My Babyclub.de
Wehen schon so früh in der 15 Woche?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2009 10:54
    Also ich bin auch in der 15 SSW und hatte auch schlimme SChmerzen die zgen sich vom Bauch durch die Scheide in die Nieren manchmal habe ich mich ins Bett gekniet weil ich es anders nicht mehr ausgehalten habe .... jetzt habe ich ab und an ziehen aber mein Arzt meint auch das es normal wäre wegen Bänder und und und .... Wenn ich in Stress bin dann hatte ich auch stärkere SChmerzen deswegen bin ich jetzt auch schon verfrüht in Mutterschutz .....

    LG
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2009 10:57
    Also ich bin auch in der 15 SSW und hatte auch schlimme SChmerzen die zgen sich vom Bauch durch die Scheide in die Nieren manchmal habe ich mich ins Bett gekniet weil ich es anders nicht mehr ausgehalten habe .... jetzt habe ich ab und an ziehen aber mein Arzt meint auch das es normal wäre wegen Bänder und und und .... Wenn ich in Stress bin dann hatte ich auch stärkere SChmerzen deswegen bin ich jetzt auch schon verfrüht in Mutterschutz .....

    LG
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2009 14:06
    Versuch auf jeden Fall den Stress zu vermeidenund gönne dir so oft wie möglich ruhe. Was du nehmen kannst ist Magnesium.
    Hoffe es geht dir bald besser.
    Lg
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2009 09:18
    Also ich kann nur sagen, dass ich das auch hatte; zwar erst in der 28. Woche...der Bauch wurde immer hart.... das waren vorzeitige Wehen...obwohl einige Ärzte und Hebammen meinten das sei normal, hab ich dann in der 34. Woche mein Kind zur Welt gebracht (es war aber nicht stressbedingt oder was auch immer)....ich kann also nur sagen, wenn du weisst, dass es vom Stress kommt, dann versuche das wirklich auf ein Mnimum zuu beschränken....deinem Kind zuliebe (und auch für dich)...."schwanger sein" bedeutet zwar nicht "krank sein" wie man immer so schön sagt aber man ist schliesslich doch in "anderen Umständen ".
    Pass gut auf dich auf
    Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.