My Babyclub.de
OH MEIN GOOTT!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2009 17:26
    Ich habe grade positiv getestet!
    oh mein gott... ich kann nicht mehr! Übermorgen hätte meine Regel kommen sollen... frühtest... ich hatte meinen Eisprung diesen Monat früher, ich hab nicht gemessen, aber ich habs gespürt. Hatte nur ganz selten Sex, vor zwei wochen das letzte mal und hab den Tee auch nicht getrunken. Und nun habe ich grade eben positiv getest!! Ich bin so am Zittern! Hilfe!!

    Hab euch alle lieb!!

    Svenja
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2009 19:45
    Oh wie schöööönn, ich wünsche dir alles gute, lass dich drücken und steck mich gleich mit an.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2009 20:04
    Jaaa klar, SS-Viren für Alleeeeeee :)
    Aber ein wenig Angst hab ich schon... ich war mit meinen Monstern beim Tierarzt vor eineinhalb Wochen. Da ist der kleine geröntgt worden und ich war mit im Raum. Natürlich mit Bleischürze... aber trotzdem. Jetzt habe ich Angst. Was meint ihr?
    Ich wünsch euch allen viel Glück, wann ist es denn soweit bei euch?
    Oh man.... ich hab angst, dass der Test spinnt... was glaubt ihr?

    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Mell
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2009 22:12
    Beim Tierarzt ???
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2009 22:30
    WAAAAAHHHHH....HErzlichen Glückwunsch!
    das ist ja toll.... =) freue mich sehr für dich!
    Genieße deine schwangerschaft denn man ist ja schließlich nicht so oft in seinem Leben schwanger!
    Und das mit dem Röntgen, da würd ich mir keine Sorgen machen!
    In den ersten Wochen (bevor deine Regel fällig wäre) entscheidet dein Körper mit dem "alles oder nichts" Verfahren.
    Wenn also irgendwas nicht gestimmt hätte, dann hätte dein Körper normalerweise reagiert und die Frucht abgestoßen!
    Oh wie schön...wieder eine im Kugel-Club!

    Lass doch mal was hören wenn du beim FA warst!
    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2009 08:58
    Ja, hab ich auch schon gelesen... das war beim Tierarzt. Eins meiner Frettchen musste geröntgt werden. ;)
    Viel viel Glück wünsch ich euch allen. hab heut morgen gleich noch einen Test gemacht. Auch positiv. Am Montag (ich hab morgen geburtstag hihi) gleich nochmal den clearblue digi mit wochenanzeige :D

    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2009 11:11
    Na dann hast du ja einiges zum feiern...
    würd mich interessieren was der clear-blue mit wochenanzeige dann sagt und was dein FA sagt =)...
    Mal sehe ob der Test echt so gut ist.
    Ich hatte damals nur nen ganz einfachen vom "Müller-Drogerie" =)
    Aber hat auch das richtige angezeigt!=)
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2009 20:18
    hallo und gerzlichen glückwunsch.

    also ob der digitest wirklich die richtige woche anzeigt, würde mich auch mal interessieren. würde mich freuen wenn du bescheid gibst. wünsche dir eine wunderbare kugelzeit und genieße es.

    tja, manchmal klappt es auch ganz ihne hilfmittel, man sollte sich echt nicht verrückt machen...

    glg, steffi
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2009 21:04
    Ja, das stimmt Steffi :)
    Ich hab so Angst, vor einer ELS oder sowas... schwachsinn eigentlich. Denn allein laut meiner Vorgeschichte ist das Risiko schwindend gering. Was meint ihr? *Angst* Zum Vorsorgetermin oder so möchte ich erst ein ein-zwei Wochen, damit man dann auch schon was sieht und ich mich nicht verrückt mache.

    Naja, SST spinnen glaub ich was positiv angeht nicht wirklich. Nur hoffen, dass alles da bleibt wo es jetzt ist :). Wird schon .Vielen Dank

    lg
    Svenja
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2009 21:04
    Ja, das stimmt Steffi :)
    Ich hab so Angst, vor einer ELS oder sowas... schwachsinn eigentlich. Denn allein laut meiner Vorgeschichte ist das Risiko schwindend gering. Was meint ihr? *Angst* Zum Vorsorgetermin oder so möchte ich erst ein ein-zwei Wochen, damit man dann auch schon was sieht und ich mich nicht verrückt mache.

    Naja, SST spinnen glaub ich was positiv angeht nicht wirklich. Nur hoffen, dass alles da bleibt wo es jetzt ist :). Wird schon .Vielen Dank

    lg
    Svenja
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2009 22:23
    Ach ... mach dich nicht verrückt.
    Mit deinem kleinen Baby ist bestimmt alles in bester Ordnung.
    Wie weit müsstest du denn ungefähr sein??

    erst in 1-2 Wochen... Respekt, ich würde das nicht aushalten, ich wäre viel zu neugierig.
    Bin damals gleich 10 min. nach dem positiven Test zum Fa gefahren vor lauter Neugier =)
    War damals in der 6ten Woche und man hat schon das Herzchen schlagen sehen =)

