My Babyclub.de
künstliche befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausi24
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.02.2009 15:41
    hallo bin neu hier!!!!!!!!!!!!
    vor ein paar Monaten haben wir erfahren das mein Mann auf normalen weg keine Kinder bekommen kann.
    Wollte mal fragen ob sich jemand mit künstliche befruchtung aus kennt, und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt!
    vielen dank mausi24
    Antwort
  • anubis1
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 17:28
    hallo mausi24,
    erstmal herzlich wollkommen. Leider kann ich dir dazu nicht besonders viel sagen; kommt denn vielleicht eine Insemination bei euch in Frage? Dabei wird Samen der beweglich ist aufbereitet und gesäubert; danach wird der Samen mittels Hilfgerät (keine Ahnung wie das ding heißt) bei dir an die richtige Stelle gespritzt. Dazu müssen aber ein paar Jungs von deinem Mann beweglich sein...ansonsten gibt dann noch die sogenannte künstliche Befruchtung ausserhalb des Körpers.
    Aber an Erfahrung fehlt es mir, weiß nur in etwa wie das läuft.
    Lg anubis1
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.