My Babyclub.de
Novemberbus fährt jetzt auch langsam los!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 01.02.2009 20:11
    hallo,

    wollte ja eigentlich hier einsteigen, aber habe nun doch mal endlich bescheid bekommen das es ab zur reha geht. dachte in zwei wochen, aber wenn ich pech habe, kann es bis mitte märz dauern, bis es los geht und ich möchte erst schwanger sein wenn ich das hinter mir habe. mein mann möchte schließlich jeden tag der ss miterleben, ist ja seine erste...
    naja, leider dauert es bei mir nun noch ein wenig, aber euch anderen drücke ich natürlich ganz doll die daumen, würde mich über viele ss-viren freuen wenn ich zurück aus der rehe bin ;-)

    glg und viel glück für euch,

    steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 13:52
    danke das ist lieb und dir viel glück das du hier sitzen beliben kannst, und natürlich das du das mit deinem job regeln kannst.

    glg
    Antwort
  • Anninchen
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 17:16
    Ich möchte auch mit fahren, bitte...
    Bin ja schon vor 1 1/2 Wochen aus dem Oktoberbus gestiegen, aber ich hab wohl iwie getrödelt. Also dann, ein Ticket bitte und bloß KEINE Kurzstrecke ;-)
    @Sandra: ich hoffe Dir geht es wieder besser und es gibt ein paar gute Neuigkeiten bezüglich Deiner Arbeit?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 20:29
    Hey sandra das wird schon, du sagst es doch schon.... du hast doch uns und dein schatzi. Will er eigentlich trotzdem noch weiter üben ein baby zu bekommen oder habt ihr da noch nicht drüber geredet?
    @Sabrina ich glaube ich muss mich auch anmelden oder? Bekomme meine mens zwar erst am 21.2. aber oktober ist doch schon vorbei oder?

    L.g. alina
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 00:03
    Hallo,

    musste leider den Oktoberbus verlassen und komm jetzt auch zu euch. Ich hoff ihr habt noch einen schönen Fensterplatz für mich?! Aussteigen möcht ich aber bitte erst im November im Kreissaal wenns möglich wäre :-))

    Schön das es euch gibt. Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende.

    LG Dany
    Antwort
  • Diva25
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 08:16
    Hallo,
    ich mussste Heute Morgen auch leider Aussteigen in dem Oktoberbus.
    Ich würde gerne wieder zusteigen, wenn auch vielleicht mit einer kleinen Pause.
    Manchmal muss man sich über das Leben noch mal klar werden und seine Karten neu ordnen !!
    Ich hoffe wir schaffen das !!

    LG Daniela
    Antwort
  • Sclumpf27
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.02.2009 09:55
    Hallo an alle....

    Dies ist meine erste Fahrt und hoffe auch gleichzeitig die letzte...
    Mal sehen was passiert .....
    Uebungstage sind vorbei also heisst es abwarten ;-)

    LG Sabrina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 11:23
    Hi ihr lieben, muß auch umsteigen denn mein ES war am 3.2. und dann wird es auch November. Ich würde gerne wieder hinten sitzen wenn noch platz ist und am 10.11. wieder austeigen. Möchte mich ganz fest anschnallen und bringe auch Kaffee und Kuchen mit....
    Kann ich mitkommen obwohl ich schon hibbel???

    LIebe Grüße an euch alle!!!
    Antwort
  • maxiH
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2009 14:04
    hallo ihr lieben,

    jetzt bin auch einmal ganz mutig und hätte gerne eine fahrkarte für den Novemberbus.

    wäre sooooo gerne schon in den oktoberbus eingestiegen. ich habe im mai geburtstag und liebe diese frühlings- und sommerfeiern. aber hauptsache ist doch es klappt überhaupt und ist dann auch noch gesund.

