menü
My Babyclub.de
Kann man den Symptomen trauen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mell
    Eintrag vom 28.01.2009 20:38
    Hallu,
    Ich hab jetzt seit ungefähr 2 Wochen das Gefühl Schwanger zu sein. Ich hatte dann vor 2 Wochen meine Tage bekomm und am nächsten Tag waren sie weg, am nächsten nur n bisschen, dann wieder stark. Dann war die pille ja irgendwann zuende & meine Blutungen haben sich normalisiert. Dann bin ich städnig Müde, Mir is Schlecht & ich esse soviel ich nur kann ! Habe ab und zu seeeeehr Bauchschmerzen das ich ne Tablette nehmen muss & habe n Blähbauch. Meine Brüste tun mir leicht weh, und habe auch das Gefühl die sind größer geworden, wo mein Freund mir zustimmt. Das Gefühl zugenommen zu haben, habe ich auch, aber mit dieser Meinung steh ich allein.
    Ab wann sollte ich den son Test machen? EIg. wäre es egal wann ich diesen machen, weil ich es so oder so bekommen wollen würde.
    Viiielen Dank, Küsse
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 28.01.2009 22:23
    Hallo Mel,
    mhm, versteh das mit der pille nicht so recht. haben deine seltsamen blutungen während der einnahme deiner pille angefangen und danach normale mens? also mach auf jeden fall ein test denn wenn du die pille regelmäßig nimmst, dürftest du nicht schwanger sein und der test, wenn ich es richtig verstehe ja zeitlich voll im rahmen ist.
    viel glück jedenfalls wenn du ein baby haben möchtest, aber setz lieber pille ab;-)
    lg anubi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste