menü
My Babyclub.de
Standesamtliche Hochzeit mit Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2009 22:45
    Hallo ihr lieben ,

    mein Schatz hat gefragt und ich hab einfach Ja gesagt :-)

    Wir werden am 09.05.2009 standesamtlich in dem größten Rosengarten Europas am Seestandesamtlich heiraten bin so glücklich .....

    An diesem Tag werde ich wahrscheinlich schon ganz schon Bauch haben jetzt eine Frage an euch wo bekomme ich ein schönes Standesamt Kleid her ( kein Brautkleid ) Kirchlich heiraten wir dann nä Jahr ....

    Sollte aber auch keine 200 € kosten ....

    Danke

    LG Christina


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2009 23:00
    Farbe wäre mir eher egal kann auch ein beige sein aber denke mal eher ein Kleid bis an die Knie schön über den Bauch ausgestellt .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2009 23:14
    Ja das stimmt habe mir dort auch eins ausgesucht vielleicht sponsert es ja wirklich meine Omi ......

    2 Reihe das 4. Kleid würde mir richtig gut gefallen ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 09:40
    Hallo Christina!
    Na, da haben wir ja was gemeinsam. Mein Schatz hat mich am 31.12.08 auch gefragt und ich habe natürlich auch ja gesagt :-)! Habe gar nicht damit gerechnet, weil bei uns immer alle gefragt haben und wir schon echt genervt waren...aber so war es umso schöner!
    Wir heiraten in Esslingen am Neckar, da gibt es das schönste Standesamt überhaupt (finde ich)! Ist ein altes, renoviertes Fachwerkhaus, richtig schön romantisch! :-)
    Wir heiraten am 09.04.09, ist zwar ein Donnerstag, aber danach ist ostern und so passt es ganz gut und das Datum fand ich auch ganz schön. Da meine Familie auch aus dem Norden kommt, ist das perfekt :-)! Und ich bin dann auch schon in Mutterschutz, bzw. habe ab 01.04. meinen Resturlaub!!!
    Wir heiraten auch nur Standesamtlich und gehen danach auf der Burg in Esslingen schön gemütlich mit Familie und Trauzeugen essen! Mehr nicht!
    Kirchlich werden wir dann nächstes Jahr mit der Taufe zusammen noch mal heiraten!

    Tja, das mit dem Kleid ist so eine "Sache"! Also da ich zur Hochzeit schon in der 33.SSW bin, wird das echt schwierig. Ich habe bei www.mamarella.de was bestellt und Babywalz hat gerade auch ein ganz nettes Kleid!
    Mein Favorit ist gerade ein schwarzes Kleid, mit großesn grünen und weißen Kriesen drauf! Das ist um die Brust komplett mit Gummizug und fällt dann weit über den Bauch und die Ärmel sind land in schwarzem, durchsichtigem Stoff! Hatte auch ein weißes an, aber das hat mir gar nicht gefallen. Sah schrecklich aus! Im Katalog fand ich es super!
    Das schwarze hat nur 39EUR gekostet :-)! Werde wohl das nehmen, es sei denn es läuft mir noch was anderes über den Weg?!
    Ja, bei Mia Nana gibt es schöne Kleider, das blöde nur das man fast überall in Vorkasse treten muss um die zu bestellen!!! Das ist echt blöd!

    Alles Liebe!
    Kristin



    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.01.2009 09:53
    Na da kann man ja nur gratulieren! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Wünsch dir eine schöne Hochzeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 10:11
    @ Engel1979 habe gerade mal bei Otto geschaut da gibt es Hochzeitsmode in Babdollschnitt richtig schön und nicht so teuer :-) gehe heute in ein Braut und Abendmode Geschäft da gibt es auch günstige und schöne Kleider und diese kann man am Bauch locker nähen lassen ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 10:13
    Danke Danke Danke :-)