    bei uns gab es gerade erst einige veränderungen (nach einem jahr umbau endlich der umzug in unser absolutes Traumhaus, neuer welpe - seit ein paar tagen ist sie stubenrein, der sohn meines verlobten wohnt seit kurzem bei uns (ist jetzt mitten im teenie-alter - daran muss man sich auch erst einmal gewöhnen)...

    aber seit einiger zeit reift der gedanke an ein kind in uns und nun üben wir offiziel im zweiten zyklus und sind nun voller freude und aufregung dabei. ich muss allerdings zugeben, da mein freund immer offen in bezug auf kinder war habe ich unbewusst schon vorher dann und wann die pille mal vergessen.

    wie erging es euch in dieser spannenden zeit zwischen der entscheidung jetzt aktiv in die kinderplanung zu gehen und der zeit des hibbelns?

    um mich herum werden gerade "alle" erdnklichen und unerdenklichen menschen um mich herum schwanger und sind soooo glücklich. aber wahrscheinlich ist mir sowas nur vorher nicht so aufgefallen und ich trage aktuell die rosarote babybrille.

    liebe grüße...
    Antwort
  • nadine2210
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 10:12
    Hallo alle zusammen,
    dann steige ich jetzt auch in den Novemberbus. Nachdem ich am Samstag zum ersten Mal nach 27 Tage meine Mens bekommen (sonst sind es 40).
    Ich versuche es diesen MOnat ganz entspannt anzugehen, aber das nehme ich mir stänsig vor und je weiter der Monat ist, um so verrückter mach ich mich.... Naja mal sehen, wies wird.
    Ich trinke meinen Tee voll leer und mal sehen, was der Monat bringt.
    Liebe Grüße und viel Glück,
    Nadine
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 13:08
    Oh ja und wenn wir die Berge gesehen haben können wir mit dem Bus mal in eine Fähre parken und bischen aufs Meer fahren. Vielleicht erstmal dahin wo die Sonne scheint!!! Dann lassen wir es uns am Pool mit leckeren alk.freien Cocktails gutgehen und geniessen die Sonne.
    Was hält ihr davon??
    Antwort
  • maxiH
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 14:45
    hey,

    mein bruder arbeitet auf dem neuen TUI-schiff und könnte sicher personalrabatt rausschlagen ;-)

    da hätte ich auch lust drauf :-)
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 17:32
    Genau, wir schaffen es alle. Irgendwo,irgendwie gibt es immer einen Weg der einen vorantreibt.
    Ausserdem lassen wir uns von unseren Männern schön eincremem und massieren, wenn wir dann abends schön entspannt sind, dann profitieren sie auch davon.
    Würde mir jetzt schon am liebsten einen riesen Becher Eis bestellen....mmhh lecker..
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2009 19:36
    Nehmt mich mit aufs Schiff, Ich liebe Sonne und Meer!!!! Sind auch momentan am planen von unserem Jahresurlaub, das lenkt mich nämlich ein wenig von der Kinderplanung ab und ich bin etwas entspannter. Jetzt am Wochenende fahren wir ins Zillertal in ein Iglu, mal schauen was da so alles passiert:-)))
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 00:18
    Hallo Hallo...ich möchte mit 8-) Habe gestern (Montag) ein Test gemacht und der ist Positiv 8-) Habe Mittwoch ein Termin beim Frauenarzt.Ich hoffe ihr habt noch platz für mich 8-)
    Antwort
  • ballbina_290384
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 00:18
    Hallo Hallo...ich möchte mit 8-) Habe gestern (Montag) ein Test gemacht und der ist Positiv 8-) Habe Mittwoch ein Termin beim Frauenarzt.Ich hoffe ihr habt noch platz für mich 8-)
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 10:47
    Hey, Muckila wir wollten eh erstmal in die Berge, nimst du uns mit?? Wir lassen euch auch paar Std alleine,*schmunzel*.
    Und die erste mit einem festen Sitzplatz haben wir auch schon.
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 20:18
    Klar nimm ich euch mit aber im Schafsfell kuscheln mit meinem Schatzi mach ich allein :-)). Werd langsam etwas nervös wegen Freitag. Bin gespannt was der FA sagt. Drückt mir die Daumen!!!!!!
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 20:45
    *ganzdolldaumendrück*
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 09:37
    Hallo!

