My Babyclub.de
Hilfe!!ES+5 und...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • julianna777
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2009 11:39
    bereits andauernd Harndrang mit nachts 2-3 mal aufstehen...auch tagsüber renn ich öfter als sonst aufs Klo ohne mehr zu trinken...Eine Blasenentzündung ist es nicht hab ja auch keine schmerzen...Ausserdem seit heute ES+7 Schwindelgefühl und Übelkeit...Bin niemand der sich schnell Hoffnungen macht, sind jetzt im ÜZ4...Testen kann ich erst am 13.....Was meint ihr??
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 15:16
    Hallo Julianna!
    Mir geht es so ähnlich wie dir! Mir ist fast den ganzen Tag übel und schwindelig. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll und testen kann ich allerfrühstens am 12. Ich finde das ist noch soooo lange!

    In meinem Freundeskreis gibt es aber einige Mamas die davon berichten das sie schon ganz kurz nach dem ES erste Anzeichen hatten...

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!!

    Liebe Grüße
    Lilli
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 14:57
    hallo :-) du hast geschrieben, dass manche mamis aus deinem bekanntenkreis schon kurz nach dem eisprung erste anzeichen hatten..darf ich fragen, was für anzeichen das sind?
    danke schön :-)
    lg lilli
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2009 19:56
    @lilli13 Hallo! Klar darfst du fragen! Eine gute Freundin von mir hat schon 2 Tage nach ihrem ES ständig gebrochen und einer Bekannten war schon kurz danach morgens übel und sie hatte ziehen in den Brüsten.
    Lg lilli
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 13:07
    hallo :-) kann auch ein nicht versiegender ZS ein indiz sein? danke und gruß lilli13
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 15:43
    Hallo! Mit ZS kenn ich mich so garnicht aus? Wie lange musst du denn noch hibbeln?
    Liebe Grüße Lilli
    Antwort
  • sunshine8
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 15:51
    hallo :-),
    mach dir kein Stress, es ist ziemlich unterschiedlich, manche spüren nach dem Eisprung schon etwas, andere merken die ersten Anzeichen erst viel später. Meine ersten Anzeichen waren erst 5 Wochen später. Aber ich hatte ganz leichte Blutung wo sich das Ei eingenistet hat. Achte mal auf dein Ausfluss.

