menü
My Babyclub.de
Novemberbus fährt jetzt auch langsam los!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 11:37
    Hallo Mädels.
    Für mich ist die Fahrt heute zu Ende habe meine Tage bekommen,
    bin sehr traurig hatte es mir so gewünscht.
    Wünsche allen die noch Warten eine gute Fahrt den andern eine schöne Schwangerschaft und vieleicht treffe ich ja die ein oder andere im nächsten Bus.
    LG Laubfrosch
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 13.03.2009 08:14
    Hallo,
    ich steige auch mal wieder aus. Habe heute meine Mens bekommen. Ist so frustrierend. Ich glaub wir machen mal ne Pause.
    Lg
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 13.03.2009 10:28
    Hallöchen ....
    Ich bin neu hier und würde gerne noch zu steigen wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt .... haben uns entschlossen noch ein Zwerglein zu bekommen und jetzt warte ich ob es schon geklappt hat ... wäre ja ein riesen Glück wenn es gleich im 1. ÜZ gefruchtet hätte. Allen anderen wünsche ich hier viel Glück und drück euch auch die Daumen
    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 16.03.2009 08:32
    @ LittleSister
    das tut mir leid für Dich .... ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2009 08:49
    mein gefühl sagt mir auch eher nein. werde noch bis donnerstag warten, dann sollte meine mens kommen. schade...
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 17.03.2009 10:37
    @maxiH
    Anschnallen ist angesagt ... herlichen Glückwunsch auch an alle andere :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 11:12
    habe heute morgen einen positiven test gemacht :-))) hoffentlivh ist der auch wirklich positiv und der fa kann es mir bestätigen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 11:15
    hups, bin heute so durvch den wind, dass ich die antworten in dem anderen thread nicht gesehen habe...DANKE!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 26.04.2009 11:52
    JUHU Mädels... na wie sieht es aus??? sind schon ein paar erfolge in diesem bus zu verbuchen??? sorry das ich mich erst nach so langer zeit melde... aber die neue arbeitsstelle nimmt mich voll ein...

    Rina ich habe gelesen das du deine op hattest und das alles gut gegangen ist... das freut mich für dich... ich hoffe und drücke dir jetzt ganz fest die daumen das du nun endlich bald schwanger wirst und ich von dir mal was höre..

    für alle anderen hier... ich bin kyra ich habe ne lange zeit lang hier mitgefiebert und hab auch versucht schwanger zu werden was auch zwischen durch geklappt hat aber ich es leider wieder verloren habe... in der zeit habe ich meinen job verloren ... na ja ich habe jetzt nen neuen job und habe daher erst mal meinen kiwu auf eis gelegt für die nächsten 2 oder 3 jahre... bis ich den unbefristeten vertrag habe...

    na ja ich würde mich freuen rina wenn du dich mal melden würdest und mir mal ein wenig berichten würdest was in der letzten zeit so alles passiert ist...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 26.04.2009 12:06
    Hallo Kyra,
    ich habe es geschafft .... bekomme ´mein Krümel am 27.11. wenn alles gut geht ....
    Habe auch schon eine böse Überraschung gehabt ... bekam am Montag Zwischenblutung und musste somit 3 Tage streng liegen und darf mich immernoch nicht anstrengen. Meine Placenta hatte sich vor den inneren Muttermund gelegt und durch die viele Bewegung hatte sich ein Bluterguß gebildet. Aber meinem Gummibärchen geht es prima ... und jetzt schone ich mich bis ich wieder grünes Licht bekomme.
    Ich wünsche Dir für Deinen Beruf alles Glück und das ihr auch bald ein Zwerglein bekommt ... ich drücke Dir und Deiner Beziehung für die Zukunft beide Daumen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag .... genießt die Sonnenstrahlen

    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 27.04.2009 20:17
    Hallo Heike und Rina...

    danke das ihr mich auf dem laufenden gebracht habt... na Rina dann drück ich dir jetzt mal ganz fest die daumen das ich bald von dir die magischen 3 worte höre... das würde mich wirklich freuen für dich....

    und heike... schone dich wirklich ... damit ist nicht zu spaßen... ich kenne das... hab das auch schon alles durch.... pass gut auf euch beide auf...

    na ja ich werde mich zwischen durch mal wieder melden wenn ich mal wieder zeit finde... der neue job nimmt mich ganz schön ein... na ja wir machen erstmal richtig pause... aber ich habe seit 3 tagen so ein fieses ziehen im unterleib... aber hatte vor ca 2 wochen meine mens... na ja ich werde mal schauen was der doc am donnerstag sagt... auf einer seite wünsche ich es mir so sehr ... aber auf der anderen seite sage ich mir das es jetzt im mom nicht wirklich richtig ist... weil ich noch 4 monate probezeit vor mir habe... na ja ich schau mal ... und wenn es wirklich so sein sollte dann ist es halt so... dann kann man es eh nicht ändern...
    so mädels ich bin dann mal wieder in der versenkung verschwunden und schleiche mich dann ab und an mal so von hinten wieder ins forum rein...

    lg und viel glück euch allen vor allem dir rina... und benachrichtige mich bitte sofort wenn es bei dir geklappt hat... fieber echt mit mit dir..

    lg kyra
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste