menü
My Babyclub.de
Zervixschleim

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nadine2210
    Eintrag vom 31.01.2009 13:50
    Hallo,
    ich habe mal eine echt blöde Frage, ist mir ja schon peinlich.
    Also ich beobachte seit Monaten meinen Zervixschleim und ich merke auch meistens wenn dann mein Eiprung ist, aber da wir gerade auch öfters GV haben, ist doch nicht vom Sperma zu unterscheiden, oder?
    Einfach auf Nummer sichergehen?
    Wie oft GV ist den am besten? Ich meine meinen Eisprung in den nächsten 4 Tagen haben zu müssen, man liest ja oft jeden 2. Tag, oder?
    Ich mach schon wieder total verrückt, obwohl ich mir fest vorgenommen, es diesen Monat locker angehen zu lassen....
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 31.01.2009 23:10
    Hallo Nadine,
    hol mal tief luft erstmal;-) keine Panik, es ist völlig okay wenn ihr zweimal pro Woche Sex habt oder dreimal...also kein akkord treiben nötig;-) Nein, den ZS erkennst du doch vor dem GV...danach ists eh nicht zu unterscheiden, aber am nächsten Tag wieder erkennbar.
    Mach dich nicht verrückt und versuch einfach lässig an die Sache zu gehen,okay?
    GLG anubi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste