menü
My Babyclub.de
Ursachen für Husten in der Nacht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gitanes
    Eintrag vom 30.01.2009 12:22
    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand von euch schonmal sowas gehabt:
    Mein Tageskind (9 Monate alt) hustet in letzter Zeit, allerdings nur nachts.
    Das ist natürlich auch deshlab doof weil sie dadurch ständig aufwacht. Sie ist eh nicht die beste Schläferin.....
    Woran könte denn so etwas liegen? Ich hab schon überlegt ob es vielleicht eine Art Allergie sein könnte?
    Sie schläft meistens auf dem Bauch, und ansonsten ist sie eigentlich topfit.
    Danke schonmal, und liebe Grüße...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 13:25
    Hallo,

    ich würde erstmal mit dem Kind zum Arzt, vieleicht doch ne Erkältung. Man kennt es ja, wenn man abends endlich zur Ruhe kommt, kommt auch der doofe Hustenreiz.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern