My Babyclub.de
39SSW Keine Lust mehr! Wer Noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KerstinuMaik
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.01.2009 22:39
    Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin morgen in der 40SSW und habe langsam keine Lust mehr.
    Ich habe zwar schon Wehen aber die sind so Zeit Verschoben...Ich warte jetzt schon jeden Tag, dass die kleine sich auf den Weg macht. 3500g hat Sie schon also schon alles Perfekt :-) Habe auch schon alles Probiert, Sex, Spazieren gehen, Heiß Baden, Rotwein....aber nix.
    Ich bin mal gespannt wann Sie sich auf den Weg macht, ich hoffe bald. Wie geht es euch denn so kurz vor dem Ende?
    Würde mich mal Interessieren :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • jomi79
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2009 15:44
    hallo,
    kann Dich gut verstehen, bei meiner ersten SS gings mir auch so...
    hab TaeBoe gemacht und war joggen und hab auch sonst alles probiert...
    dann bei ner normalen Untersuchung waren aufeinmal die Herztöne weg und ich wurd ins KH geschickt....
    mein Sohn hatte die Nabelschnur so um den Hals gewickelt, das die Wehen immer die Blutzufuhr abgeklemmt hat...also wurde die Geburt eingeleitet...
    als er dann da war, wog er nur knapp 3000g und das blöde ist ja, dass die Kleenen in den ersten Tagen erstmal abnehmen, bis die Milch dann endlich einschiesst!
    er war so dünn und zierlich...
    er war am Anfang deshalb irgendwie total unruhig und wollte andauernd gestillt werden...aber ist ja auch klar, wenn man nit so viel Fett hat...
    Hab dann total bereut das ich mir gewünscht hab, dass er früher kommen sollte...klar so hab ich das natürlich nit gewollt...aber so wars dann...
    jetzt bin ich wieder schwanger und ich werd diesmal versuchen einfach abzuwarten...auch wenn das warten einen echt kirre machen kann...weil man so ungeduldig ist und endlich das Baby im Arm haben möcht!
    LG miri
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2009 09:35
    Ach...ich wäre sooo froh gewesen wenn ich das hätte erleben dürfen "ICH KANN NICHT MEHR" ;-) habe immer auf diesen Moment gewartet und dann kam unser Kleiner 6 Wochen zu früh...geniesst euer Rest-Schwangerschaft also :-)
    alles Gute
    Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.