    Hab nur bedenken das ich das alles aushalte bin dann glaube ich 29 SSW ohje .... :-) wenn ich wüsste wieviel Bauch ich habe auf einmal wächst der am einen Tag vorher so sehr das ich an der Hochzeit gar net mehr reinpasse ..... Dann muss ich eben vorne ein Loch reinschneiden und meinen Bauch zeigen *fg* Mut zum Bauch ------
    Antwort
  • Profilfoto  gitanes
    Kommentar vom 30.01.2009 11:58
    Huhuu,
    herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
    Ich hab auch standesamtlich mit Bauch geheiratet, allerdings noch kein Riesenbauch.
    Ich hatte damals auch ein Mia Nana Kleid an, die sind fantastisch.
    Zum Thema Anprobe: Es gibt bei Baby-Walz Bauchatrappen für die verschiedenen Monate, wenn du mit dem Kleid dort hingehst und lieb fragst kannst du sicherlich mal damit anprobieren.
    Damit kannst du dann eigentlich sicher sein dass es dann noch reicht :-)
    Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei den Vorbereitungen...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2009 10:08
    Hallo,
    also Du wirst dich noch wundern wie Dein Bauch wächst... bin jetzt in der 23.SSW und in den letzten 2 Wochen ist der Bauch echt extrem gewachsen!!! Jetzt seh ich wirklich deutlich nach "schwanger" aus ;-)!
    Aber das ist auc hecht schön.
    Ich hab mein Kleid, nehme dieses schwarze mit den weißen und grünen Kreisen drauf! Das wurde jetzt von allen genehmigt und ist echt super bequem :-)! Und kann noch ordentlich mitwachsen! :-)!
    Brauche jetzt noch Schuhe und guck schon mal was ich für einen Brautstrauss nehme! Ist ja alles nicht so einfach da entscheidungen zu treffen :-)!
    Bin grad echt nur mit Hochzeit und Baby beschäftigt... aber so soll es ja sein!
    Unser Kinderwagen ist auch da, den müssen wir am Wochenende mal abholen und zu meinen Schwiegereltern bringen. Meine Eltern sind da ja abergläubisch... "man soll vorher keinen Kinderwagen in der Wohnung haben"... Naja! Platz haben wir eh keinen :-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 02.02.2009 10:56
    Hallo,
    die meisten Onlineshops für Brautmode haben auch eine kleine Auswahl für Schwangere. Vielleicht einfach mal stöbern. Bin da nicht auf dem Laufenden, aber als ich vor einem Jahr gestöbert habe, sind mir viele schöne Umstands-Brautkleider ins Auge gefallen. Viel Glück und viel Spaß bei der Suche.

    LG Saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2009 11:07
    Hallöchen,
    Wir heiraten auch am 09.05.2009.
    Guck doch mal beim Otto-Shop. Bei uns hat es zwar noch nich geklappt, aber vielleicht hab ich ja bis dahin auch einen kleinen Bauch.
    Ansonsten gibt es auch einige onlineshops, die schöne Kleider, auch für Schwangere, haben.

    Fröhliches Kleidershoppen
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 16.02.2009 19:47
    Hallöchen!

    Also wir haben am 20.09.2008 geheiratet und ich hatte meine Kleid von www.brautimweb.de
    Das ist bei mir um die Ecke der Laden. Aber da gibt es super schöne Kleider... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 19:00
    Hi :)

    Es gibt genug Kleider die man finden kann die einem auch mit Bauch passen.

    Meine Sis heiratet auch bald Standesamtlich und hat sich auch nach einem Kleid umgesehen, die Auswahl fiel ihr wirklich nicht leicht weil es so viele Kleider und Anbieter gibt die man sich suchen kann.

    Im Endeffekt hat sie sich bei https://www.evascholz.com/brautkleider/standesamt/ dann das passende Kleid für das Standesamt gefunden.

    Dort kann man sich wirklich unterschiedliche Kleider ansehen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern