Der war grad ganz fasziniert mich so aufgekrazt zu sehn. Also nochmal danke für den Tip!!! Ich wäre Dir echt dankbar wenn Du mir noch ein paar Einzelheiten zum suchen und finden schreiben könntest, wenns nicht zu viel Mühe macht.

    Liebe Grüße nach Hamburg, hoffe bei Euch scheint auch die Sonne!!!
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 20.04.2009 21:17
    Hallo Mädels....


    @Rina...TOI, TOI, TOI.... ich drücke dir alles was ich habe....

    @ Steffi: Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass ich die Hebamme hier gefunden habe....Such mal bei den Hebammen....und schwups, findest du eine. Wenn nicht, schlag mal eure gelben Seiten auf... da gibt es auch so einige Hebammen drin! Ich hoffe für dich, das du eine findest, die so richtig gut zu euch passt! Und dir sehr viel helfen wird...

    Ich bekomme gerade "Globolies" damit ich meine innerliche Ruhe finde und Pulver, damit sich die "Frucht" besser einnisten kann und auch da bleibt! Da meine 2te Zyklushälfte etwas kürzer ist, als die erste geht sie auch von einer leichten Gelbkörperschwäche aus.... Haben die in der Klinik auch gesagt, aber die wäre noch an der Grenze und müsste nicht behandelt werden...haha!
    Mein Mann hat ja immer noch so ein schlechtes Spermiogram *seufz* er bekommt jetzt etwas zur Entgiftung, und nimmt auch das Pulver, damit sich die neuen Spermien schnell und GUT nachbilden.

    Dazu sollen wir noch häufig "herzeln" damit die Produktion so richtig anläuft...hihihi...findet mein Gatte ja so richtig gut....lach... da zählt gar keine Ausrede von mir...schmunzel... (er war jetzt schon 2 x hier um zu schauen ob ich fertig geschrieben habe!) Er möchte gerne zu Bett.... ich lieg hier gleich am Boden vor kichern.......mein Sohnemann trippelt hier auch ständig hin und her und wundert sich..... (Er hat gerade zu seinem Freund am Telefon gesagt, dass seine "Alten" wohl so langsam anfangen zu spinnen und senil werden.... - wenn DER wüßte!

    Ach ja mein Mann war gerade das 3te MAl hier.... ich glaube ich kletter mal zu ihm auf's Sofa!.... *zwinker*

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.04.2009 22:13
    Hallo Mädels,

    so, nach langer Pause meld ich mich mal wieder zurück. Musste mal etwas abschalten und das Thema Kinderwunsch etwas beiseite legen sonst wär ich durchgedreht.

    Meine Schilddrüse ist jetzt auch eingestellt, muss aber Tabletten wegen der Unterfunktion nehmen. Dann war ich jetzt letzte Woch beim FA und der hat uns endlich grünes Licht gegeben, da meine Eierstöcke endlich groß genug sind *freu* Und jetzt wollen wir wieder langsam damit beginnen, wobei ich natürlich hoffe das es nicht mehr so lang dauert.

    LG Dany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2009 09:49
    Hallo Ihr Süßen,

    danke für Eure vielen Antworten!
    Heute aber zu erst mal zu Euch,

    Liebe Sabrina ich sitz hier und denk ganz doll an Dich. Alle paar Minuten schau ich auf die Uhr und frag mich wie s Dir grad geht. Und dann schau ich raus und denk mir, an so einem herrlichem Tag, mit Sonne, Vogelgezwitscher und blühenden Blumen kann doch gar nix schief gehen!!! Ich wünsch es ir von Herzen!!!

    Hallo Anja, nochmals danke für den Tip. Hab gestern noch fast drei Stunden hier im Netz gesucht, kenn unsere gelben Seiten fast auswendig und hab noch ewig telefoniert mit allen unseren Bekannten die schon ein Kind haben. Leider konnte mir keiner wegen einer Hebamme mit der Ausbildung weiter helfen, was echt kommisch ist weil wir eigentlich sonst nichtz hinterm Mond leben. Aber eine Freundin hat mir von einer Heilpraktikerin erzählt die gar nicht so weit weg von mir ist und die arbeitet nur auf Empfehlung. Die hat selber Familie und keine festen Zeiten weil die immer für Ihre Kinder da sein will. Muss selber nur sehr schwer Schwanger geworden sein und setzt sich seit ein paar Jahren mit der Behandlung der Kinderlosigkeit auseinander. Leider hat die Anfragen ohne Ende aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Und wenn ich lese wie toll es bei Dir läuft denke ich hab ich auch Grund dazu. Und wenn Du schön fleisig deinem Mann beim üben hilfst dann wird das schon werden, ich würds Dir echt wünschen!

