menü
My Babyclub.de
Was soll ich tun ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Diva25
    Eintrag vom 30.01.2009 14:58
    Hallo,
    ich brauche mal dringend einen Rat.
    Ich bin 29 Jahre und wir wünschen Uns ein Kind.
    Ich hatte bislang einen regelmäßigen Zyklus,Pille nehme ich bereits über 1 Jahr nicht mehr, doch seid Nov wo wir auch Angefangen haben zu Üben, ist er unregelmäßiger.
    Der FA konnte nichts besonderes feststellen, hat mir jedoch nach einer 12 tägigen Blutung Mastodynon verschrieben.
    Diese nehme ich nun regelmäßig.
    Meine letzte Blutung war jetzt am 31.12.2008, und ich weiss nicht, sollte ich jetzt einen Test machen oder lieber noch warten ???
    Ich arbeite als Krankenschwester, und habe jetzt wieder Nachtwache, was zur Zeit mit viel Stress und auch Infektionspatienten zu tun hat.

    Was meint Ihr ???

    Danke Euch !!!
    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Babsi89
    Kommentar vom 30.01.2009 22:49
    Daniela, ich würde meiner meinung nach lieber mal einen test machen, gerade weil du mit infektinospatienten zu tun hast !!!
    geh leiber auf nummer sicher, weil das kann gefährlich werden, das weist du ja ...
    ich hab selber als KS gearbeitet un bei mir hat schon eine kollegin ihr baby verloren durch den ganzen trubel un infektionen =( ...
    mach einfach diesen test, vielleicht bekommt ihr ja schon euer wunsch kind ;-) !!!

    VLG babsi
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 31.01.2009 13:56
    Hallo Daniela,
    ich würde einen Test machen, da hast du Gewissheit, gerade auch wegen deinem Beruf.
    Wäre ja super, wenn es geklappt hat.
    Würde mich motivieren, den Tee weiterzutrinken :-)
    Ich drück dir die Daumen.
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 31.01.2009 14:58
    Hallo und danke....

    ich habe Gestern noch einen Test gemacht.
    Leider war er negativ !!
    Vielleicht war er je wirklich noch zu früh, ich weiss es einfach nicht genau, mit einem so unregelmäßigen Zyklus ist es echt schwer.
    Na ja von meiner Mens ist auch noch nichts zu sehen oder spühren.

    Na ich werde sonst nächste Woche noch mal testen.

    LG Daniela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste