My Babyclub.de
Wer kann mir eine Hebamme in HH empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gurbe2001
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2009 18:50
    Hallo zusammen,
    eine befreundete, aber leider viiiel zu weit weg wohnende Hebamme riet mir (13. SSW), mich dringend um eine Hebamme zu kümmern, besonders, wenn ich diese auch bei der Geburt dabei haben möchte.

    Nun suche ich nach einer Empfehlung für eine sympathische kompetente Hebamme aus der Ecke Eppendorf, Harvestehude, Rotherbaum, Winterhude, ...

    Kann mir jemand eine Empfehlung nennen?

    Ich kann mir hier und in zig anderen Portalen zwar eine raussuchen, aber das bedeutet kein Foto, keine Stimme, keine Erfahrungswerte anderer werdender Mütter, keine Empfehlung...und so eine Geburtsvorbereitung samt Geburt ist - wie ich finde - doch eine sehr intime Sache, für die die Chemie echt passen muss...

    Ich freue mich auf Tipps!

    Herzliche Grüße aus HH

    Sabine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.