My Babyclub.de
Valette

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leonies-Mama
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 04.02.2009 12:28
    Hallo,

    seit der Geburt meiner Tochter im April 2008 nehm ich immer regelmäßig die Pille Valette.

    Seit mehreren Monaten ist mir aber oft schlecht, schwindlig und ich schwitze sehr.

    Sind das Nebenwirkungen von dieser Pille?
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke für eure Antworten.
    LG Susan
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2009 18:00
    HAllo Susan,
    ich hab bevor meiner SS auch immer die VAlette genommen und werd das demnächst auch wieder tun. Ic miss sagen, dass ich diese NW nicht kenne und immer gut mit der Pille zurecht gekommen bin. Das Einzige war halt, das ich dadurch kaum Regelblutungen hatt und teilweise Zwischenblutungen, aber nichts schlimmes.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.