My Babyclub.de
Milchpumpe auf Rezept?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2009 10:34
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mal eine Frage....
    Bin jetzt in der 22.SSW und alsi wir letztes mal beim FA waren, hat jemand ein Rezept für eine Milchpumpe abgeholt.
    Gibt es die Milchpumpe auf Rezept?! Oder nur in bestimmten Fällen?! Oder wie ist das?!
    Wäre ja toll, wenn es dafür ein Rezept gibt, die sind ja teilweise sonst nicht wirklich günstig...!

    Danke für Eure Infos!!!
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2009 13:47
    Hallo,
    echt, das wär ja SPITZE!!! Ab wann kann ich mir das Rezept ausstellen lassen?!
    Hast du auch so eine gehabt? Muss da noch was zugezahlt werden? Bestimmt, oder?!



    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2009 14:12
    Ich hatte auch eine, weil es bei mir mit dem stillen nicht anfangs nicht so geklappt hat. Aber auch wenn es klappt, dein FA findet schon einen Grund den er auf das Rezept schreiben kann. Ich musste das Rezept aber alle vier Wochen erneuern. Und musste auxch 50 Euro Pfand hinterlegen, aber den bekommst du ja wieder.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.