menü
My Babyclub.de
bin ich vielleicht schon schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.01.2009 10:16
    Hallo, ich bin ganz aufgeregt.Seit einem Monat nehme ich die Pille nicht mehr. Am 14.01.2009 hatte ich meine letzte Regel (1Tag lang!).Seit gestern habe ich ein Ziehen im Unterleib, so, als würde ich meine Tage bekommen....bin aber ja noch nicht wieder dran ;-)....Könnten das Einnistungsschmerzen sein...Meine beiden Jungs, die ich schon habe, sind schon 8 und 12. Damals, als ich noch jung war,schnüff, habe ich nicht so darauf geachtet....Jetzt wünsche ich mir so sehr ein Kind...Nehme derzeit schon Folio forte. Diese Tabletten hat mein Frauenarzt mir empfohlen...Ab wann ist ein Schwangerschaftstest machbar. War am 27.01. beim Arzt. Der hat ein Ultraschall gemacht...Da war nichts zu sehen...Hätte er schon was sehen können, wenn ich schwanger wäre...Hilfe...;-) ich wünsche es mir doch so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 10:35
    Wenn du am 14.01.09 deine letzte Regel hattes dann war dein Eispruch am 20 und die Einnistung am 25 gewesen ..... laut Tabelle habe ich auch nachgechaut .....

    http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender/ergebnis/2009-1-14.20.html

    Ein Bluttest wäre dann heute möglich und der Urintest nä Woche .... Dann kommt das vielleicht mit den Einnistungsschmerzen hin ich war auch so empfindlich .... und bin auch nach einem Monat Pillenpause schwanger geworden ......

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.01.2009 10:42
    @ Juli-Mutti: Bei dem Fruchtbarkeitskalender kommt es ja aber auch noch auf die Zykluslänge an....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 10:50
    ....mein Zyklus....ich habe keine Ahnung, wie der funktioniert....grins...schlimm oder....????? ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 11:02
    Na deswegen bin ich mir auch net 100 % sicher aber ich habe mal die Standartlänge genommen ..... ist immer schwer ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 11:04
    Also wenn die Zykluslänge zw. 20 und 22 Tage ist dann kommt es mit der Einnistung und so hin .... wäre die Zykluslänge länger dann wäre die Einnistung erst .... also wie gesagt es könnte sein ... würde mal nä Woche einen Test machen oder was denkt ihr ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 11:13
    also....dann sollte ich scheinbar noch warten....garnicht so einfach....schnüff....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 11:14
    also....dann sollte ich scheinbar noch warten....garnicht so einfach....schnüff....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste