My Babyclub.de
ganz leichte Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2009 13:28
    hallo. habe gestern scho einen Eintrag hier gemacht. Hatte am 14.01. den ersten Tag meiner Periode, mir wurde hier mitgeteilt, dass ich ca. jetzt die Einnistung haben könnte.....habe heute eine ganz leichte Blutung bekommen, wirklich ganz leicht....könnte das ein Zeichen für die Einnistung sein....hatte seit drei Tagen ein Ziehen im Unterleib....als würde ich meine Periode bekommen. Bin aber ja noch nicht wieder dran....
    Antwort
  • natascha01
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.12.2009 20:21
    ich habe genau das gleiche
    und habe riesen angst schwanger zu sein...weißt du schon was neues denn die regelblutung hatte ich vor einer woche ungefähr!
    also kann es doch gar nicht sein das ich schwanger bin oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.