    Auch Dir Danny drück ich die Daumen, hört sich ja recht vielversprechend an. Viel Spass beim probieren!

    Ich drück Euch Alle, Gruß Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2009 13:50
    Liebe Sabrina,

    ich freu mich so sehr für dich!!! Es scheint ja doch endlich gut zu werden. Auch bei mir gibts gute Nachrichten. Meine Freundin hat bei der Heilpraktikerin angerufen und der die Lage nochmal geschildert, anscheinend hatte Sie Ihr schon mal von meiner Situation erzählt und, oh das ist so toll, die Heilpraktikerin hat mich gleich zurück gerufen. Ich hab Ihr dann die Lage so ein wenig geschildert und was wir schon getan haben und laut KiWu-Prax noch tun sollten und das uns das nicht mehr recht zu sagt usw., und da hat die mir gleich nen Vorstellungstermin für den 5 Mai gegeben. Ich bin schon jetzt ganz hibbelig. Ich versuch zwar mirklar zu machen das das erst mal noch gar nix heist aber ich glaube das ist einfach die erste Aufregung. Was das jetzt kostet weiß ich noch nicht, aber eigentlich ist es mir auch egal. Die war schon am Telefon so nett das ich echt ein gutes Gefühl habe. Heute scheint ein guter Tag zu sein, jetzt muß nur noch Dein Gespräch heute Abend gut laufen, aber das wird schon. Drück weiter ganz fest die Daumen!!!
    Ich muß zwar leider jetzt am Nachmittag nochmal zu einem Außentermin aber wenn Dir langweilig ist kannst Du gern nochmal schreiben. Dann meld ich mich wenn ich wieder da bin. Kann sich aber etwas ziehen, sorry.

    Bis dahin ruh Dich richtig aus, drück Dich, Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2009 08:17
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hallo Sabrina, das sind doch mal echt gute Neuigkeiten! Mußte grad selber lächeln als ich es oben gelesen habe, man hört dir richtig an wie erleichtert und glücklich Du bist, das ist so toll! Ach das freut mich für Dich! Da ist die Freude auf zu Hause doch sicher sehr groß, wann darfst Du den heim? Ach, wirst sehen die Zeit vergeht wie im flug. Oh, meine leider auch seh ich grad. Jetzt muß ich mich glatt sputen, hab bis Mittag Termine voll.

    Also bis dann, freu, Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2009 18:45
    Hey Du,

    na das ist doch super! Jetzt noch ein wenig Guduld bis Du wieder richtig fit bist und schon kann es los gehen, das ist ja echt toll. Wollt nur kurz schauen was Du so schreibst und gegebenenfalls kurz Antworten. Bin leider total im Stress und sollte schon weg sein, aber was solls, zu spät komm ich jetzt eh. Ich freu mich für Euch,

    bis bald, Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 03.05.2009 09:11
    Hallo Sabrina,

    ich bin noch daaaaaaaaaaa!
    Stehe nur etwas im Stressssss...heute hat die Tochter meines Mannes Konfirmation und in 2 Wochen mein Sohn, mein Gott, was da alles erledigt sein muss! *ggg*
    Ich finde es toll, dass es dir gut geht....und du schmerzfrei bist!
    Ich kenne das auch gar nicht mehr...die KiWu Ärzte haben mir auch vorgeschlagen, eine Spiegelung machen zu lassen...
    Wir hardern noch. Meinem Mann gefällt die Sache mit der Narkose gar nicht, da mir sowas immer nicht wo wirklich gut bekommt!

    Aber zu dir...ich drücke dir sämtlich Daumen und scheke dir alles Glück damit es endlich klappt!

    Sei gedrückt
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2009 11:16
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    endlich scheint wieder die Sonne, aber leider wohl nur heute, schade. Läßt sich aber nicht ändern.

