My Babyclub.de
weiss nicht, was ich denken soll...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vibabyki
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.02.2009 20:33
    Hab am 2.1. meine letzte regel gehabt.(zyklus immer 27 Tage). Der Test am Sa (31.1.) war zwar positiv, aber nur sehr sehr schwach! Heute wieder einen gemacht, weil ich gehört habe, dass das Hormon sich ja täglich verdoppeln müsste. Wieder nur so schwach, kaum zu erkennen! Es war allerdings kein Morgenurin! Hab dann gelesen, dass ne Zyste das Ergebnis auch pos. machen kann. Und nun? Regel weg, 2Tests schwach positiv... kann ich mich freuen, oder lieber nicht? War Anfang September das erste Mal schwanger und es ging leider schief... :-(
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 00:35
    HAllo Vibabyki!

    Am besten wäre es wenn du zum FA gehen würdest!
    Der kann das checken...ich denke hier kann man dir ansonsten keine Antworten oder Tipps im Moment geben!
    Bitte geh zum FA...ich drück dir ganz fest die Daumen...
    Hoffe diesmal geht alles gut!

    Liebe Grüße
    Kathi

    Ach ja,...und lass was hören wenn du was weißt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.