    Möchte auch bei euch mitfahren! Musste ja leider aus dem
    Septemberbus aussteigen. Aber hab mich gut erholt von
    meiner FG und steige zuversichtlich in den Novemberbus,
    wenn ich darf! Hoffe mein Zyklus ist jetzt schon einigermaßen
    normal. Hatte ja schon 12 Tage nach Ausschabung meine erste
    mens. Also wenn meine Rechnung stimmt wäre der ET der
    5.11.
    Drück euch allen die Daumen!

    LG
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2009 01:52
    Hallo Mädels,

    ich muss schon wieder aussteigen. War heute bei meinem FA und der hat festgestellt das ich eine schwere Schilddrüsenunterfunktion hab und deswegen gar keinen Eisprung hab. Jetzt brauch ich erst Tabletten sonst kann ich gar nicht schwanger werden.

    Dann heißt es ür mich mal wieder warten!!!

    LG Dany
    Antwort
  • sch2stb
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 12:03
    huhu mädels... ich melde mich auch mal wieder hier... ich warte zwar noch auf meine mens aber ich denke mal nicht das ich ss bin ... wär jetzt auch glaub ich auch garnicht so gut... ich habe nen neuen job und hab 1/2 jahr probezeit... habe dann angst das ich gekündigt werde...
    na ja wir werden jetzt erstmal ne zeit aussetzen bis ich meinen unbefristeten habe.. und dann nehmen wir nochmal erneut anlauf... das tut uns auch wohl ganz gut nach der fg letzten monat... mein freund und ich haben uns so darauf geeinigt...
    ich drücke allen die hibbel oder die ss sind viel glück und eine schöne zeit... ich werde mich gelegentlich mal wieder melden...

    lg kyra

    p.s @ rina ich drücke dir die daumen das es jetzt endlich bei euch beiden klappt.... lass es mich wissen wenn es soweit ist...

    Antwort
  • Laubfrosch
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 16:58
    Stopp möchte auch einsteigen,
    und auch erst wider im Kreissaal aussteigen mir würde ein Platz in der mitte gut gefallen. Habe diese Woche noch meinen ES und wir sind noch fleisig am üben.
    Wünsche allen eine übelkeits freie fahrt und viel Glück.
    LG Laubfrosch
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2009 09:00
    Hallo Mädels!

    Ich hab heute meine mens bekommen, ist aber gar nicht so
    schlimm. Bin einfach froh das mein Zyklus so kurz nach
    der Auschabung schon wieder normal lang ist.
    Kann gar nicht glauben das meine Periode so pünktlich
    gekommen ist. Ich starte jetzt zuversichtlich in den nächsten
    Zyklus! Bleib aber auch im Novemberbus sitzen.
    Neuer ET 30.11.09.

    Wünsch den restlichen Mädels ganz viel Glück und drück
    euch die Daumen!

    LG
    Antwort
  • susi78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2009 18:02
    Hallo Mädels,

    würde mir auch noch gerne einen Platz im Novemberbus sichern ;-)

    Habe eine schwierige Zeit (Oktober-Januar) hinter mir, aber nun finde ich ist es Zeit mit Zuversicht und Optimismus nach vorne zu blicken !!!

    Für Fiore: Tut mir wirklich leid, dass es mit November nicht geklappt hat,
    aber lass Dich nicht allzu sehr hängen - ich kann nur aus
    Erfahrung sprechen und sagen, dass das nicht sehr viel bringt
    und Du Dich nur unnötig aufreibst!
    Gib die Hoffnung nicht auf und versuch es trotzdem weiter, im
    Leben läuft so einiges nicht nach Plan...

    Für den Rest: Drücke Euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass
    wir unser Ziel so schnell wie möglich erreichen :-)
    LG
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.