    Liebe Sabrina, es freut mich total zu hören wie gut es Dir geht. Das ist doch Klasse. Ich drück die Daumen und toi, toi, toi! Ich wünsch Dir von Herzen das es so weiter geht.

    Hallo Anja, was meint den Deine Hebamme zu einer Spiegelung? Das ist sicher eine sehr schwierige Situation für Euch, grad wenn Du immer Schmerzen hast wäre es schon eine Überlegung wert, aber ob es das Risiko halt auch wert ist? Das ist ja echt doof. Hatten die in der KiWuPr denn einen konkreten Verdacht das da was sein könnte oder wollten die das nur weil Sie sonst nichts mehr wußten? Ich hoffe ich trette Dir mit meiner Frage nicht zu nahe! Mit dem Thema Spiegelung kenn ich mich nicht aus, aber ich wünsch Dir alles Gute!

    Ich selbst hab ja jetzt am Dienstag meinen ersten Termin bei der Heilpraktikerin und bin schon sehr gespannt. Weiß eigentlich wer ob ich da was brauch wie z.B. Blutwerte oder Befunde? Bin etwas nervös und aufgeregt. Eine Freundin hat mir außerdem Erzählt das Sie seit ein paar Jahren bei einer Heilpraktikerin ist die Bodytalk macht, weiß da wer was drüber? Die geht da wegen Ihrer Hautprobleme hin und nicht wegen Kinderwunsch, aber für Ihr Problem war es sehr hilfreich.

    O.K. jetzt reichts mal wieder, komm mir schon blöd vor weil ich immer so viel schreib und trotzdem mach ichs wieder, ich weiß.
    Ich drück Euch, Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2009 23:45
    Hallo Mädls,

    ich kann nicht schlafen, bin aufgeregt wegen morgen und sauer auf die KiWu Praxis.
    Liebe Sabrina, danke für die Antwort, hab heut noch Befunde gesammelt. War beim Hausarzt und hab die letzten Blutwerte geholt, auch beim FA wurd ich unterstützt und hab meine letzten Werte bekommen, nur die KiWu Praxis stelt sich quer. Obwohl ich das letzte mal ende Februar war, haben die nicht auf meinen Wunsch von damals reagiert und keinen Bericht zu meinem FA geschickt, obwohl er der Überweiser war. Und als ich da heute angerufen hab, in der KiWuPr haben die gesagt, an mich als Privatperson geben Sie nix raus, das muß mein FA bei denen beantragen, und als der da angerufen hat (der ist nämlich echt nett) da hieß es nur das das nicht so einfach wäre und nicht so schnell gehen würde und das das alles eh keinen Sinn hätte weil ausser ner Künstlichen eh nix helfen würd usw.. Könnt Ihr euch das vorstellen, war echt auf 180 und wär da am liebsten selber hin. Dürfen die das überhaupt? Na auf jeden Fall hab ich von da jetz nichts, mein FA sagt zwar das ist nicht so schlimm, aber blöd find ichs trotzdem! Außerdem hab ich echt angst das die Heilpraktikerin auch sagt das sonst nix hilft und dann muß ich wieder zu denen. Viele sind ja auch mit der Praxis zufrieden und oft ist es ja der einzige Weg, aber ich fühl mich sooooo unwohl dabei. Geht es euch in den KiWu Praxen den gut oder geht Ihr auch nur hin weils nicht anders geht?

    Ich hoffe es geht euch gut und das Ihr euch wohl fühlt, und ich wünsche euch von Herzen das es bald klappt und Ihr das alles nicht mehr braucht!
    Und jetzt mach ich schluß, sonst texte ich euch in ner Stunde noch zu, und je mehr ich schreibe desto mehr verwandelt sich meine Wut in Angst und das ist nicht gut.

