My Babyclub.de
Erfahrung zum 3d/4d Live Ultraschall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2009 16:46
    Hallo,
    bin jetzt ende 22.SSW und wir möchten gerne einen 3D/4D Live Ultraschall bei meinem FA machen lassen.
    Kann mir jemand sagen wie das genau abläuft, bzw. wie lange das dauert?!
    Werde den Termin bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung bekommen, und zum 3d/4d Ultraschall wäre ich dann in der ca. 29SSW!
    Vor 1 Woche hat man leider noch nicht ganz so gut was erkennen können, Er hat es einfach nur mal ausprobiert, weil unsere Maus grad so günstig mit dem Gesicht zu uns lag :-)!
    Freu mich schon total auf die Bilder unserer Kleinen und bin total gespannt!!
    Danke für die Infos!
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2009 00:07
    Hallo engelchen =)
    Also ich habe am Sonntag den 4D Ultraschall...bin jetzt in der 28 Woche...freue mich schon riesig darauf.
    Kann dir ja dann schreiben wie es war.
    Auf jeden Fall hat mich der Spaß 100 Euro gekostet und ich muss eine leere CD mitbringen.

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2009 00:08
    Hallo engelchen =)
    Also ich habe am Sonntag den 4D Ultraschall...bin jetzt in der 28 Woche...freue mich schon riesig darauf.
    Kann dir ja dann schreiben wie es war.
    Auf jeden Fall hat mich der Spaß 100 Euro gekostet und ich muss eine leere CD mitbringen.

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2009 22:30
    Sooo...hatte heute den 4D Ultraschall!
    also erst mal vorweg, wer auch immer das vorhat so nen US machen zu lassen, der sollte das auf jeden Fall tun. Das lohnt sich wirklich total!
    Erst geht das los wie ein ganz normaler US, mit Gel auf den Bauch usw.
    und dann kann man die kleinen so ganz wahnsinnig nah sehen...echt hammer...mein kleiner hatte die ganze zeit die hand vorm gesicht, dann haben wir ihn bisschen geärgert, dann hat er die Hände weg gemacht und den Fuß vors Gesicht gehalten...aber nach ein bissl Geduld hab ich dann ganz tolle Aufnahmen bekommen wo er am Däumchen nuckelt und so und wie er gähnt!
    Echt super toll <3
    das sind dann so 15-20 kleine Videos die alle so um die 30sek. dauern, das wird dann auf CD gebrannt und die bekommt man dann mit nachhause!
    Der ganze spaß hat 100 Euro gekostet aber ich kann es wirklich nur empfehlen. Meine Mama hat mich begleitet und die war auch total gerührt. Voll hin und weg =)

    also auf jeden Fall machen, aber erst so ab ca. 27-28 SSW. das ist der beste Zeitpunkt!

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 01:03
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn du davon erzählst freu ich mich mehr und mehr auf den 05.02.09 dann ich habe ich meinen Termin zum 4D- US!
    Werde berichten wie es war! Stelle es mir aber super schön vor!

    Lg Annika
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 11:24
    Ja ich drücke dir die Daumen
    dass dein kleines Mausi im Bauch auch mit macht ;)
    aber wird bestimmt ganz toll...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.