My Babyclub.de
Arbeitszeugnis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2009 13:50
    Hallöchen,
    kennt sich jemand mit der Deutung von Arbeitszeugnissen aus?

    Habe meines gestern endlich erhalten(Arbeitsverhältnis endete am 30.09.), und finde es hört sich fast zu gut an........

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

    LG
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 13:59
    Warum findest du denn, dass es sich zu gut anhört?
    Also die beste Formulierung ist immer der Superlativ. Also zu unserer vollsten Zufriedenheit, in größtem Maße engagiert....
    Das Arbeitszeugnis hat aber lange auf sich warten lassen.
    Bin im Juli fertig mit der Ausbildung und werde nicht übernommen. Am 12.01. wurde mir dies mitgeteilt. Eine Woche später hatte ich mein vorläufiges Arbeitszeugnis mit einer glatten 1 :-).
    Antwort
  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 14:02
    Naja, ich habe mich das ein oder andere mal mit meinem Chef gezofft.

    Und im Endeffekt haben die mich ja rausgemobbt.......

    Und dann jetzt so ein Zeugnis? Bin skeptisch.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 14:13
    Sei doch froh! Damit hast du doch viel bessere Chancen was Neues zu finden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.