My Babyclub.de
Ovutest FETT POSITIV

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2009 20:04
    Was sagt man dazu, habe grad ein Test gemacht und der war FETT + !!
    Ich überschlag mich fast....
    Wie ich mich freue....habe nicht mehr daran geglaubt das der ES noch kommt oder schon war,oder wie auch immer.
    Mein Männe ist jetzt beim Feuerwehrdienst....na warte wenn der nach Hause kommt....!!!!!!
    Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt, aber ich kann mich daran schon so riesig freuen. Wenn ich irgendwann mal ein pos. SST in der Hand halte dann fall ich um

    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2009 21:02
    Dankeschöööön, und ob....mach mich jetzt schick!!! *schmunzel*

    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 09:21
    Und konntest du deinen Mann gestern nach allen Regeln der Kunst verführen :-)?
    Auch ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
    Halte uns auf dem Laufenden....
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 12:09
    @schneewitchen : die werden wahrscheinlich noch dabei sein :-)

    LG an euch alle und Toi Toi Toi
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 12:33
    Na dann wollen wir mal nicht stören :-)
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 14:31
    Hallo Jassman83 ich habe auch gestern einen positiven Ovu test gemacht, habe mich auch total gefreut weil die anderen davor immer negativ waren. Habe dann natürlich auch einen sehr schönen abend mit meinem mann verbracht, vom leckeren essen bis schön geherzelt:-) Und wie war dein abend noch?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 14:46
    Juhu, ein romantisches Essen hätte ich auch gerne noch gehabt, aber mein Freund kam erst um 22 Uhr nach Hause und hab ihn gleich in Empfang genommen.
    Alina wir halten zusammen wenn der Es schon gleichzeitig kommt, dann werden wir auch zusammen Mutti.
    Ich bin heute Nacht irgendwann aufgewacht und hatte ein heftiges ziehen im re Unterleib, das ging etwa 1 Std. lang und hörte dann langsam auf. Kann das der ES gewesen sein?? Auf einmal war es da und echt gemein. Ich wußte garnicht wie ich liegen soll. Oder liegt es daran das ich dort eine kleine Zyste habe??
    Ich weiß auch nicht hab das noch nie gehabt.

    Und danke für das Daumen drücken, das tue ich für euch auch und werde mich ganz bestimmt melden. Ich müßte wohl noch mein NMT verschieben, wenn das mein ES war dann auf dem 22.o.23 ZT.
    Zähle ich jetzt nochmal 14 Tage dazu??

    LG Jasmin
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 17:15
    Ich wünsch Dir viel Glück! :)
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 18:06
    Hallo Jasmin ich dneke mal das es dein ES war, ich habe das auch immer, zwar jetzt nicht nur nachts sondern das kommt manchmal einfach so. Bei mir ist das meistens wenn ich dann mit meinem mann geherzelt habe:-) danach habe ich meistens immer dieses ziehen im unterleib. Zum glück spüre ich meinen ES ja jeden monat, dann habe ich wie gesagt immer dieses ziehen.
    Ich weiss leider nicht was es für ein schmerz ist wenn man eine Zyste hat, ich hatte zum glück noch nie eine. Aber wenn du ja sagst das du pos. getestet hast dann wird es wohl denke ich mal dein ES gewesen sein der dir die schmerzen zubereitet hat:-)

    Wann müsstest du denn deine mens bekommen?

    Ganz liebe grüße Alina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 19:22
    Das Gefühl kam auch nach dem herzeln, bin kurz danach eingepennt und dann auch irgendwann weider davon aufgewacht. Habe nochmal bischen gegoogelt und nachgelesen das es verschieden stark sein kann und so manche Ärzte falsche Diagnosen deswegen gestellt haben, wie Blinddarmentzündung oder Eierstockentz.
    Mein NMT war zuerst am 14.2. wenn das jetzt mein ES war dann rechne ich jetzt mit dem 18.2.oder?? Mein Zyklus scheint sich zu verängern und ich hoffe nicht das die 2. Hälfte zu kurz wird. Das wird jetzt echt eine spannende Zeit.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 22:39
    Ich denke mal das es dein ES war, anders kann es nicht sein.
    18.2.? Ja muss hin kommen, ich müsste meine mens am ca. am 20.2. oder 21.2. bekommen. BIn echt mal gespannt obs diesmal geklappt hat, irgendwie bin ich diesen monat guter dinge, keine ahnung wieso.
    Und du was hast du so für ein gefühl?

    L.g. an dich.

    Alina
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 17:40
    Jaaaa ich auch, als ob mir eine innere Stimme sagt das es geklappt hat. Ich weiß nicht habe irgendwie so ein gutes Gefühl, sowie du.
    Aber ich versteife mich nicht drauf. Hoffe ich.
    Meine Temp ist hoch gegangen, also war es mein ES. Diesmal lässt es sich sehr gut deuten.
    Oh mann dann geht jetzt das hibbeln richtig los.
    Ich bin auch bei dir sehr gespannt.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 14:36
    Habe irgendwie ein ziehen im Unterleib seit dem ES. Wieso eigentlich ist doch noch nichts??? Heute ES+3, wenn ich richtig liege.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.