    Also Gute Nacht Ihr Lieben, und danke fürs zuhören, wieder mal, ich weiß. Gruß Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2009 20:35
    Liebe Sabrina,

    Du hast ganz recht, bei der Heilpr. ist es echt gut gelaufen. Zuerst hat Sie mich ganz herzlich begrüßt und dann hat Sie mit mir geredet und so, ich hab Ihr die Befunde die ich hatte gegeben und das hat Ihr gereicht. Sie hat mich dann Untersucht und ich war selber erstaund was die alles gefunden hat was ich Ihr noch gar nicht erzählt hatte bzw. was ich gar nicht wußte. Sie sagt ich habe ein Problem mit meiner Lieber und mit meinen Nieren, Irgendwie können die meinen Organismus nicht richtig reinigen oder so. Und weil mein Körper alle Energie braucht um sich trotzdem irgendwie am laufen zu halten hat er keine Zeit und Kraft mehr für was anderes. Sie meint da muß schon länger was sein wo ich wohl nicht richtig erkannt hab und Sie behandelt mich jetzt mit verschiedenen Tropfen und so. In Bezug auf unseren Kinderwunsch will Sie mir natürlich nichts versprechen, aber Sie sagt das es mit einem Gesunden Körper wohl eher klappt als so. Das wichtigste für mich ist jetzt erst mal das ich mich bei Ihr sehr wohl Gefühlt hab. Das ging mir schon lande nicht mehr so.Die hat mir in Ruhe alles super erklärt, nicht wie in der KiWuPr wo ständig werend unserem Gespräch das Telefon geklingelt hat und die Ärtztin noch mit 5 anderen Leuten nebenbei geredet hat. Also bei mir ist erst mal alles gut. Hab meine Medis bestellt und krieg sie ende der Woche. Mal sehn wies mir dann geht denn Sie sagt die erste Zeit in der sich der Körper reinigt ist ziemlich hart weil sich bei mir anscheinend schon so viel fest gelegt hat, da muß ich jetzt wohl durch.

    Wie ist das eigentlich, darf ich jetzt dann überhaupt noch in diesem Forum schreiben auch wenn ich nicht mehr in der KiWuPr bin oder muß ich mir jetzt was anderes suchen mit dem Thema Heilpraktiker?

    Ich dank Dir auf jeden Fall für Deine lieben Worte und würd mich freuen wenn ich mit Euch weiter schreiben dürfte.

    Liebe Grüße, Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 05.05.2009 21:27
    Bleib bloß hier....

    Auch wenn ich gerade keine Lust zu schreiben habe, LESE ich doch mit!!!

    *ggg*

    Ich freue mich, dass du den Weg zur Heilpraktikerin gefunden hast.
    Pass auf, es geht dir von mal zu mla besser-
    So geht es mir jedenfalls.....

    Aber ich gehe lieber im Moment in die Warteschleife...mir ist nicht so zum Schreiben.....sorry! Der Menstermin rückt näher und ich möchte mich am liebsten verkriechen..... Melde mich, wenn ich über den Punkt drüberweg bin!!

    Alles Liebe euch allen, auch den stillen Lesern

    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2009 22:04
    Hey Anja,

    danke für die Antwort, ich würd auch echt gern bleiben weil ich Euch alle echt mag, wußte nur nicht ob euch das recht ist, will keinen Stress. Also Danke!

    Ja, ich denk der Weg mit der Heilpraktikerin ist momentan eher das richtige für mich und ich bin froh das mich mein Mann in der Hinsicht so unterstützt. Wenn ich Ihn auch manchmal auf den Mond schiessen könnte, aber da steht er echt hinter mir. Und mit eurer Unterstützung wirds dann schon werden.

    Ich danke Dir das Du mir geschrieben hast obwohl Dir nicht wirklich danach war, das ist total lieb! Ich drück Dich und hoffe das Du alles gut überstehst und das die Warterei bald ein Ende hat!
    Und dann freu ich mich wieder von dir zu hören, machs gut bis da hin.

    Alles Liebe und gute Nacht, Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2009 22:38
    Hallo Mädels,

    hab jetzt fünf Tage mit hoffen verbracht, weil meine Mens mal wieder auf sich warten lies. Und ich hatte schon fast wieder die Hoffnung das es vielleicht diesmal geklappt hat :-(((

    Mich nervt dieses ewige zittern und hoffen jedes Monat!!!!!!!!

    Gute Nacht

    Dany
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 06.05.2009 22:51
    Hi Dany,

    willkommen im Club, hab sie auch seit heute.... hmpffffffff

    Allerdings Schmerzfrei bisher(und das ist auch neu für mich)
    Liegt wohl am Bryophyllum 50% !
    Das nehme ich seit 3 Wochen 2 x täglich...

