My Babyclub.de
Komme mir verfolgt vor .....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2009 20:23
    Habe moentan das Gefühl das thema Fehlgeburt oder Kindstot verfolgt mich seidem ich schwanger bin ist das ganz komisch, immer wenn ich zum Arzt gehe und mein Baby sehe bin ich glücklich und freue mich total und fühle mich schwanger ...... wenn dann knapp 3 Woche vorbei sind dann fühl ich mich irgendwie nicht mehr so schwanger und freue mich wieder mein Baby zu sehen ..... egal wo ich momentan bin sehe ich nur die Themen Fehlgeburt oder Kindstot das ist so schlimm und so grausam und immer wenn ich auf Toilette gehe schaue ich nach ob ich eine Blutung hatte .... total verrückt bin so froh wenn ich am Donnerstag wieder mein Baby sehe und ich hoffe einfach nur Toi Toi Toi das alles OK ist .... bin jetzt 16+ 2 und habe ab und an lecihtes ziehen im Bauch mal links mal rechts dann hatte ich am Sonntag eine Diskussiion wo ich mich total rein gesteigert habe dannach hatte ich so ein schlechtes Gewissen ........ mache mir dann immer Mut das es meinem Baby noch gut geht sage dann immer du hast jeden Tag hunger und mehr als sonst, ich renne 100 mal auf Toilette mein Bauch ist etwas gewachsen ihm geht es einfach gut .....

    Oh man hoffe es ist bald Donnerstag .....
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 00:29
    HAllo Juli-Mutti...
    Oh jee...ich glaube jede Mami hat angst davor dass irgendwas schief geht...das mit dem "nicht mehr so schwanger fühlen" hatte ich auch immer, aber warte noch ein paar wochen, dein Bauch wird explodieren und du fühlst dich so schwanger dass du dir Zeit im 4ten/5ten Monat wieder herbei sehnst! ;)

    Du bist ja schon über der berüchtigten 12 Wochen Grenze....sehr unwahrscheinlich dass jetzt noch was passiert.
    Deinem kleinen Mausi gehts gut, sei doch froh...
    zerbrech dir keinen Kopf über Sachen die dich eigentlich jetzt nicht belasten sollten!!
    Bald wirst du das kleine Mausi spüren können und dann ist das so als wenn es nichts schöneres geben würde, denn dann hast du jeden Tag die Gewissheit:" JA es ist da und es geht im gut!"

    Ich hatte in der 12 Woche Blutungen und war fix und fertig, hatte solche Angst dass irgendwas nicht mit dem Würmchen stimmt...
    und klar ich schaue auch bei jedem Gang auf die Toilette ob "alles in Ordnung" ist! Ist ja normal...wir werden Mamas und "Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste" aber bitte keine krassen Ängste..."was wäre wenn dann und so!??"
    Genieße deine Schwangerschaft!
    Denn schwanger ist man ja nicht so oft! ;)

    Liebe Grüße
    Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen!!

    Kathi
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 12:07
    Danke du konntest mich etwas beruhigen ......
    Man wird eben irgendwie immer verfolgt ob im Fernsehen in Internet oder in Zeitschriften sogar im Freundeskreis.....

    Aber ich werde morgen zum Arzt gehen und dann werde ich wieder mein Baby sehen und es wird Toi Toi Toi alles gut sein ......

    Danke und LG
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 12:27
    War heute nach 4 Wochen endlich wieder beim Arzt habe mir so viel gedanken gemacht und hatte so eine wahnsinnige angst das ich nicht schlafen konnte ..... wir waren dann beim Arzt und es war alles super Baby sieht gut entwickelt aus ist vom Kopf bis Steiß 7,9 cm eben einfach alles super durch die ganze aufregung und dann noch am Finger das Blut abnehmen ( bin da sehr empfindlich ) hatte ich dann einen Kreislaufzusammenbruch ..... schon zum 2. mal die kennen mich auch schon oh man :-) habe eben riseige angst vor Nadeln und Blutabnhame und dann ist es bei mir eben rum ..... aber hauptsache unserem Baby geht es gut nur leider hat sie oder er nicht geziegt was es wird ....

    LG
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 18:18
    Na siehst du...ist doch sooo toll wenn man sieht dass es dem kleinen gut geht!
    Uiii...schon fast 8 cm =)
    Ganz schön groß der kleine Wurm =))

    Gut dass ich vor Nadeln gar keine Angst habe..muss da immer ganz genau zusehen! xD

    Also wenn du da Probleme mit hast, dann ist der Blutzuckertest nix für dich...da wird Finger gepiekst und Blut abgezapft...aber das schafft du auch...da bin ich mir sicher!! ;)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 11:30
    ich glaube den test hatte ich gestern deswegen wurde es mir ja auch anders :-) hat nicht so weh getan aber die vorstellung reicht schon bei mir aus ...... ich hoffe das ich das alles noch hinbekomme und dann stark zur geburt gehe :-) bin ei Hosenscheißer *g* bekomme ich den Test jetzt jedes mal gemacht ???
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 12:39
    Nein also den Blutzuckertest den ich meine, da musst du frühs nüchtern zum FA, dann ein Glas mit so komischen Traubensaft auf ex (also innerhalb 5 minuten) trinken, dann musst du ins wartezimmer und erst mal ne stunde warten...dann wieder ins Labor, da wird dann finger gepiekst und Blut vom Arm abgenommen.
    Also das is ne lange Prozedur, das macht man erst ca. 26 SSW.
    Die Ärtze empfehlen auch das man sich da dann was zu essen und trinken mitnehmen weil einem da leicht schlecht wird und der kreislauf nachgibt =))

    Finger pieksen und so Blut abnehmen werden die dir noch oft,...so bei jeder zweiten Vorsorgeuntersuchung wird dir Finger gepiekt...vielleicht auch bei jeder wenn die das für nötig halten! =))

    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 12:42
    Oh gott das packe ich aber nicht :-( men Arzt meinte das nächste mal Blutabnhemen wäre 6 Wochen vor der Geburt das wird es dann bestimmt sein HILFE !!!
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 18:21
    hallo ihr lieben ich habe auch immer angst und denke immer daran was wenn und und das macht mich auch verrückt ich war gestern bei FA alles war in ordnung bin jetzt in der 10´´1 ich habe auch so ein ziehen an den seitn sie meinte das ist normal weil sich die bänder dehnen jetzt bin ich beruhigt nur mein blutdruck ist sehr hoch die mussten bei mir blut abnehmen wegen closterin könnte sein was ich nicht hoffe mal schauen habe am freitag einen termin zur besprechung mal schauen was sie sagt ich hoffe was gutes.....bis dannn bye bye
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 18:45
    Oh...
    dann drück ich dir die daumen dass alle deine werte doch in ordnung sind am Freitag!
    Wünsch dir alles gute und ne tolle SS!
    :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.