    Mach dir bitte keine großen Kopf über Risiken, Gefahren, was sein könnte wenn..! usw.
    Du bist schwanger und hast ungefähr 1000 Schutzengel um dich und dein kleines! Genieße jeden Tag, und wenn dir danach ist dann ess Sellerie mit Nutella, hauptsache du fühlst dich wohl und dir geht es gut!
    X)
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 09:08
    Sellerie? Buäääh! :D
    Hmm ja... heute wäre mein NMT erst gewesen. Aber ich glaube den Eisprung hatte ich diesen Monat direkt nach der Mens. Also seit der Befruchtung müsstens ca. 3 Wochen sein. Laut FA also die 4. SSW... daher warte ich noch ein-zwei Wochen, damit ich das Herzal auch sehe. Dann weiß ich, dass das Kind am rechten Fleck ist und sich gut entwickelt :))
    Jaaah... ich freu mich ja auch so. Muss nachher mal iwann in die Apotheke. Morgenurin ist ja leider schon vorbei. Aber vorgestern hat der Test ja schon positiv angezeigt. Am nachmittag... :) Hihi...
    Hab auch noch beide Tests vor mir liegen. Vorgestern konnte mir ein Frühtest, misst ab 10 bla hcg und gestern schon ein 25er positiv anzeigen. :)
    Ich doof.
    So ich mach mir mal was zu essen.

    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 11:14
    Uiii...
    na dann guten Appetit!
    Merkst du eig. schon was von Anzeichen für eine Schwangerschaft?
    Also außer dass deine Mens hald nicht kommt...
    Gott sei dank ;)

    Liebe Liebe Grüße
    an deinen Krümel
    und dich

    kathi
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 11:37
    Hmm ja... ich habe ständig kopfweh, und bis vor einer Woche hatte ich immer was mit dem Magen-Darm. Entweder ich hatte Durchfall oder eben das gegenteil.... und natürlich immer bauchweh.
    Dann tun meine Brüste weh, die linke viiiieeeel mehr als die Rechte. Also total Druckempfindlich das ganze. Hunger hab ich absolut und irgendwie ist alles ekelig... fast alles, außer rotkohl, kakao und Spagetti mit Tomatensauce. Und Melone und Gurke :D
    Ich glaub ich bin auch schon ein bisschen anstrengender als sonst. Kann das sein, oder ist das einbildung? Also das mit den hormonen...

    LG
    Svenja
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 13:50
    hallo und alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag, ist doch heute wenn ich richtig gelesen habe... ;-)

    den digitest kannst du aber bestimmt auch nachmittags machen oder meinst du nicht? bin mal gespannt welche woche...

    meld dich wenn du es weißt.

    lg, steffi
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 14:00
    Den Test gabs nict in der Apo. Hab jetzt irgendeinen x-beliebigen genommen. Natürlich auch positiv... recht schwach immernoch, 25er über den Tag, am NMT aber doch deutlich ablesbar. Jetzt hab ich hier drei Tests mit je zwei Streifen. Muss mal gucken, ob ich den irgendwo organisieren kann den Clearblue.
    Ja, hab heute geburtstag, vielen Dank
    Das ist ein Geburtstagsgeschenk =)
    LG
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 18:53
    hallo :-) herzlichen glückwunsch auch von mir!!! du bist sicher wahnsinnig glücklich und aufgeregt..das ist nun echt ein richtiges geburtstagsgeschenk!
    ich wünsch dir alles liebe
    lg lilli
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 20:40
    Guten Abend!

    Ich habe den Clearblue immernoch nicht gefunden. Habe aber eine Sucht entwickelt, SSTests zu machen :( Hab jetzt schon vier gemacht und glaub immernoch nicht so recht, dass ich schwanger bin.
    Was glaubt ihr, wie hoch das Risiko ist, dass ich es nicht bin?
    Also nach vier eindeutig positiven Tests? *lach*

    LG

    (mein freund und ich haben ausgerechnet, dass, wenn ein SSTest zu 99% sicher ist, die wahrscheinlichkeit dass ich nicht Schwanger bin bei 4 eindeutig positiven Tests, bei ca. 1 zu 100.000.000 liegt ;) )
    AAAABER ich frage nach eurer Meinung *grins*
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 23:33
    Guten Abend =)

    Also Süße pass mal auf...wenn ein SS Test anzeigt dass du schwanger bist, dann bist du es auch! Ein SS Test lügt nicht, wenn er positiv ist! ---> Denn: Der Test schlägt nur auf das sogenannte HCG an, und dieses Hormon kann nur vom Mutterkuchen, also der Plazenta gebildet werden. Und wann hat man ausschließlich eine Plazenta??
    ---> Richtig!!! Wenn man schwanger ist !! =)
    Also glaub mir, du bist schwanger auch wenn du das noch nicht ganz begreifen kannst!!!
    =)

    Ach ja, den Clearblue gibts im Ebay!! ;)
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 07:53
    Hihi

    Bin bissi blöd :)
    Ja, bei Ebay hab ich den auch schon gesehen, aber bis der dann da ist, dauert das ja ewig -.-'
    Wenn alles klappt gehe ich heute Mittag mal zum Arzt. Wenn alles klappt.
    Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Ich bin müde und wenn ich müde bin frier ich viel. Und halt der restliche Krempel wie das ziehen im Bauch. Aber sonst *schulterzuck* =)

    Wünsch euch allen einen schönen Tag

    Svenja
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 14:00
    Hallois!

    Ich war heute beim Arzt, natürlich hat der mein Würmchen noch nicht gefunden -.-'
    In drei Wochen hab ich wieder einen Termin und blut wurde mir auch abgenommen (was für ein lästiges Übel...). Außerdem hat er gesagt, alles sähe gut aus.
    Hmmm hoffentlich...!

    LG
    Svenja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.