menü
My Babyclub.de
schwanger auch bei wenig ejakulat?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lilli13
    Eintrag vom 02.02.2009 15:26
    hallo liebe mädels,

    kann man auch von einer kleinen menge schwanger werden? klar gesellt sich da automatisch eine weitere frage dazu: warum ist es wenig? stress...oder was anderes? aber muss es immer "viel" sein? und wie lange können die spermien noch aktiv sein? mehr als 3 tage?
    vielen dank :) eure lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.02.2009 15:39
    Hallo lilli13, also erstmal verstehe ich nicht ganz deine frage, was meinst du mit kleine menge? :-) Wenn dein freund/mann in dir gekommen ist dann ist es egal ob es wenig ist oder viel, klar kannst du davon schwanger werden, du kannst ja sogar auch übertrieben gesagt von den lusttröpfchen schwanger werden. :-)
    Man sagt glaube ich das die spermien bis zu 4 tage überleben können, also beantwortet es ja deine frage:-) Warum willst du das denn wissen, willst du nicht schwanger werden?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 02.02.2009 16:30
    hallo alina, danke für deine antwort. natürlich will ich schwanger werden, darum geht es ja ;)
    mache mir sorgen, das es mit einer geringeren menge nicht klappen könnte...bei meinem freund ist das nicht immer allzu viel.
    das ist der grund warum ich das wissen will :)
    ich mache mich einfach zu verrückt momantan.
    lg lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.02.2009 16:42
    Hallo lillo13 mach dich da nicht verrückt, es kann auch wie du sagst mit einer kleinen menge klappen. Nicht jeder mann hat gleich viel spermien. Wie lange versucht ihr es denn schon?

    l.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 02.02.2009 17:12
    oje, wenn ich dir sage, dass wir im 1.ÜZ sind, hälst du mich sicher für total verrückt. ach, ich kann momentan keinen klaren gedanken mehr fassen, alles dreht sich nur ums schwanger werden. ich kann mich mit nichts ablenken, das ist furchtbar! ich wünschte, ich könnte das alles ruhiger angehen.
    lg lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.02.2009 17:55
    Hi ne halte dich nicht für verrückt, finde es süß das du so bist:-) Ich war am anfang auch so, mittlerweile sind jetzt 2 jahre vergangen, leider hat es noch nicht geklappt. Jetzt fragst du dich sicherlich oh mein gott wie kannst du das solange aushalten, aber ich man gewöhnt sich irgendwann dran, schliesslich kann man es ja nicht erzwingen schwanger zu werden, leider. Obwohl ich trotzdem jeden monat traurig bin wenn ich meine mens bekomme. Aber was willl man machen, so ist das leben nun mal:-(
    Mach dich auch nicht verrückt wenn deine tage jetzt nicht pünktlich kommen, weil wenn man die pille nimmt und dann absetzt dann verschieben sich die mens, das hört man sehr oft. ok.

    L.g. Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste