My Babyclub.de
Mens überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sweety79
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2009 17:37
    Hallo
    meine mens ist seit 3 tagen überfällig, war beim frauenarzt und man kann noch nichts sehen,man konnte mir auch nicht sagen ob meine mens evtl. auch noch kommt.....ss-test hab ich auch gemacht- vor der fälligen und nach der fälligen mens, negativ, was nu? ab wann kann denn der frauenarzt etwas sehen? ich hasse das ungewisse,möchte schwanger werden,kann aber andererseits nicht abwarten,soll ja nächsten donnerstag wieder zum fa gehen,aber das ist ja noch sooooo lange hin
    Antwort
  • josy
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 23:16
    Hallöchen, habe die Pille im November abgesetzt. Meine mens waren vor 2 Wochen auch 5 Tage überfällig ... die Ärztin konnte leider nichts sehen. Sie sagte mein Zyklus muss sich erst an die Umstellung gewöhnen.... nun nach 10 Tagen habe ich sie bekommen ... also weiter hoffen....
    Antwort
  • sunshine2009
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 17:19
    bin heute erst den ersten tag überfällig aber das ist bei mir eigendlich unnormal.nehme auch schon über 2 jahre keine pille mehr.hoffe das es geklappt hat aber wer weiß da wir es schon seid 3 monaten probieren.habt ihr irgendwelche tipps zu schwanger werden?
    lieben gruß an euch.
    sunshine
    Antwort
  • sunshine2009
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 17:19
    bin heute erst den ersten tag überfällig aber das ist bei mir eigendlich unnormal.nehme auch schon über 2 jahre keine pille mehr.hoffe das es geklappt hat aber wer weiß da wir es schon seid 3 monaten probieren.habt ihr irgendwelche tipps zu schwanger werden?
    lieben gruß an euch.
    sunshine
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 11:41
    Ich war auch im ersten Monat nach Absetzen der Pille 4 Tage drüber, hatte sogar ne Woche vorher Leistenziehen und Brustspannen, aber dann ist meine Mens doch noch gekommen. Und diesen Monat ist mein Eisprung auch zu spät dran. Beobachte immer fleißig meinen Zervixschlein. Bin mal gespannt, wann sich das nochmal richtig einpendelt.

    Ich finde auch diese Wartezeit, bis man endlich Gewissheit hat, ob ja oder nein, ganz furchtbar. Echt doof, wenn man nicht weiß wie man sich verhalten soll in der Zeit (z.B. Sportmäßig oder auf der Arbeit)

    Wünsche euch viel Glück, dass es bald klappt!
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 10:02
    und fühlst du dich schwanger?
    Antwort
  • sunshine2009
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 15:43
    es hat leider nicht geklappt!
    habe meine mens. bekommen!
    schade!!!!!!!!
    aber ich gebe nicht aus neuer zyklus neues glück!
    Antwort
  • zaubermaus09
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 20:23
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin auch einen Tag überfällig und habe ein ziehen in Bauch.Füllt sich anders an also sonst bei der Mens.Mh.Werde noch bis Montag warten und dann einen Test machen.Letzten Monat kam die Mens auch erst einen Woche später,aber da hatte ich wenigstens vorher leichte Schmierblutungen und "normale Bauchschmerzen".
    Ich würd mich so freuen.Also Daumen drücken.Ich denk an euch.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2009 15:31
    zaubermaus,

    ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat.
    Antwort
  • zaubermaus09
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 12:10
    tja ihr lieben, der test war negativ, aber meine mens habe ich immer noch nicht.werde einfach mal abwarten;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Marina19
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 15:19
    erst einmal ist es gut das du überfällig bist das bin ich auch seit 2 tagen :)
    Ich nehm die pille seit 8 monaten nicht mehr und wir versuchen es seit 2 bis 3 monaten richtig intensiv...nun ja entwedr kommt deine regel noch oder der test war noch zu früh ich würde dir vorschlagen 5 bis 8 tage zu warten und dann entweder zum FA gehen oder einen test machen wenn bis dahin deine mens noch nicht waren...

    drüc dir ganz fest die Daumen das du Schwanger bist :)

    LG
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2009 08:46
    Hallo LucyFee,

    also ich würd auch noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen.. Ich hatte auch 2 negative Tests und erst am 5. überfälligen Tag nen positiven :-)

    Ich wünsch dir viel Glück und lass was hören :-)

    Lg simone
    Antwort
  • sunshine2009
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 14:50
    hey lucyfee!
    mein freund und ich probieren es auch schon seid 5 monaten und es hat bis jetzt ni cht geklappt obwohl mein körper sich schon das ein oder andere mal so gefühlt hatte.ich habe die hoffnung schon fast aufgegeben aber wie üben trotzdem flessig weiter.auch diesen monat wieder müsste morgen eigendlich meinen eisprung haben...........................naja mal sehen ob es diesmal klappt.
    erstmal wird am montag geheiratet......freu
    ich drücke dir für diesen zyklus ganz doll die daumen.
    lieben gruß debby
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 16:15
    Hallo Lucyfee...

    oh schade.. :-(
    Aber viel viel glück beim nächsten mal... es klappt bestimmt bald :-)

    Drück dich

    Lg Simone
    Antwort
  • claudinchen
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.05.2009 13:59
    bin schon 5/6 Tage drüber, hab schon 2 SST gemacht beide negativ. Probier aber schon seit fast drei Jahren schwanger zu werden.Anzeichen sind da wie Brustziehen, Übelkeit Appetitlosigkeit.

    lg claudinchen
    Antwort
  • cassandra80
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2013 22:41
    Hallo Zusammen!
    Bin auch seit 3 Tagen überfällig was sehr ungewöhnlich ist...habe sonst einen regelmäßigen Zyklus. 2SST (Frühtest und Clearblue digital) gemacht , beide negativ.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Anzeichen für die Mens hatte ich aber nichts kam. Jetzt habe ich gelegentlich ein ziehen im Bauch und eine empfindlichere Brust.
    Wäre toll wenn ihr euch meldet :-)
    Antwort
  • cassandra80
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2013 22:41
    Hallo Zusammen!
    Bin auch seit 3 Tagen überfällig was sehr ungewöhnlich ist...habe sonst einen regelmäßigen Zyklus. 2SST (Frühtest und Clearblue digital) gemacht , beide negativ.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Anzeichen für die Mens hatte ich aber nichts kam. Jetzt habe ich gelegentlich ein ziehen im Bauch und eine empfindlichere Brust.
    Wäre toll wenn ihr euch meldet :-)
    Antwort
  • kwieczorek89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.11.2013 08:42
    Hallo ihr lieben,
    Bin 5 tage uberfallig test negativ nehme und habe nie die pille genommen. Normalerweise habe ich unterlebschmerzen bevor meine mens kommt aber nix der gleichen, habe nur b und zu ein stechen auf der rechten seite.
    Koennt ihr mir weiterhelfen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.