My Babyclub.de
Löffelpanik???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2009 14:46
    Hallo!

    Also so wie sich das anhört, würde ich tippen, dass es am Antibiotikum bzw. der Erkältung liegt, dass er den Morgenbrei verweigert.

    Ich würde einfach warten, bis er wieder fit ist und dann einen neuen Versuch starten.

    LG und alles Gute!
    Nadine
    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 12:19
    Hallo,

    was ist denn Morgenbrei? Habe noch nie was davon gehört? Ist das der normale Milchbrei? Ich habe meiner Tochter in dem Alter schon Brot angeboten, aber bei meinem Sohn wird das wohl etwas länger dauern mit dem Brot essen...hab zwar noch Zeit, würde aber echt gerne wissen, was man mit Morgenbrei gibt?

    LG
    Antwort
  • Sonnchen
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2009 20:03
    Aaaach soooo. Hört sich lecker an. Den werde ich wohl auch mal probieren, wenn es so weit ist.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.