    Lg Mette
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 16:07
    ich muss noch gaaaanz lange hibbeln leider :-( ich hatte schätzungsweise am mittwoch, donnerstag oder gestern meinen ES. ZS habe ich seit 9 tagen! weiß auch nicht, was das soll...am donnerstag war er am klarsten und spinnbarsten, das war dann wohl der ES-tag. ich muss wohl bis ende nächster woche warten, bis ich auf einnistungsanzeichen horchen kann. NMT ist der 18.2. , also noch fast 2 wochen hibbeln...UNGEDULD!!!!!
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 16:34
    Hey Lilli, wir hibbeln zusammen auf den 18.2. das ist auch mein NMT. Das packen wir schon....
    LG Jasmin
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 19:09
    hallo jasmin :-)
    *g* ja, da können wir zusammen hibbeln! wann hattest du deinen ES? spürst du schon was? also ich bilde mir jede menge ein :-o aber das ist wohl echt nur wunschdenken...
    hoffe, das ist nicht zu indiskret, aber mich würde es interessieren, ob du auch noch spinnbaren ZS hast..? puh mich macht das alles ganz verrückt! warum kann ich das nicht ganz normal angehen lassen und einfach gucken, was passiert? warum mache ich mich kirre mit ZS und allem möglichen? das ist zwar peinlich, aber wenn ich abends ins bett gehe, denke ich dran, dass ich gleich am nächsten morgen wieder gucken kann, ob sich der schleim verändert hat! das ist doch nicht mehr normal?! ich gucke MEHRMALS am tag nach dem schleim *schäm*
    lg lilli
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 19:23
    Ich hatte mein ES am Di, also den 3.2. und habe seitdem das Gefühl das es geklappt hat, ich kann dir aber nicht sagen warum?! Ich kenne mich mit dem Schleim auch nicht so gut aus, aber es war am nächsten Tag noch spinnbar und dann abruppt nicht mehr, das kann aber auch bei jedem anders sein. Aber du machst dir mit der Zeit immer weniger stress, manchmal flackerts wieder auf, aber irgendwann hast du selber keine lust mehr auf jeden pups zu achten. Hatte ich auch und im moment bin ich auch wieder etwas nervöser. Das kann man leider nicht kontrollieren. Ich horche auch jeden tag in mich hinein und versuche jeden pieks im Bauch zu interpretieren.
    Wir müssen einfach warten...es nützt ja nichts...es wird hart...
    lg jasi
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 20:25
    Hallo ihr!
    Ich hibbel auch noch mit bis zum 16.2....das ist noch soooo lange.... und ich bin jetzt schon so nervös. Ich hab son komisches Gefühl das es geklappt haben könnte, aber trau mich nicht es zu glauben, weil ich sonst so entäuscht bin.
    Liebe Grüße
    Lilli
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 18:36
    hallo lillicaos :-)
    hab bei der hibbelliste gesehen, dass du heute positiv getestet hast...???
    oh, das ist ja toll!!! herzlichen glückwunsch!! :D wünsche dir ganz viel glück! :-)
    da hat dich dein gefühl nicht getäuscht was?
    ich muss noch bis zum 19. oder 20. hibbeln. habe die ganze letzte woche schon so ein druckgefühl im unterleib gehabt und gestern und heute vormittag (1 woche nach ES) hatte ich furchtbare schmerzen. ziehen und so ein ganz komisches gefühl im unterleib, wie so ein druck, der nach unten zieht...ähnlich wie vor der mens. manchmal ein leichtes stechen. noch dazu habe ich so einen gelblichen dicken ausfluss (?)
    schlecht ist mir nicht und eine einnistungblutung habe ich auch nicht gehabt. oft pullern muss ich auch nicht. habe "nur" diese art regelschmerzen.
    letzte woche habe ich noch gedacht, es käme vom ES. aber jetzt? 1 woche später?
    erzählst du mir bitte mal, wie bei die die letzten tage waren? was hast du bemerkt?
    lg lilli
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 19:56
    Hey Lilli, ich hibbel auf den 17. 18.2. hin und hatte dieselben beschwerden wie du die letzten Tage. Ich bin schon ganz Wahnsinnig geworden vom Hibbeln. Ach, wenns doch nur ein Zeichen gäbe ohne so lange zu hibbeln.....
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 20:05
    Hallo Lilli!
    Danke für die lieben Wünsche , ich glaube die kann ich brauchen...habe so vor einer Stunde leicht Blutungen bekommen....hoffentlich hab ich mich nicht zu früh gefreut...hab ja sehr früh getestet...aber war positiv (clearblue digital)
    Mir war in den letzten tagen immer total schlecht und ich bin immer soooo müde und hab son ziehen in den Brüsten....

    LG Lilli
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 20:16
    Oh, das klingt nicht gut...sind die blutungen doll?? Würde so schnell wie möglich zum Arzt gehen, wenn du kannst. Ich wünsche dir viel glück das nichts passiert.
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 21:02
    Hallo Jasmin!
    Nee die Blutungen sind nur ganz leicht, aber ich denke das sieht trotzdem nicht gut aus......
    Zum Arzt gehen macht keinen Sinn weil man in einen so frühen ss sowieso nichts machen kann. Mein Arzt hat mir damals bei meiner tochter schon gesagt das in der ersten 12 Wochen immer noch was passieren kann.
    Trotzdem bin ich total traurig......
    LG Lilli
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 21:08
    Ja das stimmt schon, aber hat der Arzt deine SS denn schon bestätigt?? Vielleicht ist ja trotzdem alles gut?? Er kann ja trotzdem mal gucken oder?? Oder Blut abnehmen??
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2009 21:14
    Nein, der Arzt hat es nicht bestätigt. Habe erst am Mittwoch einen Termin. War heute morgen da, aber bin nicht drangekommen, weil man jetzt nocht nicht sehen kann....hätte erst morgen oder übermorgen NMT... Ich denke ich muss bis Mittwoch warten und hoffen.....
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 09:09
    Ok, ich hoffe ganz dfoll mit dir, das alles gut ist. Drücke dir ganz fest die Daumen.
    LG Jasmin
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2009 12:51
    Danke!
    Blutungen haben auch wieder aufhört!!! Vieleicht ist ja doch alles gut!
    Ich wünsche euch ein schönes we.
    LG Lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.