My Babyclub.de
Ursachen für Husten in der Nacht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2009 12:22
    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand von euch schonmal sowas gehabt:
    Mein Tageskind (9 Monate alt) hustet in letzter Zeit, allerdings nur nachts.
    Das ist natürlich auch deshlab doof weil sie dadurch ständig aufwacht. Sie ist eh nicht die beste Schläferin.....
    Woran könte denn so etwas liegen? Ich hab schon überlegt ob es vielleicht eine Art Allergie sein könnte?
    Sie schläft meistens auf dem Bauch, und ansonsten ist sie eigentlich topfit.
    Danke schonmal, und liebe Grüße...
    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2009 13:25
    Hallo,

    ich würde erstmal mit dem Kind zum Arzt, vieleicht doch ne Erkältung. Man kennt es ja, wenn man abends endlich zur Ruhe kommt, kommt auch der doofe Hustenreiz.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.