    So an alle Kopf hoch!

    LG und gut Nacht seid gedrückt
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2009 23:35
    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll damit Ihr es nicht in den Falschen Hals kriegt. Es tut mir so leid für Euch, das ist ja ein Mist!!! Da muß ich im Moment direckt froh sein das ich zumindest die Klarheit habe das ich so nicht schwanger werden kann denn trotz einem regelmäsigerem Zyklus (alle zwei Monate) kann man völlig ausschliessen das es zum Eisprung kommt. Das ist zwar nicht schön aber zumindest macht mich die Warterei nicht mehr so mürbe und auch zwischen meinem Mann und mir läuft es wieder ein wenig besser. Aber mir graut schon vor der Zeit wenn es wieder ans warten geht.
    Oh Mädls, ich würd gern irgendetwas sagen oder tun damit es euch besser geht, nur leider weiß ich das da nix hilft, sorry.
    Morgen bin ich beruflich leider auf Messe, aber am Freitag bin ich gern da wenn wer wen zum Quatschen braucht, ich drück Euch alle ganz, ganz doll!

    Süße Träume, Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2009 19:51
    Hallo Mädels,sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Ich habe es fast hinter mich gebracht.Am Dienstag werden meine Eizellen entnommen und am Do wieder eingesetzt.Im Moment habe ich Rechts 6 Eizellen und links 3 Eizellen.Ich bin ja so aufgeregt.Hoffentlich läuft auch alles so wie es soll.Das Spritzen jeden Tag ist natürlich sehr nervig und tut ein wenig weh.Was tut Frau nicht alles um den Babytraum zu verwirklichen.Ich wünsche allen alles Gute.
    Liebe grüsse Sunny30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2009 18:17
    Hallo Mädels,2 Eizellen werden eingesetzt.Danke schön.Ich drücke allen auch die Daumen.
    Liebe Grüsse sunny30
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.05.2009 17:01
    Hallo Mädels,

    hab heute meinen Kindlein-Komm Tee gekriegt. Habt ihr mit dem Erfahrung??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2009 08:16
    Hallo,

    also die Ärzte in meiner Kinderwunschklinik sind schon kompetent und engagiert. Sie können der Natur auch höchstens auf die Sprünge helfen. Wunder gibt es woanders. Wir hatten jetzt die 4. IUI. Werde nächste Woche sehen, was daraus geworden ist. Falls jemand Fragen hat, beantworte ich die gerne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2009 08:24
    Hallo,
    mein erster versuch hatte leider nicht geklappt.nun versuche ichs mit meinen Eisbären.Nächste Woche geht es los.Hoffentlich klappt es dann.Die Behandlungen sind ja sehr kostspielig.Bei wem hat es den geklappt?

    Liebe Grüße sunny 30
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 09.06.2009 14:04
    Hallo Zusammen...

    tut mir Leid Sunny, viel Daumen drücken für das nächste Mal.
    Dir drücke ich auch die Daumen Red Dragon...

    Bei uns gibt es auch nichts neues......

    Ich denke, dass ich meinen Babywunsch auch bald begrabe....
    Wir sind nun schon über 2 Jahre dabei und nichts tut sich...
    Helfen kann/will uns auch irgendwie keiner von den Ärzten so richtig....
    Nur unsere Heilpraktikerin baut uns immer wieder auf....
    Musste sie jetzt erst letzte Woche!

    Naja...nicht jammern, weiter üben!

    Bis dahin Mädels
    LG
    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2009 16:27
    Hallo Lady Icehand,ich danke Dir.Was macht Deine Heilpraktikerin mit Euch?Was hast Du alles probiert?Nur nicht aufgeben.Das klappt schon,nur Geduld.
    Liebe grüsse Sunny30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2009 17:04
    Hallo Ihr Lieben,

    ich drück Euch allen die Daumen für Euren nächsten Versuch. Bzw. für den nächsten Besuch bei der Heilpraktikerin. Ich wünsch Euch nur das beste, und davon jede Menge!!!

    Liebe Grüsse, Steffi
    Antwort
Seite 3 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste